mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 312
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand zu meiner Gewissensberuhigung angeben, dass er den Tag auch mehr oder weniger vergammelt hat?
    Ja, hier :S
    Hab den ganzen Tag damit verbracht, rumzuliegen, und mir zu überlegen, was ich als nächstes Spiel anfangen könnte...

Ganz abgesehen davon, daß mich der Feiertag am Donnerstag komplett durcheinander gebracht hat und ich Donnerstags Abends bereits meine normale Sonntags-Depression hatte, von der ich mich bis heute nicht erholt habe... scheiss Fenstertage, nächstes Jahr nehm ich mir gleich Urlaub.

Und ich gammel auch den ganzen Tag rum, obwohl ich Hausaufgaben zu tun hätte. Aber heute geht's mal echt nicht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und ich gammel auch den ganzen Tag rum, obwohl ich Hausaufgaben zu tun hätte. Aber heute geht's mal echt nicht.
    Aargh, du erinnerst mich gerade daran, dass ich auch noch "Maria Stuart" lesen und ein Referat fertig machen muss. Das wird noch ein lustiges Wochenende ...

So...darf am Montag ein Referat über Theatralität als Methode halten...zu dumm das Theatralität ein Oberbegriff für gaaanz viele Methoden ist xD

Und der gute Herr Dozent bei dem ich halten darf ist mit der Experte auf dem Gebiet ... oje....^^

Ich habe heute auch nichts getan. Ich schau mal, ob ich das heute Abend noch ändern kann...

IM KAMPF GEGEN [SIN]!

Wo Du gerade [Sin] schreibst, kann mir eigentlich mal irgendwer erklären, warum der Name von dem Viech das ganze Spiel über in diesen Klammern geschrieben wurde in der englischen Version?
    Im Original bei den Japanern war es immer 「シン」, und das sind einfach nur normale Anführungszeichen, die man um Eigennamen setzt. Hatte das 'ne Bewandnis, daß man das bei [Sin] übernommen hat? Konsequenterweise hätte man dann auch [Tidus] und [Yuna] schreiben müssen.

Nicht, daß das an diesem Scheißspiel irgendwas gerettet hätte, aber trotzdem ~~

Wo Du gerade [Sin] schreibst, kann mir eigentlich mal irgendwer erklären, warum der Name von dem Viech das ganze Spiel über in diesen Klammern geschrieben wurde in der englischen Version?
    Im Original bei den Japanern war es immer 「シン」, und das sind einfach nur normale Anführungszeichen, die man um Eigennamen setzt. Hatte das 'ne Bewandnis, daß man das bei [Sin] übernommen hat? Konsequenterweise hätte man dann auch [Tidus] und [Yuna] schreiben müssen.

Nicht, daß das an diesem Scheißspiel irgendwas gerettet hätte, aber trotzdem ~~
    War das nicht so, dass alle wichtigen Begriffe umklammert wurden? Ist Ewigkeiten her, dass ich das Spiel gespielt (soll heissen in der Monsterfarm Rapidschläge gespammt) habe.
    Geändert von Icetongue (13.06.2009 um 18:51 Uhr) Grund: Esigkeiten -> Ewigkeiten, auch wenn Esigkeiten besser klingen.

Danke Skar, danke Ran
    Jetzt bin ich doch etwas beruhigter

Und die Wochenenddepression hatte ich tatsächlich auch seit Donnerstag - obwohl Berlin da gar keinen Feiertag hatte. War dann erst recht ein deprimierender Arbeitstag gestern noch :/
    Und heute... sind mir gefühlt einfach ein paar Stunden abhanden gekommen. Furchtbar.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand zu meiner Gewissensberuhigung angeben, dass er den Tag auch mehr oder weniger vergammelt hat?
    Ich habe heute schwer gearbeitet. Den SmackDown-Bericht für diese Woche gemacht und die News verfasst, dass einer der größten Japanischen Wrestler heute verstorben ist (:/) - das wars. Ansonsten nur gegammelt, Portal fast durchgespielt (den Rest hebe ich mir auf, wenn ich mir die Orange Box selbst hole) und das wars.

Kurze Frage, ist die Reihenfolge richtig?

Hannibal Rising
    Blutmond (Roter Drache als neu Verfilmung)
    Das Schweigen der Lämmer
    Hannibal

Die Reihenfolge soll sich auf den Ablauf der Geschichte beziehen.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    […] Den SmackDown-Bericht für diese Woche gemacht und die News verfasst, dass einer der größten Japanischen Wrestler heute verstorben ist (:/) […]
    Aber doch wohl nicht Hard Gay, oder?

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, ist die Reihenfolge richtig?

Hannibal Rising
    Blutmond (Roter Drache als neu Verfilmung)
    Das Schweigen der Lämmer
    Hannibal

Die Reihenfolge soll sich auf den Ablauf der Geschichte beziehen.
    Ja, ist korrekt. Heißt Manhunt wirklich Blutmond auf deutsch? Wußte ich ja gar nicht … dabei habe ich den sogar schonmal im Fernsehen gesehen, wenn ich mich richtig erinnere ~~ haha.

Aber doch wohl nicht Hard Gay, oder?
    Nein, HG erfreut sich bester Gesundheit, steht aber auch nur 1-2 mal pro Monat im Ring.

Gestorben ist Mitsuharu Misawa.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich habe heute schwer gearbeitet. Den SmackDown-Bericht für diese Woche gemacht und die News verfasst, dass einer der größten Japanischen Wrestler heute verstorben ist (:/) - das wars. Ansonsten nur gegammelt, Portal fast durchgespielt (den Rest hebe ich mir auf, wenn ich mir die Orange Box selbst hole) und das wars.
    Schreib' lieber mal wieder ein paar Rezensionen oder sowas für Stereology du faules Stück du!
    Ich bin da voll der Alleinunterhalter .__.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Schreib' lieber mal wieder ein paar Rezensionen oder sowas für Stereology du faules Stück du!
    Ich bin da voll der Alleinunterhalter .__.
    Steht auf meiner 101-Liste

Kommentier du mal lieber meine Seven Songs

Ja, ist korrekt. Heißt Manhunt wirklich Blutmond auf deutsch? Wußte ich ja gar nicht … dabei habe ich den sogar schonmal im Fernsehen gesehen, wenn ich mich richtig erinnere ~~ haha.
    Danke. Die Deutschen übersetzungen darf man dennen nicht übel nehmen.
    Ich hab mal eine Doku gesehen wie die Verläge früher Bücher übersetzt haben und was ich dort gesehen habe, war ein totales Chaos aus Schnippseln mit Notizen die per Post angekommen sind.

Leon der Pofi Gast
    verdammt ich sterbe hier gerade.
    kopfschmerzen ende nie, jetzt hab ich fieber gemessen, 34´1.
    ich geh schlafen. thermometer ist nicht kaputt, meine schwester hat 36,7
    Geändert von Leon der Pofi (13.06.2009 um 21:07 Uhr)

Vielleich hat´s was mit dem Schlafmangel zu tun, gute Besserungen jedenfalls .__.

Btw. kennt jemand was gegen Schwindelgefühl ? Ich hatte eben Half-Hife 2 ausprobiert,
    musste aber nach ner halben Stunde wieder Pause machen, da mir Übel wurde x.x"
    War auch schon bei Mirrors Edge Demo so..gewöhnt man sich daran oder muss ich das jetzt "einfach" ertragen bzw. gar nicht spielen ? ._.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen

Btw. kennt jemand was gegen Schwindelgefühl ? Ich hatte eben Half-Hife 2 ausprobiert,
    War auch schon bei Mirrors Edge Demo so..gewöhnt man sich daran oder muss ich das jetzt "einfach" ertragen bzw. gar nicht spielen ? ._.
    Gaming Sickness ?
    Die Japaner lieben es.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Hab ein ähnliches Problem.

An dem Rechner meiner Mutter im Wohnzimmer krieg ich total schnell Kopfschmerzen. Entweder liegt an dem übergroßen Monitor oder einfach an der Haltung. Ich sitze am Ende der Couch, mit der Maus auf der Lehne (also rechten Arm nach oben gebeugt) und mit der Tastatur auf dem Bauch/ den Schenkeln und aber sonst halt eher gemütlich da und bisschen weiter weg vom Monitor als normalerweise an meinem.

Igendwie bereitet mir das total die Kopfschmerzen, mit entspanntem körper gespannt nach vorne zu schauen und mich zu konzentrieren und die Maus ungünstig zu haben.

Aber zum Glück krieg ich bald nen neuen Computer, da muss ich nicht mehr darauf angewiesen sein, Fallout 3 oder Phoenix Wright an dem PC spielen zu müssen.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Gaming Sickness ?
    Die Japaner lieben es.
    Klingt für mich eher nach motion sickness. Ich habe mir vor einigen Wochen einen Turok-TAS angeschaut und hallo, war mir hinterher schwindlig.
    Bei mir hilft es, wenn ich etwas stark und angenehm riechendes schnupper, wie z.B. Pfefferminzöl. Entspannt und lenkt ab.

Edit: In dem von dir verlinkten Artikel wird motion sickness erwähnt. Na sowas aber auch.

Stichworte