Oh mein Gott, findet das hier niemand anderes absolut phantastisch? O___O
Ich hatte keine Ahnung, dass Wissenbasierte Systeme so weit fortgeschritten sind! o_O' Also die Seite muss ich mir echt merken, das könnte die perfekte Ergänzung zu Google und Wikipedia sein!
Unglaublich...
Ah, ja, Grisham ist auch nicht schlecht, gegen Ende hin werden die Bücher da meist auch ziemlich fesselnd.
Allerdings hat der's wieder so mit seinen Anwälten...XD Trotzdem auch ein ziemlich guter Autor.
Ich achte eigentlich schon ziemlich auf den Autor, gibt so viele Bücher, die ich noch lesen will, dass ich es mir kaum leisten kann, meine Zeit mit potenziell miesen Büchern von mir unbekannten Autoren zu verschwenden. XD Allerdings sind die Autoren, die ich echt total mag, eh recht wenige, also muss ich eh oft genug auch experimentieren, eigentlich. ^^'
Ich würde stark "The Hobbit" empfehlen, am besten noch vor HdR. Da bekommst du die Vorgeschichte noch viel ausführlicher erzählt (auch wenn du diesbezüglich ja schon gespoilert wurdest ;O), es ist ebenfalls recht interessant und spannend, aber lang nicht so langatmig und vor allem ohne die kapitellangen Landschaftsbeschreibungen. ^^'
Aber HdR sollte man trotzdem auch mal gelesen haben, wenn's einen halbwegs interessiert. ^^