..joa o__ô
...erinnert sich noch jemand an Wind Waker?
![]()
Vielleicht verbindet dieser Teil nun endlich mal die hochdiskutierte Storyline, anstatt sie wieder zu boikottieren.
Wenn ich es so bedenke, vielleicht wird dieser Teil eine Fortsetzung zu TP (Wenn man sich diesen Link so ansieht) und macht das Gleiche wie Radiant Dawn, also setzt die Story noch epischer fort und macht einige Enthüllungen, mit denen man nicht gerechnet hätte.
Was soll man da fortsetzen? Ich hoffe es wird wirklich eine neue /andere Ära und das heisst keine (offensichtlichen) Zusammenhänge.
Das Artwork sieht aus wie aus TP ^^'
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3175038Zitat von Miyamoto
...
Naja, ich denke sie sollten M+ möglichst gut einsetzen, aber die Grundpfeiler des Gameplays nicht verschlimmbessern. Und wenn dann für Rätsel oder zum Beispiel den Bumerang wie in PH und ST :3 . Und wie im letzten Post erwähnt und was auch der 1Up Schreiberling anspricht (allerdings in die andere Richtung), Hyrule "umkrempeln" empfände ich jetzt nicht als so~ radikal.
Eine radikale Änderung von Zelda wäre für mich eigentlich nur, wenn man wirklich von den Grundpfeilern weggeht, also alles was so typisch Zelda ist. Das ist gar nicht mal unbedingt die Story(Sieht man mal von Link ab^^).
Die Steuerung ist dabei fast egal, denn soviele Möglichkeiten gibt es da ja gar nicht. Im Grunde kann durch M+ ja nur Positives entstehen.
Eine radikale Änderung wäre, wenn man aus Zelda plötzlich ein RPG macht oder einen Shooter. Oder auch das schon mal erwähnte Zukunftszelda, wobei ich das schon wieder lustig fänd.
Ja, ich denke aus den selben Gründen wie bei TP sollte man den Schwertkampf eher simpel gestalten und M+ dann für alle anderen Elemente nutzen, Bogen, Bumerang, Kamera oder Rätsel. Etc. pp
Naja, mit ner Schusswaffe und mehr Story wäre es ja ein Shooter RPG ^^'Zitat von Eisbaer
Das Setting sollte auf jeden Fall nicht wieder Richtung WW/PH oder Wald - Ebene - Burg gehen. Nur different, aber nicht radikal ^^' . Ein paar Elemente aus Neuzeit oder Sci-Fi fänd ich auch nicht so übel. Eine Weltraumseifenoper a la Star Trek muss es natürlich nicht werden. Wobei die Idee des letzten Star Trek Filmes könnte man ruhig übernehmen, also eine unabhängige Erzählung mit bekannten und vertrauten Elementen. Ist ja auch nichts Zelda-untypisches
![]()
Ein Dungeon im Stil von SM-Galaxy, an Decke laufen und so.Zitat
Das hat mich am Goronen Dungeon etwas gestört, weniger das Feature, mehr die Geschwindigkeit![]()
--
Ich dachte bei SciFi-Zelda weniger an SciFi in unserem Sinne, sondern eher aus der Sicht von Hyrule.
Z.B. könnte ich mir ein Hyrule in unserer Zeit gut vorstellen.![]()
Macht doch nüscht ^^
Link und Ganondorf crashlanden mit einem Raumschiff auf einem mittelalterlichen Planeten in Hyrule, Sci-Fi und alles bleibt wie es ist, 2 Klappen mit einer Fliege geschlagen
Hyrule ein bisschen moderner wäre sicher schön, vor allem eine glaubwürdige Zivilisation der unterschiedlichsten Völker, ähnlich wie am Anfang von Ineartheds Story (auf jeden Fall besser als Goronen die 24 Stunden am Tag in einer heißen Quelle sitzen ._. ) und vor allem wäre es auch irgendwie konsequent (und nicht "radikal anders") zu den letzten Zeldas.