Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: The next Zelda #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Echtheit noch unbestätigt.

EDIT:

Zitat Zitat
    Shigeru Miyamoto has released a bunch of details relating to Zelda Wii, Pikmin 3, and more.

- New Zelda game set in different era
    - Reconfirmed that Link is older than he was previously, more towards adulthood
    - NOT holding a sword in art shown at round table
    - Story progression is “something completely different”
    - “I think we do this with Mario and Zelda as well. When we are working on the plans for them, we are trying to come up with ways where we can satisfy our longtime fans and bring new players into the franchises as well. That’s something we’re always looking at. However, when I get involved in a title, I focus a lot on more experience and the more advanced gameplay elements. If I get into it, there’s a tendency for difficulty levels to ramp up so that’s something I really have to watch for myself to make sure that I don’t do that.”
    - Miyamoto understands graphics expectations of Zelda Wii
    - Basics of Pikmin 3 done, now team has to go in and fill the game out
    - Interested in making a game with 2 remotes with MotionPlus
    - Puppet team “still wants to work on” Mario puppet game
    Quelle:www.nintendoeverything.com

Geändert von Taro Misaki (05.06.2009 um 08:59 Uhr)

Zitat Zitat
    If I get into it, there’s a tendency for difficulty levels to ramp up
    o_O

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Es ist echt. Passt auf alle Beschreibungen der verschiedenen Seiten ebenso wie auf die kleinen Infos, die im neuen IGN-Miyamoto-Interview zu lesen sind. Zu guter Letzt ist es eindeutig dasselbe wie das minikleine Foto, was man unter anderem auch auf consolewars und so gesehen hatte.

Zitat Zitat
    Reconfirmed that Link is older than he was previously
    Schon merkwürdig, dass auf einmal alle Computerspiel Helden älter werden.

Ich meine, zuerst Solid Snake, dann Sam Fischer, dann Max Payne und jetzt auch noch Link?

Ich mochte ihn als Jugendlichen. Naja, sehen wir mal, ich habe Inovativität gefordert, jetzt darf ich mich auch nicht vor ihr verschließen^^

..joa o__ô
    ...erinnert sich noch jemand an Wind Waker?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

..joa o__ô
    ...erinnert sich noch jemand an Wind Waker?
    Vielleicht verbindet dieser Teil nun endlich mal die hochdiskutierte Storyline, anstatt sie wieder zu boikottieren.

Wenn ich es so bedenke, vielleicht wird dieser Teil eine Fortsetzung zu TP (Wenn man sich diesen Link so ansieht) und macht das Gleiche wie Radiant Dawn, also setzt die Story noch epischer fort und macht einige Enthüllungen, mit denen man nicht gerechnet hätte.

Was soll man da fortsetzen? Ich hoffe es wird wirklich eine neue /andere Ära und das heisst keine (offensichtlichen) Zusammenhänge.

Das Artwork sieht aus wie aus TP ^^'

Zitat Zitat von Miyamoto
    I don't think it's going to be that radically different
    http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3175038

...

Naja, ich denke sie sollten M+ möglichst gut einsetzen, aber die Grundpfeiler des Gameplays nicht verschlimmbessern. Und wenn dann für Rätsel oder zum Beispiel den Bumerang wie in PH und ST :3 . Und wie im letzten Post erwähnt und was auch der 1Up Schreiberling anspricht (allerdings in die andere Richtung), Hyrule "umkrempeln" empfände ich jetzt nicht als so~ radikal.

Eine radikale Änderung von Zelda wäre für mich eigentlich nur, wenn man wirklich von den Grundpfeilern weggeht, also alles was so typisch Zelda ist. Das ist gar nicht mal unbedingt die Story(Sieht man mal von Link ab^^).
    Die Steuerung ist dabei fast egal, denn soviele Möglichkeiten gibt es da ja gar nicht. Im Grunde kann durch M+ ja nur Positives entstehen.
    Eine radikale Änderung wäre, wenn man aus Zelda plötzlich ein RPG macht oder einen Shooter. Oder auch das schon mal erwähnte Zukunftszelda, wobei ich das schon wieder lustig fänd.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Steuerung ist dabei fast egal, denn soviele Möglichkeiten gibt es da ja gar nicht. Im Grunde kann durch M+ ja nur Positives entstehen.
    Ja, ich denke aus den selben Gründen wie bei TP sollte man den Schwertkampf eher simpel gestalten und M+ dann für alle anderen Elemente nutzen, Bogen, Bumerang, Kamera oder Rätsel . Etc. pp

Zitat Zitat von Eisbaer
    Eine radikale Änderung wäre, wenn man aus Zelda plötzlich ein RPG macht oder einen Shooter. Oder auch das schon mal erwähnte Zukunftszelda, wobei ich das schon wieder lustig fänd.
    Naja, mit ner Schusswaffe und mehr Story wäre es ja ein Shooter RPG ^^'

Das Setting sollte auf jeden Fall nicht wieder Richtung WW/PH oder Wald - Ebene - Burg gehen. Nur different, aber nicht radikal ^^' . Ein paar Elemente aus Neuzeit oder Sci-Fi fänd ich auch nicht so übel. Eine Weltraumseifenoper a la Star Trek muss es natürlich nicht werden . Wobei die Idee des letzten Star Trek Filmes könnte man ruhig übernehmen, also eine unabhängige Erzählung mit bekannten und vertrauten Elementen. Ist ja auch nichts Zelda-untypisches

Zitat Zitat
    Ein Dungeon im Stil von SM-Galaxy, an Decke laufen und so.

Das hat mich am Goronen Dungeon etwas gestört, weniger das Feature, mehr die Geschwindigkeit

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ein Dungeon im Stil von SM-Galaxy, an Decke laufen und so.

Das hat mich am Goronen Dungeon etwas gestört, weniger das Feature, mehr die Geschwindigkeit
    Also von mir aus können sie alles umkrempeln (und ja SMG war sehr~ innovativ das ganze ) und Sci-Fi mäßig machen. Dann ist das überübernächste Zelda halt wieder klassischer. Man kann es eh nicht _allen_ Recht machen

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Also von mir aus können sie alles umkrempeln (und ja SMG war sehr~ innovativ das ganze ) und Sci-Fi mäßig machen. Dann ist das überübernächste Zelda halt wieder klassischer. Man kann es eh nicht _allen_ Recht machen
    Stimmt, ein komplettes Sci-fi Zelda wäre wie ein Kopfschuss für mich xD

Kinder müssen wieder Helden sein!
    Achja, und ein TLoZ Fours Sword für Wii.