Sollte jemand jemals Link eine Stimme verpassen, ist das der richtige Zeitpunkt, die Spielreihe für immer zu ignorieren.
Sollte jemand jemals Link eine Stimme verpassen, ist das der richtige Zeitpunkt, die Spielreihe für immer zu ignorieren.
1:30-2:50/3:15-4:00
So eine Wandlung könnte Link auch durchmachen
Ist doch schon längst geschehen
Aber ich kann schon verstehen, das Leute die Philips CDI Zelda's schon vor langer Zeit aus dem Gehirn gebannt haben, zu Recht![]()
Immer diese erzkonservativen...
Was wäre so schlimm daran, wenn Link sprechen würde? Wäre Zelda damit kaputt? Mir ist es relativ egal ob Link spricht...wobei alle Gegenargumente totaler Unsinn sind. "Stimme vorstellen"? Bitte was? Und wer macht dann dieses "Huh! HA! HIJAHHH!"? Meine Vorstellungskraft ist das sicher nicht.
Aber egal ob Link nun spricht oder nicht: alle anderen brauchen unbedingt eine Sprachausgabe. >.<
Kaputt wäre Zelda nicht, aber einer der hübschesten Witze wäre weg. Ich fand's immer witzig, eine vollkommen episch Fantasy-Schlacht präsentiert zu bekommen, aber mit einem schweigsamen Helden arbeiten zu müssen. Außerdem mag ich die Vorstellung, Link wäre wirklich stumm.
Und, als absolutes Argument: Jedes Werk, in dem Link bisher gesprochen hat, war unendlicher Mist. Von dem "Huh! Hah! Jaah!" mal abgesehen.
Meinst du nur Sprachausgabe?
Weil im Manga hat er auch gesprochen, und der war pretty awesome!
Sehe ich nicht so. Die Links unterscheiden sich sogar sehr voneinander.Zitat
Der Link aus OoT ist der typische Held, der aus TWW ist eher sarkastisch ("Ich will dich garnicht verstehen" "Lass mich in ruh'!") und der aus Twilight Princess ist eher der emotionale Held.
Ich bin jetzt nur von den Videospielen ausgegangen, ja. Bei den Mangas waren übrigens wirklich ein paar echt gute dabei. Mit künstlerisch bedingten Veränderungen gäbe das echt eine gute Filmreihe ab.
Ich finde, Link ist immer genau gleich. Er stolpert immer eher ungewollt ins Geschehen und schlägt sich dann irgendwie durch. Es ist aber gut, dass er immer derselbe ist, obwohl es ja immer verschiedene sind, oder wie das war.
Naja, die Veränderungen an Links Charakter sind jetzt auch nicht so signifikant.
Also wenn Nintendo sich dazu entscheidet Link sprechen zu lassen sollten sie sich aber gut überlegen, was für einen Charakter sie ihm geben. (Abseits von dem ganzen Helden Dingens)
Ich meine damit die Art wie er spricht zum beispiel, außerdem müssten sie ihn auch anders in Szene setzten, besonders in Twilight Princess merkt man Link öfter seine Beobachter- Funktion während der cutcenes an.
Ich denke auch Link's Verhalten wird da eher durch die Geschehnisse bestimmt. Dass er in TP so abwesend wirkt, liegt aber wohl doch eher an der Grafik, vor allem im Vergleich zu Wind Waker.
WTF?
Big News und noch keiner hat´s gepostet?
Zelda Wii noch dieses Jahr
--