Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 389

Thema: [Sternenkind-Saga] Diese Demo kommt von Herzen...

Zitat Zitat von Fremder10 Beitrag anzeigen
    Lol als ob ich nich schon alles durchgegoogelt hätte was geht..
    alle Links dazu wurden gelöscht !
    LOL! Natürlich...
    Natürlich, du hast schon alles durchgegoogelt. Ich wollte dich ja auch nur testen, ob du weißt, dass man es so nicht finden kann.
    Naja, jedenfalls sind Maker-Anfragen illegal, also erwarte keine ernstzunehmende Antwort.
    Du kannst dir den XP oder VX aber auch auf Englisch kaufen. Trial-Version für 30 Tage findest du auf beinahe jeder Maker-Website. Dannach kannste dir ne Serial kaufen.

edit: Oder hier, den RM2k gibts auf Japanisch schon für umgerechnet ~30€. Den Deutsch- oder Englisch-Patch kannste nachher immernoch benutzen.
    RPG Maker 2000 Value

lol

Wer kauft sich des schon hab den Maker schon mal oben gehabt bloß hab ihn wieder Deinstalliert irgentwer muss den doch mir schicken können >:<

Vergiss die deutsche Version, die ist eh fehlerhaft. Du solltest schon in der Lage sein, mit dem bisschen Englisch umgehen zu können, ansonsten kriegst du später eh Probleme mit E-Book und Technikforen. Und wenn dus schon via google net schaffst, ist eh Hopfen und Malz verloren~

Hab eben mal rm2k download eingegeben, gleich der erste Link.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jepp, absolut richtig, gute Arbeit!
    Na, dann viel Spaß und Erfolg beim Zocken
    jep danke,
    spaß hat ich bisher ordentlich mit eurer Mod.
    Ich glaub sie könnte mich wieder dazu bringen mehr Makergames zu zocken.
    Einfach herrlich wie dieses mitterlalterliche Flair rüberkommt. Leider weiß ich nicht wie lang die demo mich bisher gefesselt hab das es keine Uhr im Spiel gibt die das zeigt. wär sowas für die VV möglich.
    das einzige was mich halt stört sind die in Menüs und Intro vorkommenden schwer leserlichen Buchstaben, aber das liegt vermutlich an der niedrigen auflösung von makergames. das war es auch was mich immer gestört hat aber da kann man halt nix machen.
    wollt mal fragen ob und wie man das spiel im Fenstermodus spielen kann,
    dann fällt das mit der schrift weniger auf.
    mfg

Game starten, F4 drücken = Fenstermodus.

Okay, extremes Problem....nach weiß ich wie vielen Besuchen in Sanasheym ist endlich Goraths blabbernder Vater aufgetaucht. Ich konnte endlich meine Orkballmannschaft eröffnen und auf Spielersuche gehen. Wie erwartet konnte ich Liam von Bouldershire rekrutieren. Dumm nur, dass sich dann das Spiel aufhängt und ich gar nichts mehr machen kann. Absolut nichts ;_;

Das nenne ich ein Problem. WTF, ist los? :/

Nach langer Zeit habe ich nun auch ein wenig gespielt und ich bin echt extremst überrascht. Das Spiel hat sich richtig toll entwickelt. Während man bei den alten Demos an vielen Stelle nur den guten Willen sehen konnte hat sich daraus nun eines der besten RPG-Maker Games der letzten Zeit entpuppt.

Das SS-Team - oder vielleicht doch lieber SKS-Team hat in allen Bereichen sehr gute Arbeit geleistet. Wer hätte damals gedacht, dass da einmal soviel Technik und eine so ansprechende Visualisierung drin steckt!

Ich denke, gerade für diese Community ist dieses Projekt sehr wichtig - es gehört zu den wenigen Langzeitprojekten, an denen vor allem mehrere Personen werkeln, darüber hinaus sehr erfolgreich und wo ein Spiel wirklich auch im Kern und nicht nur an der Schale überzeugen kann!

Damals konnten mich nur eure Ideen und eure Präsentation richtig überzeugen - heute auch die Sternenkind Saga selbst.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Okay, extremes Problem....nach weiß ich wie vielen Besuchen in Sanasheym ist endlich Goraths blabbernder Vater aufgetaucht. Ich konnte endlich meine Orkballmannschaft eröffnen und auf Spielersuche gehen. Wie erwartet konnte ich Liam von Bouldershire rekrutieren. Dumm nur, dass sich dann das Spiel aufhängt und ich gar nichts mehr machen kann. Absolut nichts ;_;

Das nenne ich ein Problem. WTF, ist los? :/
    Das sehe ich mir heute Abend genauer an!

@Square: Das hört man gern von Jemanden, der die Präsentationen auf der NATO auch noch erlebt hat

Hallo erstmal.........

Ich hab das Spiel auch angespielt und ich muss sagen also besonders der Anfang hat mich richtig vom Hocker gehauen (oder von meinem Drehstuhl am PC xDD)

Allerdings nur der Anfang.

Bei dem Rest hab ich trotzdem gestaunt, Das Karma-System, Die Skills, etc.
    Einfach nur H-A-Doppel-M-E-R.^^

Insgesamt fand ich das Spiel selbst nicht so prima, da es für mich an ein bisschen was gemangelt hat (Ich trau mich ja gar nicht das zu sagen........)

Beispiel: Ich hab nach kurzer Zeit Probleme mit den Quests bekommen, da ich nicht mehr wusste, wohin. Die Questbeschreibungen waren meiner Meinung nach nicht ausreichend......

Auch mag ich solche Spiele nicht, wo Kämpfe Ausnahmen sind......ist einfach nicht mein Geschmack. Ich hab lieber spiele wie FF6, FF4 und um auch was aus der Makerszene zu nennen, Alte Macht- Teil 9!^^ Da gibts mehr Kämpfe und so.......

ABER: Nichtsdestotrotz habe ich Achtung und Respekt vor eurer Arbeit, allein 5 Jahre an einem Spiel zu hocken!!!!!!!

Fazit: Ein unglaubliches Spiel, welches meinen Gescmack nicht ganz getroffen hat. Aber das macht ja nix^^

Ich glaube, bei unserem derzeitigen Kampfsystem sind wir ganz gut gefahren, mit wenigen Kämpfen, da sie eigentlich nicht sooo der Spaßfaktor sind.

Ich gehe ja immer mehr mit dem Gedanken schwanger, uns ein echtes taktisches KS zu basteln, d.h. es würden mehr Kämpfe kommen, wenn Diese mehr Unterhaltungsfaktor hätten

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bei unserem derzeitigen Kampfsystem sind wir ganz gut gefahren, mit wenigen Kämpfen, da sie eigentlich nicht sooo der Spaßfaktor sind.

Ich gehe ja immer mehr mit dem Gedanken schwanger, uns ein echtes taktisches KS zu basteln, d.h. es würden mehr Kämpfe kommen, wenn Diese mehr Unterhaltungsfaktor hätten
    ich find auch das die Kämpfe bisher leider nur einen geringen Spassfaktor mitbringen.
    Meiner meinung nach zieht das spiel viel mehr aus den Dialogen, Charakteren und Quests.
    Falls du jedoch ein besseres KS einbauen würdest, könnte sich das noch stark ändern. Schön wärs auf jeden Fall.

So, ich bin nun auch mal dazu gekommen, das Spiel anzutesten. Wie viele schon sageten, sind es viele Dialoge. Stören tut mich das aber nicht. Ich mag es, wenn alles schön ausgearbeitet ist. Da ich mich momentan in der Lernphase für Klausuren im Juni befinde, habe ich etwas weniger Zeit. Aber mit schnellem Durchklicken und Überfliegen der Nebendialoge(wenn einem irgend ein wichtiges Signalwort ins Auge springt kann man ja etwas langsamer machen) geht es eigentlich gut vorran. Werde später wenn ich mal mehr Zeit haben sollte, mir sicher alles mal langsam und genüsslich noch mal durchgehen. Vor allem die Religon scheint ja besonders gut ausgearbeitet zu sein und weckte sofort Interesse.

Hab gestern mal alles abgeklappert und einige Quests angenommen und auch die ein oder andere schon gemacht und bin nun bei der ersten Mission außerhalb der Festung - bei diesem Erzkonvoi.

Musikalisch finde ich das Game sehr toll. Es wurde wirklich passende gute Musik gewählt, die zur Atmosphäre gut beiträgt. Von den Charakteren ist Kriegsherr Kaylar sehr toll gelungen. Seine Rumgeschreie ist immer wieder lustig und ich bin immer wieder in Vorfreude auf die nächsten Dialogsequenzen mit ihm.

Lustig fand ich das irgendwie, meiner Meinung, nach klein geratene Pferd des einen Meldereiters in der Vorgeschichte. Was etwas auffällig ist, ist hin und wieder die Sprache. Da fand ich es zuweilen doch etwas übertrieben gehoben, wie die Rekruten manchmal untereinander Sprachen - als wären sie irgendwelche Dichter oder Gelehrten.

2 Fragen hätte ich:

Wirkt sich das Sternzeichen sehr stark auf die Handlung aus(andere Quests, andere Enden) oder nur gerinfügig in eventuell kleinen unbedeutenden Nebenquests und Dialogen mit anderen Charakteren? Ich hab ja den "Anführer" gewählt - das scheint gut zu passen. Nett, wenn sich der Hauptchar immer als Anführer aufspielen will, wobei es manchmal etwas übertrieben wirkt - man kann sich ja auch als Anführer geben ohne immer im Dialog zu erwähnen "da ich der Anfüher bin blabla...".

Ist es möglich alle Talente zu erwerben und/oder alle Quests abzuchließen? Oder kann man sich durch falsche Talentwahl Quests verbauen(dann hoffentlich nur kleinere unwichtige)? Ich hab ja Bedrohen erhalten wegen Sternzeichen und konzentriere mich mal da drauf und hoffe mal dass ich erst mal Überreden nicht brauche.

Dann noch kleinere Fehler:

Minigames habe ich glaub ich erst dieses eine mit der Orksiedlung(Katapult) gehabt. Das fand ich auch ganz nett. Allerdings ist die Munition etwas teuer. Ich hab gleich mal alles verschossen und gerade mal ein Gebäude komplett zerstören können(den Brunnen durch Zufall getroffen). Ich hoffe hier gibt es keine sehr wichtigen Belohnungen. Das werd ich nämlich wohl nicht zu Ende führen. Mal gespannt auf die anderen Minigames.

Edit:
    Noch Fehler gefunden:

Geändert von Luthandorius (07.05.2009 um 17:08 Uhr)

ich bin jetzt im Leuchtturm beim Kamin...
    hab da am Anfang später anzünden gewählt und abgespeichert
    wenn ich jetzt beim Kamin bin bekomme ich keine Auswahl mehr
    ist das ein Fehler oder muss ich was anderes machen?

Kamin im Leuchtturm :

Hol dir bitte den Hotfix, der müsste im ersten Post zu finden sein

und ich warte immernoch auf eine Antwort zu meinem Orkball Problem....aber da das das einzige ist was ich noch erledigen will, könnt ihr mir irgendnen Spielstand geben, bei dem ihr alle Spieler habt, damit ich von da aus weitermachen kann.

Und meinereiner wartet noch auf eine Reaktion bezüglich einer Fehlermeldung, die mir das Weiterspielen einer Sidequest verwehrt. Zur Erinnerung:

Zitat Zitat
    Die Spur der Kranken

Nachdem mich einer der Geister warnte, vor etwas Lauerndem (oder so ähnlich), ertönte ein dämonischer Schrei, welches wahrscheinlich von dieser Kreatur stammt. Sogleich:

????? 'RPG_RT.exe'????? 0048C060 ????? 0000002D ????Reading?????????
    Fehlt womöglich eine Datei?
    Oder ein Event?

[EDIT]
    Danke, gelobter Daen

[Tm]

Geändert von TrueMG (11.05.2009 um 09:05 Uhr)

Da sind wir in beiden Fällen dran

LLLLOOOOLLL cooles spiel.
    nur leider nicht richtig spielbar.

Moin Omega,
    was bedeutet "nicht richtig" für dich?
    Du meinst die Bugs, oder gibt es noch andere Probleme?

Er hat in seinem Beitrag den Thread verlinkt.

Hab ich btw schon öfters gehört, ist mir schleierhaft wie eine MP3 (Sounddateien werden bei Fehlern vom Maker normalerweise ignoriert) einen Absturz verursachen kann. Allerdings meine ich dass der Maker nur ein bestimmtes MP3-Format akzeptiert, evtl. ist für andere eine Art Codec notwendig.

Stichworte