Jepp, absolut richtig, gute Arbeit!
Na, dann viel Spaß und Erfolg beim Zocken![]()
So,habs endlich durch.. *keuch*
Naja wie schon gesagt ...
Das Game ist zwar cool und lustich trotz einiger bugs und fehlern.
Trotz allem eine sehr gelungene Demo
Für mich ist sie aber viel zu kurtz!
Hoffe auf einen Patch wo es ein bisschen weitergeht oder eine weitere Demo.
oder gleich die Vollversion![]()
Nooooeeees.
Fehlermeldung in folgender Nebenmission:
Die Spur der Kranken
Nachdem mich einer der Geister warnte, vor etwas das lauert (oder so ähnlich), ertönte ein dämonischer Schrei, welches wahrscheinlich von dieser Kreatur stammt. Sogleich:
????? 'RPG_RT.exe'????? 0048C060 ????? 0000002D ????Reading?????????
Woran mag das liegen?
[Tm]
Nachdem ich Sternenkind durch hab wollt ich mich auch mal ins Makerleben stürmen
nur..
Wo zum Geier bekomm ich den Maker?
Suche den 2000er oder 2003er.
Ich weiß zwar das der Download nicht 100%Legal ist aber woher habt ihr ihn dan alle??.
Ich bräuchte die Deutsche Version (1.07(b)) daher meine Englisch Kenntisse nicht so top sind![]()
Anfagen zum Download des Makers sind verboten. Dir wird hier keiner sagen wo du den finden kannst (außer vll. irgendjemand per PN...).
Ich geb dir nen guten Tipp: www.gidf.de
Lol als ob ich nich schon alles durchgegoogelt hätte was geht..
alle Links dazu wurden gelöscht !
LOL! Natürlich...
Natürlich, du hast schon alles durchgegoogelt. Ich wollte dich ja auch nur testen, ob du weißt, dass man es so nicht finden kann.
Naja, jedenfalls sind Maker-Anfragen illegal, also erwarte keine ernstzunehmende Antwort.
Du kannst dir den XP oder VX aber auch auf Englisch kaufen. Trial-Version für 30 Tage findest du auf beinahe jeder Maker-Website. Dannach kannste dir ne Serial kaufen.
edit: Oder hier, den RM2k gibts auf Japanisch schon für umgerechnet ~30€. Den Deutsch- oder Englisch-Patch kannste nachher immernoch benutzen.
RPG Maker 2000 Value
Wer kauft sich des schon hab den Maker schon mal oben gehabt bloß hab ihn wieder Deinstalliert irgentwer muss den doch mir schicken können >:<
Vergiss die deutsche Version, die ist eh fehlerhaft. Du solltest schon in der Lage sein, mit dem bisschen Englisch umgehen zu können, ansonsten kriegst du später eh Probleme mit E-Book und Technikforen. Und wenn dus schon via google net schaffst, ist eh Hopfen und Malz verloren~
Hab eben mal rm2k download eingegeben, gleich der erste Link.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
jep danke,
spaß hat ich bisher ordentlich mit eurer Mod.
Ich glaub sie könnte mich wieder dazu bringen mehr Makergames zu zocken.
Einfach herrlich wie dieses mitterlalterliche Flair rüberkommt. Leider weiß ich nicht wie lang die demo mich bisher gefesselt hab das es keine Uhr im Spiel gibt die das zeigt. wär sowas für die VV möglich.
das einzige was mich halt stört sind die in Menüs und Intro vorkommenden schwer leserlichen Buchstaben, aber das liegt vermutlich an der niedrigen auflösung von makergames. das war es auch was mich immer gestört hat aber da kann man halt nix machen.
wollt mal fragen ob und wie man das spiel im Fenstermodus spielen kann,
dann fällt das mit der schrift weniger auf.
mfg
--Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Okay, extremes Problem....nach weiß ich wie vielen Besuchen in Sanasheym ist endlich Goraths blabbernder Vater aufgetaucht. Ich konnte endlich meine Orkballmannschaft eröffnen und auf Spielersuche gehen. Wie erwartet konnte ich Liam von Bouldershire rekrutieren. Dumm nur, dass sich dann das Spiel aufhängt und ich gar nichts mehr machen kann. Absolut nichts ;_;
Das nenne ich ein Problem. WTF, ist los? :/
Nach langer Zeit habe ich nun auch ein wenig gespielt und ich bin echt extremst überrascht. Das Spiel hat sich richtig toll entwickelt. Während man bei den alten Demos an vielen Stelle nur den guten Willen sehen konnte hat sich daraus nun eines der besten RPG-Maker Games der letzten Zeit entpuppt.
Das SS-Team - oder vielleicht doch lieber SKS-Team hat in allen Bereichen sehr gute Arbeit geleistet. Wer hätte damals gedacht, dass da einmal soviel Technik und eine so ansprechende Visualisierung drin steckt!
Ich denke, gerade für diese Community ist dieses Projekt sehr wichtig - es gehört zu den wenigen Langzeitprojekten, an denen vor allem mehrere Personen werkeln, darüber hinaus sehr erfolgreich und wo ein Spiel wirklich auch im Kern und nicht nur an der Schale überzeugen kann!
Damals konnten mich nur eure Ideen und eure Präsentation richtig überzeugen - heute auch die Sternenkind Saga selbst.![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Hallo erstmal.........
Ich hab das Spiel auch angespielt und ich muss sagen also besonders der Anfang hat mich richtig vom Hocker gehauen (oder von meinem Drehstuhl am PC xDD)
Allerdings nur der Anfang.
Bei dem Rest hab ich trotzdem gestaunt, Das Karma-System, Die Skills, etc.
Einfach nur H-A-Doppel-M-E-R.^^
Insgesamt fand ich das Spiel selbst nicht so prima, da es für mich an ein bisschen was gemangelt hat (Ich trau mich ja gar nicht das zu sagen........)
Beispiel: Ich hab nach kurzer Zeit Probleme mit den Quests bekommen, da ich nicht mehr wusste, wohin. Die Questbeschreibungen waren meiner Meinung nach nicht ausreichend......
Auch mag ich solche Spiele nicht, wo Kämpfe Ausnahmen sind......ist einfach nicht mein Geschmack. Ich hab lieber spiele wie FF6, FF4 und um auch was aus der Makerszene zu nennen, Alte Macht- Teil 9!^^ Da gibts mehr Kämpfe und so.......
ABER: Nichtsdestotrotz habe ich Achtung und Respekt vor eurer Arbeit, allein 5 Jahre an einem Spiel zu hocken!!!!!!!
Fazit: Ein unglaubliches Spiel, welches meinen Gescmack nicht ganz getroffen hat. Aber das macht ja nix^^
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Ich glaube, bei unserem derzeitigen Kampfsystem sind wir ganz gut gefahren, mit wenigen Kämpfen, da sie eigentlich nicht sooo der Spaßfaktor sind.
Ich gehe ja immer mehr mit dem Gedanken schwanger, uns ein echtes taktisches KS zu basteln, d.h. es würden mehr Kämpfe kommen, wenn Diese mehr Unterhaltungsfaktor hätten![]()
ich find auch das die Kämpfe bisher leider nur einen geringen Spassfaktor mitbringen.
Meiner meinung nach zieht das spiel viel mehr aus den Dialogen, Charakteren und Quests.
Falls du jedoch ein besseres KS einbauen würdest, könnte sich das noch stark ändern. Schön wärs auf jeden Fall.![]()
--Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
So, ich bin nun auch mal dazu gekommen, das Spiel anzutesten. Wie viele schon sageten, sind es viele Dialoge. Stören tut mich das aber nicht. Ich mag es, wenn alles schön ausgearbeitet ist. Da ich mich momentan in der Lernphase für Klausuren im Juni befinde, habe ich etwas weniger Zeit. Aber mit schnellem Durchklicken und Überfliegen der Nebendialoge(wenn einem irgend ein wichtiges Signalwort ins Auge springt kann man ja etwas langsamer machen) geht es eigentlich gut vorran. Werde später wenn ich mal mehr Zeit haben sollte, mir sicher alles mal langsam und genüsslich noch mal durchgehen. Vor allem die Religon scheint ja besonders gut ausgearbeitet zu sein und weckte sofort Interesse.
Hab gestern mal alles abgeklappert und einige Quests angenommen und auch die ein oder andere schon gemacht und bin nun bei der ersten Mission außerhalb der Festung - bei diesem Erzkonvoi.
Musikalisch finde ich das Game sehr toll. Es wurde wirklich passende gute Musik gewählt, die zur Atmosphäre gut beiträgt. Von den Charakteren ist Kriegsherr Kaylar sehr toll gelungen. Seine Rumgeschreie ist immer wieder lustig und ich bin immer wieder in Vorfreude auf die nächsten Dialogsequenzen mit ihm.
Lustig fand ich das irgendwie, meiner Meinung, nach klein geratene Pferd des einen Meldereiters in der Vorgeschichte. Was etwas auffällig ist, ist hin und wieder die Sprache. Da fand ich es zuweilen doch etwas übertrieben gehoben, wie die Rekruten manchmal untereinander Sprachen - als wären sie irgendwelche Dichter oder Gelehrten.
2 Fragen hätte ich:
Wirkt sich das Sternzeichen sehr stark auf die Handlung aus(andere Quests, andere Enden) oder nur gerinfügig in eventuell kleinen unbedeutenden Nebenquests und Dialogen mit anderen Charakteren? Ich hab ja den "Anführer" gewählt - das scheint gut zu passen. Nett, wenn sich der Hauptchar immer als Anführer aufspielen will, wobei es manchmal etwas übertrieben wirkt - man kann sich ja auch als Anführer geben ohne immer im Dialog zu erwähnen "da ich der Anfüher bin blabla...".
Ist es möglich alle Talente zu erwerben und/oder alle Quests abzuchließen? Oder kann man sich durch falsche Talentwahl Quests verbauen(dann hoffentlich nur kleinere unwichtige)? Ich hab ja Bedrohen erhalten wegen Sternzeichen und konzentriere mich mal da drauf und hoffe mal dass ich erst mal Überreden nicht brauche.
Dann noch kleinere Fehler:
Minigames habe ich glaub ich erst dieses eine mit der Orksiedlung(Katapult) gehabt. Das fand ich auch ganz nett. Allerdings ist die Munition etwas teuer. Ich hab gleich mal alles verschossen und gerade mal ein Gebäude komplett zerstören können(den Brunnen durch Zufall getroffen). Ich hoffe hier gibt es keine sehr wichtigen Belohnungen. Das werd ich nämlich wohl nicht zu Ende führen. Mal gespannt auf die anderen Minigames.
Edit:
Noch Fehler gefunden:
Geändert von Luthandorius (07.05.2009 um 17:08 Uhr)
ich bin jetzt im Leuchtturm beim Kamin...
hab da am Anfang später anzünden gewählt und abgespeichert
wenn ich jetzt beim Kamin bin bekomme ich keine Auswahl mehr
ist das ein Fehler oder muss ich was anderes machen?
Kamin im Leuchtturm :