Lol als ob ich nich schon alles durchgegoogelt hätte was geht..
alle Links dazu wurden gelöscht !
Lol als ob ich nich schon alles durchgegoogelt hätte was geht..
alle Links dazu wurden gelöscht !
LOL! Natürlich...
Natürlich, du hast schon alles durchgegoogelt. Ich wollte dich ja auch nur testen, ob du weißt, dass man es so nicht finden kann.
Naja, jedenfalls sind Maker-Anfragen illegal, also erwarte keine ernstzunehmende Antwort.
Du kannst dir den XP oder VX aber auch auf Englisch kaufen. Trial-Version für 30 Tage findest du auf beinahe jeder Maker-Website. Dannach kannste dir ne Serial kaufen.
edit: Oder hier, den RM2k gibts auf Japanisch schon für umgerechnet ~30€. Den Deutsch- oder Englisch-Patch kannste nachher immernoch benutzen.
RPG Maker 2000 Value
Wer kauft sich des schon hab den Maker schon mal oben gehabt bloß hab ihn wieder Deinstalliert irgentwer muss den doch mir schicken können >:<
Vergiss die deutsche Version, die ist eh fehlerhaft. Du solltest schon in der Lage sein, mit dem bisschen Englisch umgehen zu können, ansonsten kriegst du später eh Probleme mit E-Book und Technikforen. Und wenn dus schon via google net schaffst, ist eh Hopfen und Malz verloren~
Hab eben mal rm2k download eingegeben, gleich der erste Link.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click