Seite 34 von 51 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1002

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Bei uns an der Schule gibt es Religion als Schulfach, daher hab ich auch nie irgendeie Bibel gehabt und ich hatte nichtmal Ethik, LER oder wie auch immer.

Aber vielleicht les ich die mal, soll ja besser als jeder ab 18 freigegebene Horrorfilm sein.

Geändert von wusch (29.04.2009 um 15:47 Uhr)

Die Bibel ist toll, im IRC haben wir mal darüber nachgedacht was man daraus machen könnte, so ein Buch...voller Gewalt, Sex, Blut und höheren Mächten. Ich sehe schon die Plakate...

Wie schon O'Neil in Stargate sagte: "Ich warte bis der Film rauskommt." würde sicher keine Jugendfreigabe bekommen.
    Das sich die Kirche nach sowas richtet... also wirklich.

Wurde die Bibel nicht schon in Star Wars verfilmt ?

Die Bibel verfilmen???
    ne verdammt geile Idee nur müsste man die Dialoge ei bisschen abändern das nicht jeder Satz mit : "Und dann.." beginnt.

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    nur müsste man die Dialoge ei bisschen abändern das nicht jeder Satz mit : "Und dann.." beginnt.
    Schöner wird es nur bei den Namenschroniken: "Sohn des..., Sohn des..., Sohn des...".

Bzw. ist es auch schon bei uns auf Arbeit einem eingefallen, die kleinen grünen Bibeln zu verteilen.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ja, alles klar kein Ding. F ist in Koordinatenform angegeben, also ziemlich einfach das zu berechnen.
    Nur schade, das kein Punkt S existiert Also einer, in dem die sich schneiden/treffen.
    (wobei normalerweise sind das ja Schnittgeraden, aber die dinge hier treffen sich wohl nur in einem Punkt).
    Weder nach einsetzen von O,y,z in F noch in die Normalform von E kam ich auf einen Nenner. Und ich meine, mein Tafelwerk hat Recht XD
    Also so wie ich das gelernt habe können sich 2 Ebenen nur in einer gerade schneiden, weil..wie soll das denn aussehen in einem Punkt xD?!

Naja, immerhin haste keinen Physiklehrer der dir deine Klausur in rote tinte eintaucht weil du bei den Induktionsaufgaben versehentlich einen falschen Wert zur verrechnung verwendet hast und infolge dessen 5 VP abzieht weil er zu faul ist folgefehler zu beachten. 11P in Physik, das ist schon fast peinlich.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Also so wie ich das gelernt habe können sich 2 Ebenen nur in einer gerade schneiden, weil..wie soll das denn aussehen in einem Punkt xD?!
    Genau das ist es ja D: God dammit! Meine Idee war ungefähr so hier:

S=Punkt.
    ja! XDD Mein Kumpel hatte es so geamcht, das er die Gerade ausgerechnet hat und dann eben da irgendwie einen Punkt rausgesucht oO

Zitat Zitat
    Naja, immerhin haste keinen Physiklehrer der dir deine Klausur in rote tinte eintaucht weil du bei den Induktionsaufgaben versehentlich einen falschen Wert zur verrechnung verwendet hast und infolge dessen 5 VP abzieht weil er zu faul ist folgefehler zu beachten. 11P in Physik, das ist schon fast peinlich.
    D:! Schlimm! Aber wir haben auch so einen Old-School-Teacher. Am aller letzten Tag macht er Unterricht mit uns XD ich meine HÄÄÄÄ?
    Die Zeugnisse waren fertig, also wayne :'D

Achja, dieses Jahr durchschnitt 1,7 und keine 3 auf Zeugniss TOP!

Laut aufgabenstellung haben die Ebenen einen(!) gemeinsamen Punkt. Den gedanken hatte ich nähmlich am anfang auch xD

Uff. Gerade zwei Stunden Yugioh online gegen nen Freund gespielt. ._.
    Noch nie ein so langes Duell gehabt.
    Was macht eigentlich das Maker TCG ? Mal nachschauen. oO

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Laut aufgabenstellung haben die Ebenen einen(!) gemeinsamen Punkt. Den gedanken hatte ich nähmlich am anfang auch xD
    Ja, der Punkt war aber trotzdem nicht da D: Jedenfalls nicht bei mir.
    Wenn sie einen gemeinssamen Punkt haben, dann treffen sie sich an dem ja irgendwie, Tangente eben D:
    Oder versteh ich das jetzt grad komplett falsch

Users Awaiting Email Confirmation

Puh, ihr erinnert mich unangenehm an meine Abschlussprüfung. Mathe ist in zwei Wochen dran - Brrrr ...

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Puh, ihr erinnert mich unangenehm an meine Abschlussprüfung. Mathe ist in zwei Wochen dran - Brrrr ...
    10. Klasse? Bei mir gibts in 3 Wochen Mathe ZAP, Englisch und Deutsch in zwei Wochen. Letztere beiden sind ja angenehm, aber Mathe, oh je >.>.
    Hoffentlich benotet mich meine Lehrerin 4 vor, so dass ich, wenn ich Glück habe (ja Glück, lernen bringt bei mir in Mathe so ziemlich garnix, hab ich schon alles ausgetestet ^^), eine 3 in der ZAP schreibe und mit ner 3 auch noch weg komme.

Ich hab am 11.5 meine Russisch-Klausur...
    Da grusel ich mich jetzt schon vor.

Ach, macht euch bzgl. der Abschlussprüfungen nicht verrückt. Letztes Jahr die war'n Witz. Diese roten Bücher z.B. waren total überflüssig, in der Prüfung kamen nur so Sachen wie Prozentrechnung und Dreisatz vor. 8)
    Deutsch und Englisch waren nur Texte aus denen man Fragen beantworten musste.
    War schon irgendwie cool, morgens in der Stadt rumgammeln, dann für ca. 1 Std. in die Schule und ab nach hause.

@wusch: Na dann wünsch' ich dir schon mal viel Glück.

Ich habe am 8.6. meinen schriftlichen und an einem späteren Tag meinen praktischen Teil bei der Gesellenprüfung Teil 1. Verdammte Ausbildungsnachweise, wer kam überhaupt auf diese Idee damit?
    Jetzt muss ich nur noch fleißig lernen.
    Vorm praktischen Teil habe ich weniger Angst, da es ja anscheinend nur eine Spar-Wechselschaltung mit Steckdosen wird, aber der schriftliche Teil macht mir doch schon bange

Verdammtes Handwerk :-/

Wie sagt man so schön?
    Hals- und Beinbruch.

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Verdammte Ausbildungsnachweise, wer kam überhaupt auf diese Idee damit?
    Ja, vor meiner Abschlussprüfung anfang diesen Jahres, hatte ich auch so 6 Monate nachtragen müssen. Man, das waren noch Zeiten. Zum Glück brauche ich das jetzt nicht mehr.

@R.D.:
    Dein Bild erweckt unangenehme Erinnerungen des dritten Lehrjahrs bei mir. Oder wars das zweite? Na egal, sowas hatten wir auch immer, um Anfahrpunkte für CNC Programme zu berechnen. Allerdings war das da immer unnötige Arbeit, weil wir praktisch nur 3 Achsen brauchten, theoretisch aber 6. xD

Users Awaiting Email Confirmation

Frühlingsaison, Prüfungssaison?
    Anyway, viel Erfolg euch. Und mir. Uns allen halt.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ja, der Punkt war aber trotzdem nicht da D: Jedenfalls nicht bei mir.
    Wenn sie einen gemeinssamen Punkt haben, dann treffen sie sich an dem ja irgendwie, Tangente eben D:
    Oder versteh ich das jetzt grad komplett falsch
    Ja, dein gedanke wird schon eher stimmen. Ich hatte mich auf den von deinem Kollegen bezogen xD

Stichworte