Seite 33 von 51 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1002

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Ausserdem haben wir ja unsere durchschnittsdeutschen die alles glaube was in den Medien berichtet wird...Wenn ich ein Schild les : "Achtung hier laufen sie Gefahr auf Räuber und Diebe zu stoßen" Dann versuch ich diese gegend soweit es mir möglich ist zu meiden. Wenn das Schild allerdings wieder weggemacht wird geh ich zwar davon aus das das Problem sich gelöst hab bin aber immer noch vorsichtig...
    Irgendwie kennt keiner die Durchschnittsdeutschen und doch sind sie überall unterwegs.

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Ausserdem haben wir ja unsere durchschnittsdeutschen die alles glaube was in den Medien berichtet wird...Wenn ich ein Schild les : "Achtung hier laufen sie Gefahr auf Räuber und Diebe zu stoßen" Dann versuch ich diese gegend soweit es mir möglich ist zu meiden. Wenn das Schild allerdings wieder weggemacht wird geh ich zwar davon aus das das Problem sich gelöst hab bin aber immer noch vorsichtig...
    Irgendwie kennt keiner die Durchschnittsdeutschen und doch sind sie überall unterwegs.
    das gilt aber auch für Japan oO Durchschnittsdeutscher un so.

Ich erweiter mal.
    Wenn du zwei Wege hättest und beide wären von Banditen bevölkert gewesen. Auf dem einen ist es wunderschön voll mit blühender Landschaft und der andere ist ne karge Wüste. welchen würdest du wählen.
    Genauso ist es mit Japan und Mexico.
    Japan hat von der kultur der Landschaft und den Möglichkeiten dort um einiges mehr zu bieten als Mexico. Klar is Mexico auch schön aber du kannst da nicht wirklich ne Kultur feststellen die man kennenlernen kann.

btw hab im ganzen Text keine Smilys verwendet und werde die jetzt alle ans Ende posten.

Zitat Zitat
    Klar is Mexico auch schön aber du kannst da nicht wirklich ne Kultur feststellen die man kennenlernen kann.
    Bullshit. Mexiko hat einige Atraktionen allen voran die Tempel der Indianischen Hochkulturen (Atzeken glaub ich). Es gab sicher einige große Tourismuszentren das die jetzt aber alle ruiniert sind ist auch klar, aber eine Kultur haben die sehr wohl, wer bist du denn das du sagst irgendein Land hätte keine Kultur? Das ist aber mal arrogant.

Zitat Zitat
    dass in Mexico immer noch Mayas leben...

Erstens gibt es die Mayas als Volk nicht mehr und zweitens lebten die in Peru, bzw dort wo Peru heute ist.

Zitat Zitat
    Erstens gibt es die Mayas als Volk nicht mehr und zweitens lebten die in Peru, bzw dort wo Peru heute ist.
    ne, die lebten nich in Peru oO Sondern in Mexiko, genauer genommen sogar Süd-Ost Mexiko.

What you say = Wrong.

In Peru waren die Inkas afair.

Edit:
    @Unter mir
    die Krise kommt oO Ich dacht, die is schon D: Man man und ich mach mir hier sorgen...

Ach ja klar die Mayas die hab ich grad vergessen sry
    Trotzdem denke ich nicht das mexico am Ende so gut da stehen wird.
    Is ja auch so das Japan um einiges reicher ist als Mexico. Für Japan wars leichter sich zu stabilisieren. Und wenn jetzt noch die Wirtschaftskrise kommt...

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Naja, natürlich nicht die Mayas wie es sie früher gab. Aber ich kann dir versichern, das ihre Nachfahren zum Teil in Mexico zu finden sind. (und sonst mach ich morgen meinen Geographielehrer fertig )
    Soweit ich weiß ist die Kultur der Mayas schon VOR Kolumbus untegeganen dh: es lebten zwar noch ihre Nachfahren aber im Prinzip gab es die Hochkultur nicht mehr.
    Ihre Nachfahren schon aber ob die sich selber als "Mayas" bezeichenen glaub ich nicht.

Oh Mann, diese dämlichen Paparazzi der Bild sind aber auch überall. -.- Hab echt nirgendwo meine Ruhe.
    http://www.bild.de/BILD/news/2009/04...m-sex-ein.html

Dass tut mir wirklich leid, Traum in Flausch
    So ist dass, wenn man eine lokale Größe ist

Ich will Ziegel des Zorns meinen Mastdarm rausjagen!
    Kühlschrank kaputt, und ein neuer wird erst NÄCHSTE WOCHE geliefert, nachdem der Techniker grad vorher mit eineinhalb Tagen Verspätung reinflattert, und sagt, dass der Kompressor kaputt ist - was ich vorher auch schon wusste!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich will Ziegel des Zorns meinen Mastdarm rausjagen!
    Kühlschrank kaputt, und ein neuer wird erst NÄCHSTE WOCHE geliefert, nachdem der Techniker grad vorher mit eineinhalb Tagen Verspätung reinflattert, und sagt, dass der Kompressor kaputt ist - was ich vorher auch schon wusste!
    keine gekühlte unterwäsche zur sommerzeit mehr ._."?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oh Mann, diese dämlichen Paparazzi der Bild sind aber auch überall. -.- Hab echt nirgendwo meine Ruhe.
    Tja das Leben ist nicht leicht

Zitat Zitat von Eisbaer
    Kann es sein, daß dein Exemplar der Kamasutra diverse Schreibfehler hat?

Oder Du hast den Ausdruck 'miteinander schlafen' irgendwie leicht falsch interpretiert.

Oder deine Partnerin passt irgendwie nicht zu dir.

Oder Du hast Probleme mit deiner... nee, das wird jetzt zu persönlich.

Ist vielleicht nur Überarbeitung. ._.

Ich denke ohnehin gerade darüber nach ins Taschenbibel-Geschäft einzusteigen.^^
    Hier auf dem Uni-Gelände laufen verteilt täglich etwa 5 Leute rum, die diese kleinen Taschenbibeln verschenken. Wenn ich nun anfange, die Dinger zu sammeln und zu verkaufen. *klingeling*

Etwa diese kleinen grünen Bibeln, die auch an Schulen verteilt werden?
    Bei denen die wir bekommen haben, ist auf der letzten Seite ein "Bekehre deine Freunde! - Für unterwegs" dabei:
    "Hiermit erkenne ich Jesus Christus als unseren wahren Erlöser und Messias an" - Ort - Datum - Unterschrift.
    Ich fands lustig
    Nur die Verteiler haben mir ein wenig leid getan, als sie dann noch mit den Dingern beworfen wurden. Hach, Kinder eben

Ich hatte ganze 12 Stück ergattern können (wie schwer, wenn alle auf dem Boden liegen ), aber meine Mom hat sie irgendwann mal weggeworfen ^^°

Ich hab zuhause noch irgendwo eine rumliegen, in der vorne steht: "Das Ende der Welt steht bevor! Erlösung kann nur durch Jesus Christus erlangt werden!" oder so ähnlich

Wir haben mal so welche Dinger in der 5 oder 6 Klasse gekriegt. Ich hatte mich immer gefragt wieso sie mir eins gegeben hatten als ich erwähnt hätte das ich kein Christ bin.

Ich frage mich auch langsam, ob die nichts zutun haben. Ich meine, man geht zu Person A, bekommt ne Bibel, geht weiter und wirft sie in den Müll. Person B nimmt sie dort heraus und gibt sie wieder Person A.

So mathe Prüfung gemacht. Gott war die bockig.
    Manchmal glaubt die das machen, müssen denke sie wären Gott und wollen uns zeigen wie doof wir sind D:
    Die Aufgaben hab ich alle angefangen, aber einige nur teilweise lösen können, weil die Frage einfach banal war.

Zitat:
    Zitat Zitat
    Ebene F und E haben einen gemeinsamen Punkt S in der Y-Z-Ebene, bestimmen sie diesen Punkt.
    Ja, alles klar kein Ding. F ist in Koordinatenform angegeben, also ziemlich einfach das zu berechnen.
    Nur schade, das kein Punkt S existiert Also einer, in dem die sich schneiden/treffen.
    (wobei normalerweise sind das ja Schnittgeraden, aber die dinge hier treffen sich wohl nur in einem Punkt).
    Weder nach einsetzen von O,y,z in F noch in die Normalform von E kam ich auf einen Nenner. Und ich meine, mein Tafelwerk hat Recht XD

dafür dachte ich bei Englisch: "die haben wohl noch nie meine Lehrerin gesehen, die macht schwere Klausuren als das hier".
    War echt verwundert und der Text den ich genommen hab, war ziemlich lustig.

Stichworte