Cool sein != gut aussehen
I reign supreme!
Ich bin Level 5 und werde Level 6 einfach überspringen 8)
Bin von Windows 7 ziemlich angetan, nicht zuletzt wegen der (ich nenn's jetzt mal) Windows-XP-Backwards-Compatibility (Free Windows XP for every Windows 7 Professional User, woot!)
EDIT:
Ich hab dir ne PN geschrieben. Kannst du mir alsbald drauf antworten?
EDIT2: So, jetzt bin ich mal für eineinhalb Stunden weg.
Hab um 12 Projektpräsentation. DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!!! Ich muss meine 1 halten
D.h. ich muss mindestens nen 2er reden oder besser.
Und wenn ich das schaffe, gönne ich mir mal wieder n Jahresabo von XBOX Live![]()
Idealerweise wäre es scheinbar wirklich die letzte Juli-Woche. Da haben 14 Bundesländer Ferien, nur Bayern und Baden-Württemberg nicht, aber die fallen ja eh aus dem Schema. Da beginnen die Ferien ja erst im August.
Ich hoffe jedenfalls auf diese Woche, da ich dann eine Woche vorher und nachher noch Urlaub nehmen kann.
Ich will jetzt schon NATO. ^^"
Ja ich will schwer hoffen, dass es noch im Juli ist (oder nur ganz knapp in den August ragt). Ich will nicht schon wieder wegen Lapalien nicht hin können!
Meine Ferien in Thüringen sind ja vom 25.06. - 05.08. und da wär August ziemlich mies D:
Na da heißt es wohl hoffen, warten und Schoko-Cappuccino trinken....
Ihr habt eben völlig andere Ferienzeiten als die anderen Länder.
Ich glaube, wenn die Nato nun plötzlich Mitte August wäre, würde kaum einer kommen. Da hat keine Sau mehr Ferien, außer euch Südländern halt.
Naja gut, zumindest hätten dann Bremen, Niedersachen, NRW, Thüringen und Sachsen die A-Karte.
Ende Juli = Geringster Schaden
Ja, war ja bisher immer so, ist deswegen schon Gewohnheit xD
Deswegen freue ich mich unglaublich auf den Tag, an den ich nicht mehr an die Schulferien gebunden bin ;_;
テストをしなきゃいけないので、誰かこれを読めないか。
Kann das wer lesen, der Japanisch installiert hat? oo° (Wer nur ???? sieht, hats nicht installiert, so einfach isses.)
Ich bin mal so frech und mache hier auf den unteren Link in meiner Signatur aufmerksam *draufzeig*. Was sagt ihr eigentlich zum Thema der KiPo-Sperre?
Wie praktisch, dass in der WG die Signaturen standardmäßig abgedreht sind.
Was ist eine KiPo-Sperre?![]()
Geändert von Ringlord (06.05.2009 um 20:39 Uhr)