Ergebnis 1 bis 20 von 942

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man hört auf über Schmerzen bei Zahnspangen zu reden, ich bekomm jetzt erst eine. Ihr vermiest mir alles noch mehr .
    So ne süße Zahnfehlstellung hat doch was .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Man hört auf über Schmerzen bei Zahnspangen zu reden, ich bekomm jetzt erst eine. Ihr vermiest mir alles noch mehr .
    So ne süße Zahnfehlstellung hat doch was .
    Zahnspangen sind sexy. <3

Ganz so schlimm sind Zahnspangen ja auch wieder nicht...
    Eigendlich tut es nur dann etwas weh wenn etwas an ihr verändert wird (einsetzten und rausnehmen auch einbezogen), das aber auch nur für kurze Zeit. Ich finde, das war auch kein richtiger Schmerz.. eher ein etwas schlimmerer Druck oder so.. weiß nicht wie ich das genau sagen soll.
    Ansonsten merkt man von der Zahnspange finde ich relativ wenig.
    Musst vieleicht beim küssen etwas aufpassen wenn der andere teilnehemr auch eine hat, sonst kann der kuss länger dauern als beabsichtigt ^,^

Wenn, dann ist das aber manchmal ganz schön doller Druck!
    Aber man muss erstmal wieder sprechen lernen, versuch,wenn du die zu erstenmal drinnen hast, Schaschlickspieß zu sagen, ein Ding der Unmöglichkeit.

Aber eingeklemmte Nerven sind was viel "Schöneres" bei Schmerzen.

Geändert von wusch (22.04.2009 um 17:39 Uhr)

Das wird ja hier langsam zu einem Treffen der anonymen Zahnspangenträger.

Dann heißen wir dich in unserem Treffen der AZ willkommen.
    Nicht das Treffen der Anonymen Scherzgeplagten vergessen.

Das ist irgendwie nicht mein Tag mit Essen heute. Zuerst wollte ich ein schönes Kräuterbaguette im Ofen machen, dummerweise war aber noch so ein Reinigungsmittel für den Ofen auf dem Backröhrenboden, was ich aber nicht gesehen habe. Als ich dann nachsehen wollte, ob das Baguette fertig ist, kommt mir eine übelriechende Wolke entgegen und ich sehe das braungefärbte auf gut 200°C erhitze Reinigungsmittel was noch schön brodelt. Das schlimmste war, dass das Bagguette schon zur Hälfte durch war >_<
    Und dann will ich meine Frühstücksflocken essen, kippe die Milch rein die ich vor ein paar Tagen überprüft habe und schmecke auf einmal einen bitteren Geschmack. Die verdammte Milch ist plötzlich schlecht geworden ;_;

Solche unerwarteten Dinge kotzen mich beim Essen machen echt an >_>

Stichworte