No Country for old Ben
What about the other guest stars? Who cares?!
The curious case of Benjamin Linus
Wait a second. We're not going to Guam, are we?
Locke's made a huge mistake; must be Wednesday
That 70s Show
Folge war okay, ging aber unheimlich schnell vorbei irgendwie O_o
Hurley war awesome!Kanns kaum erwarten ihn morgen in München zu treffen.
Bzw fande ich diese Old Egypten, Middle Egypten und Late Egypten sachen auf der Tafel ganz lustig die Jack aufgeschrieben und dann verwischt hat.
Die Folge war super.
http://www.youtube.com/watch?v=AdWLYVRiin8
Erinnert sich noch jemand?
Und wenn man genau hinhört: Miles als Kameramann und Daniel, der die Kamera hinterher ausschaltet?
Wird auch hier schon angedeutet. ^^
Und wie er sich den Arm hält als er vom Purge erzählt.![]()
Gute bis sehr gute Folge.
Aber kann mir doch keiner erzählen, dass die Others nicht merken wie ein Hatch in ihrem Gebiet gebaut wird. Was hält sie davon ab, vielleicht die "super-hightech-camouflage-door??
Und unsere neuen Redshirts können jetzt nur noch, Bens Leute, New Dharma oder eine bisher unbekannte Partei sein. Würde New Dharma bevorzugen.
yo war ne sehr gute folge, meilen schlechter als letzte woche aber noch mehr meilen besser als die beiden vorher.. emo miles war nur ziemlich lol
best scene war natürlich shadow statue group.. glaube nicht das sie zu ben gehören... einziger hinweis darauf wäre eine interpretation von alex "i know youre already planing on killing locke" das is aber sehr weit hergeholt.. new dharma scheint am logischsten um auch für genug spannung im finale zu sorgen und old dharma arc neu zu entfalten in der gegenwart, indem man die 77er storyline abschließt. ne komplett neue gruppe wäre sehr sehr interessant und hätte massig potential (mein fave), allein weil ich absolut keine genauen sachen vorhersagen könnte... letztlich gäbs da noch die möglichkeit das sie tie ins mit den others haben, split group von den others oder ähnliches.. auch interessant wobei sehr unwahrscheinlich.. achja und für die ganz freakigen, die unpossible theory: charlie, xixi (oder wie sie heißt), walt, clementine und aaron plus friends timetravelingwobei ich das nur erwähne um nächste season sagen zu können I CALLED IT
--
drei casting calls für die kommenden folgen bzw das finale... alle spoilerscheuen nicht nachschauen! wobei die große wahrscheinlichkeit besteht das ich mich in allen drei fällen komplett irrewie immer
--
Awsome!
Hurley und Miles rocken echt, remember "nur weil meine Fähigkeiten besser sind als deine".
Freu mich auf die nächste Folge, obwohl ich eigentlich gehofft hatte, das wir mehr von Ben, Locke und Sun sehen, egal.
Das mit der Hatchdoor habe ich mir auch gedacht.![]()