Fände IRC dafür auch komfortabler, aber hab auch MSN. Wäre aber auf jeden Fall dabei!
No Country for old Ben
What about the other guest stars? Who cares?!
The curious case of Benjamin Linus
Wait a second. We're not going to Guam, are we?
Locke's made a huge mistake; must be Wednesday
That 70s Show
Sasuke: Du willst dir "IRC" dafür installieren?
Nur für den Fall, würde ich als Client XChat oder mIRC für den Durchschnittsuser empfehlen. Bin selbst zufriedener XChat-Nutzer, früher unter Windows war's auch noch mIRC und damit ist man auch sehr gut bedient.
Mir ist übrigens der Gedanke gekommen, dass man so auch #mmx etwas mehr Leben einhauchen könnte.
Naja, gleich erstmal die neue Folge Reaper. Darauf hab ich auch die ganze Woche gewartet.![]()
--
IRC ftw.
Welche Folge ist jetzt die letzte?
Bin total verwirrt. Ich habe zuletzt Episode 14 gesehen, bei Kino steht schon Episode 15, möglich oder confuse? Dachte das die 15te diese Woche erscheint.
Da schaut man eine Woche kein Lost und schon wieder total confused.
Thanks Marc.
Dann muss ich ja noch eine Folge aufholen, mach ich am besten Montag, dann kann ich mir 16/17 gleich mit reinziehen.
msn haben anscheinend die meisten,
mirc nicht.
wer soll denn nerven? wenn jmd nervt wird einfach ein neuer chat ohne ihn eröffnet, glaube aber kaum das dies passieren wird...Zitat
[YT]oFFi95FKf-Y[/YT]Zitat
--
Wie fein, dass man sich nicht mal 'nen IRC-Client installieren muss, weil man auch einfach über z.B. Mibbit oder ein PJIRC-Applet ins IRC kann.
So einfach geht das:
http://rpg-atelier.net/chat.php
Naja, mir könnte es im Endeffekt egal sein, weil ich eh beides geöffnet habe. Nur finde ich das IRC z.B. auch viel übersichtlicher. Im MSN hast du erst ein bis zwei Zeilen von "Blablablabla sagt: Uhrzeit:" und dann in einer neuen Zeile den Text. Im IRC sieht das etwas anders aus:
<Jacob> the*
<NotPennysGoat>Spoiler !
<Jacob> LOL
<NotPennysGoat> you cant talk about the title's of the episode jacob
<Jacob> are u serial?
<NotPennysGoat> What
<Jacob> shit, u are right
<b3rt4> stop pls
<NotPennysGoat> Yeas i am
<b3rt4> right here
<Jacob> apologies
Also, ich weiß nicht, wie's euch geht. Aber ich finde gerade bei kleineren Bildschirmauflösungen und wenn man noch was vom Stream sehen will die IRC-Lösung weit angenehmer. :> Denn bei gleichgroßem Fenster bekommst du im MSN drei Zeilen zu lesen und musst demnach viel, viel scrollen, während du z.B. bei XChat (mein IRC-Client) 28 Zeilen lesen kannst.
Finde ich schon bedenklich.![]()
--
Morgen lad ich mir das Finale und hab dann Folge 13 bis 16 komplett vor mir, das wird ein geiler Samstag![]()
--
Also wo wollen wir denn nun chatten? Falls IRC welcher Channel?
Falls MSN währe eine Rundmail praktisch wo jeder seine Addy postet!
Wäre total tight, wenn nun langsam ein Kommentar der "Organisatoren" käme, ob sie denn nun MSN oder IRC wünschen. :P
Marc: Irgendwie bin ich den ganzen Tag total ruhig gewesen, das ist ungewöhnlich für mich. Aber so langsam steigt echt die Spannung.![]()
--
Soviele arbeitslose hier oder was?!
Freu mich auch schon total, wie gesagt sagt mir einfach in welchem chat und ich werde da sein.
Bin ab jetzt in #mmx auf eu.irc.net.
Kann aber sein, dass ich aufgrund von meiner momentan schwammigen internet connection diverse Male disconnecte.
PS: Student.![]()
Horst. Du bist im irc.euIRC.net. Da, wo du hingehörst. Irrleite die Leute hier nicht. xD (Der Satz klingt scheiße xD)
Also wie gesagt, falls kein Client vorhanden sein sollte, ginge auch einfach über ein PJIRC oder über mibbit.com (da dann einfach beim Server irc.euirc.net auswählen oder eintragen und als Channel #mmx).
Für das PJIRC könnt ihr dann ja auch einfach das vom RPG-Atelier nehmen.
http://rpg-atelier.net/chat.php
Wenn ihr komplett im Chat verbunden seid, einfach /join #mmx eingeben oder mich einfach anschreiben, dann helfe ich auch gern. :P
--