Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #5 bekommen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • No Country for old Ben

17 43,59%
  • What about the other guest stars? Who cares?!

3 7,69%
  • The curious case of Benjamin Linus

5 12,82%
  • Wait a second. We're not going to Guam, are we?

16 41,03%
  • Locke's made a huge mistake; must be Wednesday

6 15,38%
  • That 70s Show

15 38,46%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 333

Thema: Lost #5 ~ No Country for old Ben

hrhr, was für eine "bomben"folge.

bin mal auf das finale gespannt.
    mich wundert es, dass diesmal der informant, der die letzten 3 staffeln schon vorher detailiert alles beschrieben hat, diesmal gar nichts gesagt hat. jedenfalls habe ich auf darkufo noch nichts gelesen. Vielleicht endlich mal ein Staffelfinale, bei dem ich nicht im Vorfeld gespoilert werde

Eigentlich steht 'ne riesige Synopsis, Setfotos und anderer Kram schon in der Spoiler-Section. Bin sie aber immer absichtlich weitgehendst umgangen.

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    jedenfalls habe ich auf darkufo noch nichts gelesen. Vielleicht endlich mal ein Staffelfinale, bei dem ich nicht im Vorfeld gespoilert werde
    Dann geh vor'm Finale halt nicht auf die Seite?

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Eigentlich steht 'ne riesige Synopsis, Setfotos und anderer Kram schon in der Spoiler-Section. Bin sie aber immer absichtlich weitgehendst umgangen.
    Ich meine aber speziell die komplette Folge in Schriftform von LOSTFAN108, der damals schon Season 3 und 4 aufgelöst hatte. Und diesmal scheint dieser ruhiggestellt worden zu sein. Da sonst immer 2-3 Wochen vor dem Finale alles durch ihn klar war.
    Hätte zu gerne mal gewusst, wie tief der in der Produktion sitzt

So findet man ja nur einzelne Spoiler und alles. Da kann ich dann ganz einfach wegschauen. Bloss halt nicht bei den riesen Spoiler.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Dann geh vor'm Finale halt nicht auf die Seite?
    Ich konnte mich bei 3 und 4 auch überhaupt nicht zurückhalten, es vorher zu lesen. Habe mich im nachhinein geärgert, aber irgendwie war selbst das lesen nen riesiger Shock

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Ich meine aber speziell die komplette Folge in Schriftform von LOSTFAN108, der damals schon Season 3 und 4 aufgelöst hatte. Und diesmal scheint dieser ruhiggestellt worden zu sein. Da sonst immer 2-3 Wochen vor dem Finale alles durch ihn klar war.
    Hätte zu gerne mal gewusst, wie tief der in der Produktion sitzt
    Ja, hätte ich auch zu gern gewusst. Aber die liest man sich generell nicht durch. :P Was habe ich es gehasst, wenn ich mit der PSP auf die Seite gegangen bin und dann erstmal stundenlang, wenn so ein Post auftauchte, durch die Seite scrollen durfte. -__-"

Ich bin verdammt froh, dass ich das Finale von Season 3 angesehen habe, ohne vorher auch nur einen kleinen Spoiler darüber gelesen zu haben. Das war glaub ich der großartigste TV-Moment meines Lebens.

Nur! nOch! drEi! tagE!

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    Nur! nOch! drEi! tagE!
    Zwei Tage, eine Stunde und 16 Minuten actually, bis zur Clipshow. Und danach das Finale. ;_;

Nur! nOch! drEi! tagE!
    XD

37 Stunden bis zum finale, bringt hier ein wenig mehr spannung rein leute!

Zitat Zitat
    Michael Emerson said this finale is going to have us "eating our own souls"

http://www.youtube.com/watch?v=pHUmkcGLVwE

http://www.youtube.com/watch?v=VXiE0ZbUm98

Meine Prognose:
    Nur damit ich nachher sagen kann: "Ich habs ja gleich gesagt!"

Lesen auf eigene Gefahr, ich könnte Recht haben!mein Gott was bin ich wieder Selbstgefällig.

Edit; wäre es möglich mir mitzuteilen wie ich den spaß live sehen kann, ich hätte im Moment Zeit dafür. ^^

Geändert von Ketzer (12.05.2009 um 13:30 Uhr)

Ich hätte momentan keine Idee, was für einen Twist die bringen wollen, damit wir unsere Seelen aufessen. Ich glaub so gespannt war ich noch nie auf ein Lostfinale.

Könnte man mir bitte per PN schicken wie ich LOST morgen live anschaun kann?

Ich kann mich erinnern Kate hatte da irgendwas aufgeschrieben was dann aber gelöscht worden ist. Deswegen bitte per PN an mich

:]

Ketzer: Halte ich persönlich für... recht... unwahrscheinlich, wenn ich ehrlich bin.^^

Boo: I'm tha BOASS! Das Video ist genial.

Ach verdammt. Ich finde, es sollte hier eine geheime Forenparty für alle Losties hier geben. Nur in diesem Thread. Von jetzt bis Donnerstag Abend, wegen Diskussion und so. Also eine riesige Lost-Diskussion (vermutlich in schnellem Tempo) eben. Die wird auch sowieso nötig sein. Brainstorming ftw.

Hab mir btw die Spoiler angetan. Aber ist jetzt nichts Extremes dabei gewesen, zum Glück. Nur eine Sache hätte ich lieber doch noch nicht gesehen.

Also nichts, was einem irgendwie den Spaß nehmen könnte.

Ein Death Poll auf DarkUFO, was wir denken, welche Charaktere sterben könnten, falls welche sterben sollten (sind auch unwichtigere Leute wie Phil dabei), überrascht mich. Mit dem bisherigen Ergebnis hätte ich sicher nicht gerechnet. o_O

morgen msn massenchat für alle schauenden?

morgen msn massenchat für alle schauenden?
    Wäre sogar dabei haha. Um wieviel uhr nochmal?

Morgen Nacht wird durchgemacht, Bummsfallera!

Und wer sich jetzt noch spoilert... nton:

Zitat Zitat
    Wäre sogar dabei haha. Um wieviel uhr nochmal?
    3 gehts los, würde also sagen ab halb 3, für stimmungsaufbau und verlinkungen

Ich fänd's IRC für sowas viel passender.

BTW!

JACK PLAYS WITH HIPPOZ!

Um's mal gesagt zu haben.

3 gehts los, würde also sagen ab halb 3, für stimmungsaufbau und verlinkungen
    Alles klar, wär dabei.

MSN wär mir lieber da ich IRC nicht mehr habe, falls IRC aber fest beschlossen wird werd ich es mir wohl oder übel erneut installieren.