Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #5 bekommen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • No Country for old Ben

17 43,59%
  • What about the other guest stars? Who cares?!

3 7,69%
  • The curious case of Benjamin Linus

5 12,82%
  • Wait a second. We're not going to Guam, are we?

16 41,03%
  • Locke's made a huge mistake; must be Wednesday

6 15,38%
  • That 70s Show

15 38,46%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 333

Thema: Lost #5 ~ No Country for old Ben

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen

You broke them.

Doppelpost.

PRE-ORDERED!

There's No Place Like Home wird bei mir sicher erstmal wieder wochenlang laufen. *_*

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Doppelpost.

PRE-ORDERED!

There's No Place Like Home wird bei mir sicher erstmal wieder wochenlang laufen. *_*
    t**rent.,.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    t**rent.,.
    Vieeel schlechtere Qualität und außerdem verdient der Mann das Geld für dieses wahrlich göttliche Werk.

Edit:

Wer Lost live sehen möchte, darf sich übrigens per PN an mich wenden.

Auf Absprache kann man dann ja gern bei mir vorbei kommen. *hust*

Edit:

What the hell. Was für 'ne kranke Folge. Ich mein, insgesamt sehr geil. Aber das Ende war glaub ich so ziemlich der größte WTF-Moment der gesamten Staffel bisher.

Für nächste Woche werde ich mich absolut kein Stück mehr spoilern. Hab bislang fast alle Spoiler bezüglich des Finales umgehen können, hab also nichts, was mir irgendwas vorweg nehmen könnte. Okay, ich hab eben die Promo gesehen, direkt im Anschluss an Lost, aber sonst nichts. Scheiße. Das wird so... o___o"

Hm, und dann ist auch schon wieder alles für mehr als ein Dreivierteljahr vorbei... Wie werd' ich das nur diesmal überleben? ._.

Geändert von Kate (07.05.2009 um 03:12 Uhr)

Awesome![/Devon]

Hm, und dann ist auch schon wieder alles für mehr als ein Dreivierteljahr vorbei... Wie werd' ich das nur diesmal überleben? ._.
    Dein erster richtiger Hiatus. Willkommen in der Welt der Leidenden. ^^

Sehr geile Folge. Kann das Finale kaum noch erwarten!

Dein erster richtiger Hiatus. Willkommen in der Welt der Leidenden. ^^
    Was redest du da für'n Mist? o_O

Edit: Ach ja, was ich ganz vergessen hab: endlich wieder Hollywood and Vines. *_* Das war'n richtig befreiendes Gefühl, das mal wieder zu hören. Wenn auch so kurz. Da kam wieder etwas vom guten, alten Lost-Feeling rüber, was ja doch in Season 5 etwas verloren ging.

Hätten imo ruhig sieben Staffeln machen können, dafür aber detaillierter, z.B. lange Wege über die Insel, die zurückzulegen sind etc.; sowas hab ich persönlich sehr vermisst diese Staffel. ._.

Meine ersten Gedanken zu Season 6: Season startet beim Start von Oceanic 815. Die Losties sind aber nicht einfach nur im Flugzeug, sondern haben das Bewusstsein von den Losties aus 08, wie Desmond in The Constant damals.

Unwahrscheinlich, dass es so kommen wird, aber irgendwie schoss mir der Gedanke so durch den Kopf, als ich vorhin fantasierte, wie es wohl weiter ginge... Ist aber echt sehr unwahrscheinlich.

Geändert von Kate (07.05.2009 um 03:48 Uhr)

Was redest du da für'n Mist? o_O
    Beim letzten Hiatus hattest du noch n icht Staffeln 1-2 gesehen. und vorher hast du nicht geschaut. Zumindest nicht regelmäßig.

Das Bild fasst die Folge gut zusammen:

o_O

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Das Bild fasst die Folge gut zusammen:

o_O
    Oh ja.

Beim letzten Hiatus hattest du noch n icht Staffeln 1-2 gesehen. und vorher hast du nicht geschaut. Zumindest nicht regelmäßig.
    Eh, doch? Ich hab Staffel 1 und 2 unregelmäßig geschaut, weil ich keine Zeit hatte. Staffel 3 hab ich aber bis auf zwei, drei Folgen komplett gesehen und dann auch den Hiatus zwischen Season 3 und 4 voll miterlebt, dann die ersten Staffeln aufgeholt und nochmal bis Season 4 fertig geguckt und das mehrmals. Hab bisher jede Folge von Lost um die 6 Mal oder so gesehen. Und bis zum Finale werde ich schauen, dass ich Staffel 1-5 nochmal ganz geguckt kriege. Aber unwahrscheinlich, dass ich das zeitlich hinkriege. xD

Edit:

Btw. Klick.

Bild.

Letzte Nacht hab ich's schon gesehen, aber ich war mir nicht sicher, ob ich mich nicht versehen hatte. Aber er trägt tatsächlich 'nen Ring. Hatte er den schon immer? Kann gerade nicht auf alte Folgen zurück greifen.

Meint ihr, er könnte verheiratet oder verlobt sein?

Geändert von Kate (07.05.2009 um 15:25 Uhr)

Eh, doch? Ich hab Staffel 1 und 2 unregelmäßig geschaut, weil ich keine Zeit hatte. Staffel 3 hab ich aber bis auf zwei, drei Folgen komplett gesehen und dann auch den Hiatus zwischen Season 3 und 4 voll miterlebt, dann die ersten Staffeln aufgeholt und nochmal bis Season 4 fertig geguckt und das mehrmals. Hab bisher jede Folge von Lost um die 6 Mal oder so gesehen. Und bis zum Finale werde ich schauen, dass ich Staffel 1-5 nochmal ganz geguckt kriege. Aber unwahrscheinlich, dass ich das zeitlich hinkriege. xD

ruhe kinder, papa duke und papa boo, fans der ersten folge (us) sagen ihr seid trotzdem willkommen in der lost community, kein stress, wir haben euch trotzdem lieb

Boo: Hätte ich damals schon Internet gehabt (und zwar nicht mit UMTS und 5gb Trafficbegrenzung...), hätte ich sicher auch von Season 1 an US-Livestreams geguckt. :P Aber so halt ab Staffel 4. Ging mir ja nur darum, dass er meinte, es wäre mein erster Hiatus.^^;

Vergesst das mit dem Ring übrigens am besten gleich wieder. Ist Schwachsinn. Das sind nur die Griffe von seiner komischen Schere da. xD

ihr habt ja probleme. XD

mich würd interessieren wie locke das jacob-killen anstellen will.
    Auf Physische Weise oder etwas...."supernatural"iges ._.

Die Gaststars sind auch recht interessant. .-.

Ich persönlich denke ja, dass Jacob John damals in der Cabin um Hilfe gebeten hat, weil er sterben will. Irgendwas sagt mir, dass Jacob eine Art Versuchsobjekt oder sonst was ist, und jetzt jedenfalls im Rollstuhl gefesselt ist und nur flüssig über Katheter ernährt wird, weil er sich selbst nicht mehr bewegen kann. Aber zu irgendwas brauchen die Others Jacob anscheinend noch, weshalb sie ihn zum Leben "zwingen", indem sie ihn gefangen halten. o.O

Ich persönlich denke ja, dass Jacob John damals in der Cabin um Hilfe gebeten hat, weil er sterben will. Irgendwas sagt mir, dass Jacob eine Art Versuchsobjekt oder sonst was ist, und jetzt jedenfalls im Rollstuhl gefesselt ist und nur flüssig über Katheter ernährt wird, weil er sich selbst nicht mehr bewegen kann. Aber zu irgendwas brauchen die Others Jacob anscheinend noch, weshalb sie ihn zum Leben "zwingen", indem sie ihn gefangen halten. o.O
    Und da wäre noch die Sache mit der Sichbarkeit. Aber Versuchskaninchen klingt ziemlich interessant. oO
    Time Travel Nebeneffekte? So viel zeitgereist dass er...fast schon aufhört überhaupt zu existieren? Vielleicht reist er auch kontinuierlich in Zeit wodurch er fast schon gar nicht mehr existiert.Dunno.

Jacob = Future Locke? o_o

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Jacob = Future Locke? o_o
    Jack könne Ich mir auch vorstellen. Fast schon ein wenig eher da halt Claire und Chris auch in der Cabin abhängen. ._.

hoffe es ist keiner den wir kennen, jack wäre aber möglich, seine ganzen we lived in so much misery comments in den letzten wochen könnte damit zusammenhängen

auf der anderen seite nah.. wenns ihn gibt (eine große möglichekti imo ist nachwievor zauberer von oz story) dann gefällts alpert absolut nicht das er revealed wird mhh