Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #5 bekommen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • No Country for old Ben

17 43,59%
  • What about the other guest stars? Who cares?!

3 7,69%
  • The curious case of Benjamin Linus

5 12,82%
  • Wait a second. We're not going to Guam, are we?

16 41,03%
  • Locke's made a huge mistake; must be Wednesday

6 15,38%
  • That 70s Show

15 38,46%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 322

Thema: Lost #5 ~ No Country for old Ben

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/
    (Direktlink) - Unten das Video (in 8 Minuten und 15 Sekunden weißt du was bisher passiert ist). Totaler Mist.
    Lolsome.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    achja was sagt Ben in Folge 12 als letzten Satz am Ende der Folge? Er nuschelt da so!!
    War eigentlich ziemlich deutlich und gut zu verstehen, imo. o.o" "It let me live", zu deutsch "Es ließ mich am leben". :]

Btw, Jorge Garcia @ Jimmy Kimmel ftw. Ich liebe es, wenn der Kerl in Talkshows auftaucht.

Irgendwie macht mich das ziemlich traurig, dass Staffel 5 in nicht mal mehr einem Monat schon wieder vorbei ist... Ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich, mit welchen Serien ich den Hiatus verbringen soll. Dabei habe ich noch so viele auf dem Radar, die ich fertig gucken/anfangen muss. Aber irgendwie fehlt halt Lost. Also, vier, fünf Season-1-bis-5-Marathons werde ich sicherlich hinlegen. Ist man ja relativ schnell durch mit, wenn man sich ran hält.

Apropos Hiatus, wie werdet ihr die Zeit überleben? Meint ihr, es wird mal endlich wieder ein gutes ARG geben? Nach dem Fail im letzten Hiatus kann es ja eigentlich nur noch besser werden.

Edit: Btw, lol @ Ava-Sig-Thread-Name. Jetzt passt's tatsächlich hundertprozentig.

Geändert von Kate (15.04.2009 um 16:45 Uhr)