Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Zusatz Phrase soll Lost #5 bekommen?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • No Country for old Ben

17 43,59%
  • What about the other guest stars? Who cares?!

3 7,69%
  • The curious case of Benjamin Linus

5 12,82%
  • Wait a second. We're not going to Guam, are we?

16 41,03%
  • Locke's made a huge mistake; must be Wednesday

6 15,38%
  • That 70s Show

15 38,46%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 333

Thema: Lost #5 ~ No Country for old Ben

WTF, Hammer Episode, on so many Levels.

Scheint so als ob die neuen Red Shirts vom Monster besessen sind, ähnlich wie die Franzosen. Deswegen kam das Monster auch nicht auf Abruf, war anderweitig beschäftigt.

Und wer hier nochmal öffentlich einen Stream oder ähnliches postet fliegt!
    Nicht jeder kommt so leicht davon wie Ben.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    WTF, Hammer Episode, on so many Levels.

Scheint so als ob die neuen Red Shirts vom Monster besessen sind, ähnlich wie die Franzosen. Deswegen kam das Monster auch nicht auf Abruf, war anderweitig beschäftigt.
    Das schoss mir zuerst auch durch den Kopf aber wieso sollte das Monster fragen was in dem Schatten der Statue liegt? Obviously weiß das Monster Bescheid ich meine HALLO? Grabkammer und alles. O_O Ilanna hat sicher nen Auftrag ODER sie sind ne Grupep von coolen bösen..Öh. Grabräubern.

Highlight der Episode war Johns Wink, als Sun ihn gesehen hat

Geändert von The Fool (15.04.2009 um 17:21 Uhr)

Bzw!!! Hurley kommt nach münchen!!!!

Wie schön das ich nur 20 minuten entfernt vom Mathaeser wohne!

Geht noch jemand hin?? Will ein epic foto.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Das schoss mir zuerst auch durch den Kopf aber wieso sollte das Monster fragen was in dem Schatten der Statue liegt? Obviously weiß das Monster Bescheid ich meine HALLO? Grabkammer und alles. O_O Ilanna hat sicher nen Auftrag ODER sie sind ne Grupep von coolen bösen..Öh. Grabräubern.
    War doch keine Frage aus Neugier sondern eher eine Kontrollfrage. Es spricht einiges für und gegen die Theorie.

Das Verhalten spricht schon sehr für Sickness, vorallem da es so plötzlich auftrat, wie ein Trigger. Und ob Caesar wirklich schon hin ist, man weiß es nicht.

Andere Möglichkeit ist; es sind wieder Widmores Leute. Wäre aber nicht sehr originell, hatten wir ja schon letzte Staffel.

Dritte Partei bringt natürlich viel Zündstoff mit sich. Random Grabräuber? maybe. Vielleicht Hawkings Leute? Oder doch jemand komplett unbekanntes?

Jedenfalls wieder neues Futter um im Staffelfinale ein Feuerwerk abzubrennen.

Was meinte Ben mit mutual friend = boat name. Hat man den Namen schon mal früher gehört/gelesen?
    Ok NVM das Boot heißt so.

Geändert von Duke Earthrunner (09.04.2009 um 16:49 Uhr)

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Bzw!!! Hurley kommt nach münchen!!!!

Wie schön das ich nur 20 minuten entfernt vom Mathaeser wohne!

Geht noch jemand hin?? Will ein epic foto.
    Ich bin da. (:

Whoa, saugeile Episode. Macht die eher lahme von letzter Woche aber doppelt wieder wett. Hatte echt alles: Ben, Locke, kein Jack, Cerberus, Tempel, Widmore, Desmond! Ein wenig mehr Richard wäre wünschenswert gewesen aber fuck that, es war auch so genial.

So langsam glaube ich übrigens, daß das Cerberus Jacob ist.

Daß die Newbies von der Krankheit besessen sind fände ich übrigens 'ne nette Idee. So könnte man auch ohne direkte Flashbacks ein wenig erfahren, was mit Rousseau und ihren Leuten passiert ist.

Und hat Ben Penny jetzt doch noch erledigt oder sollte sich Seon nur bei Desmond dafür entschuldigen, daß Ben ihn angeschossen hat?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Was meinte Ben mit mutual friend = boat name. Hat man den Namen schon mal früher gehört/gelesen?
    Ok NVM das Boot heißt so.
    Our Mutual Friend ist das Buch welches Desmond kurz vor seinem Tod lesen will. ^^

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Naja davon wird ausgegangen haben schon diverse Quellen angekündigt aber 100% confirmed isses leider noch nicht. Lasst uns dafür beten. 1

Richard > Rest of the Island.
    Habe gerade erst die E12 zu Ende gesehen, war ganz nett, vor allem weil Caesar mal das Maul gestopft wurde. Er hat zwar kaum was gesagt, aber ging mir mit seiner 'der-große-Boss'-Nummer total auf den Sack.
    Nunja, bin gespannt was E13 bringt, meine Freunde.

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/
    (Direktlink) - Unten das Video (in 8 Minuten und 15 Sekunden weißt du was bisher passiert ist). Totaler Mist.

Geändert von Defc (15.04.2009 um 12:08 Uhr)

So bin auch aufm Stand von Folge 12.... endlich wirds wieder richtig Spannend!
    Nur der Dharma Part ist etwas unspektakulär atm, hoffentlich tut sich da etwas bzw. es verknüpft sich schnell mit der Zukunft.

Und ich will endlich wissen was mit der Statue und den 4 Zehen auf sich hat

achja was sagt Ben in Folge 12 als letzten Satz am Ende der Folge? Er nuschelt da so!! Gucke nu doch ohne deutsche Subs da mein Rechner damit irgendwie im 7min Takt abstürzt XD

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/
    (Direktlink) - Unten das Video (in 8 Minuten und 15 Sekunden weißt du was bisher passiert ist). Totaler Mist.
    Lolsome.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    achja was sagt Ben in Folge 12 als letzten Satz am Ende der Folge? Er nuschelt da so!!
    War eigentlich ziemlich deutlich und gut zu verstehen, imo. o.o" "It let me live", zu deutsch "Es ließ mich am leben". :]

Btw, Jorge Garcia @ Jimmy Kimmel ftw. Ich liebe es, wenn der Kerl in Talkshows auftaucht.

Irgendwie macht mich das ziemlich traurig, dass Staffel 5 in nicht mal mehr einem Monat schon wieder vorbei ist... Ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich, mit welchen Serien ich den Hiatus verbringen soll. Dabei habe ich noch so viele auf dem Radar, die ich fertig gucken/anfangen muss. Aber irgendwie fehlt halt Lost. Also, vier, fünf Season-1-bis-5-Marathons werde ich sicherlich hinlegen. Ist man ja relativ schnell durch mit, wenn man sich ran hält.

Apropos Hiatus, wie werdet ihr die Zeit überleben? Meint ihr, es wird mal endlich wieder ein gutes ARG geben? Nach dem Fail im letzten Hiatus kann es ja eigentlich nur noch besser werden.

Edit: Btw, lol @ Ava-Sig-Thread-Name. Jetzt passt's tatsächlich hundertprozentig.

Geändert von Kate (15.04.2009 um 16:45 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen

War eigentlich ziemlich deutlich und gut zu verstehen, imo. o.o" "It let me live", zu deutsch "Es ließ mich am leben". :]
    OKay danke dann hab ich es richtig verstanden... meine Boxen sind einfach mies

Das Lost in 8 Minuten Video ist aber nicht wirklich neu, das hab ich auf der Blu Ray von Season 4 schon gesehen. Aber auf englisch ist das hundertmal besser! ^^

... Awesome, dude.

Hurley + Miles = awesome.
    Nummern in Hatchdoor einstanzen = awesome.

Sehr geile Episode insgesamt, aber irgendwie total offensichtlich gewesen. Vieles, was passierte, konnte man voraussehen.

Miles hat sich selbst gesehen. Bin gespannt, ob das irgendwelche Folgen nach sich zieht.

Man ist einfach mal auf der '77er-Insel herum gekommen.

Der Miles-Luke-Vergleich war genialst, von wegen "And then he got his hand cut off".

Daniel war off-island unterwegs. o_o Das wäre jedenfalls der einzige Grund, warum er (mit Gepäck!) vom U-Boot kommen sollte. o.O

Btw, Miles war damals drei Monate alt, also 15 Wochen. 1,6 Millionen Dollar * 2 = 3,2 Millionen Dollar.

...

Ach, egal, zu müde, erstmal schlafen. N8.

Edit: Ach ja, für die, die's noch nicht mitbekommen haben: Nächste Woche "nur" ein Lost-Special, in zwei Wochen dann die nächste Episode.

Geändert von Kate (16.04.2009 um 03:13 Uhr)

(: Tolle Folge.
    Miles hat Potenzial Lieblingscharakter zu werden. Tolle Flashbacks. Wie Kate schon sagte,vorhersehbar dennoch erleichternd einfach mal gewisse Antworten zu haben die überfällig sind. Arm-Referenz fand Ich awesome. As we all know hat Pierre früher oder später einen seiner Arme verloren. :0 So wtf.

Polarbear-Poop.

Öh Ja. Jack und Kate wiedern mich nach wie vor an. Sawyer und Juliet sind toll.

Bram ist echt spannend und so. Kanns nicht mehr erwarten endlich Antworten zu bekommen. ._.
    Naomi sah echt heiß aus.

Ich finds komischerweise gut dass Miles das Geld für nichts bestimmtes brauchte. Das Geld hat einfach das Loch in seinem Leben gefüllt. :/ War ja ganz süß. Teengae Miles war wicked. Schöner Aufbau auf die 100. Folge. Promo sah echt heiß aus. Da lohnen sich 2 Wochen.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Daniel war off-island unterwegs. o_o Das wäre jedenfalls der einzige Grund, warum er (mit Gepäck!) vom U-Boot kommen sollte. o.O
    Hatte Sawyer nicht zu irgendwem von den "Neuankömmlingen" gesagt, Faraday würde nicht mehr für die Dharma Initiative arbeiten? Wird wohl irgendwie damit zusammenhängen.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Hatte Sawyer nicht zu irgendwem von den "Neuankömmlingen" gesagt, Faraday würde nicht mehr für die Dharma Initiative arbeiten? Wird wohl irgendwie damit zusammenhängen.
    Naja er sagte "He not around anymore" ...Kann ja vieles heißen. Fand ihn noch irgendwer RICHTIG creepy? :/

Folge war okay, ging aber unheimlich schnell vorbei irgendwie O_o

Hurley war awesome! Kanns kaum erwarten ihn morgen in München zu treffen.

Bzw fande ich diese Old Egypten, Middle Egypten und Late Egypten sachen auf der Tafel ganz lustig die Jack aufgeschrieben und dann verwischt hat.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Folge war okay, ging aber unheimlich schnell vorbei irgendwie O_o

Hurley war awesome! Kanns kaum erwarten ihn morgen in München zu treffen.

Bzw fande ich diese Old Egypten, Middle Egypten und Late Egypten sachen auf der Tafel ganz lustig die Jack aufgeschrieben und dann verwischt hat.
    Wir sollten uns irgendwie treffen.