Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Welche hast du denn gespielt ^^ ? Also so viele kürzere fallen mir nicht ein. Die reine Spielzeit in Stunden ist vielleicht wirklich nicht so extrem kurz, auch wegen dem Bonuskram, aber in der Geschichte wird so wenig gezeigt und es werden so wenige Orte besucht, dass es zumindest mir so vorkam. Es passiert da einfach zu wenig. Ich weiß noch, wie ich in kürzester Zeit die Disc wechseln musste, vielleicht nach einem Tag oder so, und echt überrascht und enttäuscht war, dass ich schon etwa das halbe Spiel durch hatte. Denn normalerweise bin ich ein unheimlich langsamer RPGler *g*
Musste die Disc auch nach 10h oder so wechseln, aber bis zum Ende hats dann doch noch weitaus länger als weitere 10h gedauert... wenn auch sicher einiges blödes grinden nötig war, wegen eines bestimmten Bosses -______- .

Hat sich storymäßig eben ziemlich auf etwas konzentriert, das hat Teil3 ja z.B. auch gemacht. Imo ist aber die Story in XS1-3 eh allgemein schwächer, weshalb ich da gar nicht so viel drüber schreiben möchte.
Interessante Ansätze hattes ja, aber die Party ist imo einfach nur misslungen. Vllt nächstes mal zu Xeno...verse?