Seite 17 von 51 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1002

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Die gestrigen Aprilscherze waren mehrheitlich scheisse D:
    Der von Bio ging ja noch, aber die nachmache waren nicht lustig.
    Vorallem nicht die 1:1copys mit "Ic abe dich Verascht!11"-inhalten.
    Also nen bisschen kreativität hät ich schon erwartet dass ihr überhaupt auf die Idee kommt einen inhalt zu einem Spiel zu posten

Bester Scherz war immer noch der von Cherry vom letzten jahr.
    Da hat man's ihm sogar bis zum schluss geglaubt. Nehmt euch ein beispiel dran! /o/

BtW hat unsere Lehrerin gestern ein Vorschlag gemacht was wir in den zwei Tagen Klassenfahrt machen könnten. Und zwar hat sie uns nen Video gezeigt.
    Darin ging es drum das die schweizer Berge einigen wohl nicht sauber genug sind und sich jetzt irgendwelche Leute zusammen getan haben um Vogelscheisse von den bergen zu wischen.
    Das Vid war auch recht humorvoll gestaltet, so das wir natürlich dachten es wäre ein Aprilscherz. Aber der Witz daran war das es das wirklich gibt xD
    OMFG! Das kann man fast nicht glauben... xD

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ja... Ja, das waren sie.
    Und ich frage mich ehrlich, wie man wirklich drauf reinfallen kann, das riecht man doch von drei Meilen Entfernung XD
    a propos behinderte spielevorstellungen: weiß noch jemand, wie der typ mit diesen gangsta-rap-spielen hieß und ob es noch ne fortsetzung von diesen meisterwerken gibt? weil, ich hab meinen maker 2000 wieder mal installiert und bastel grad an pet creepers zu ende und wollte danach unbedingt ein remake von diesem rotz machen. ich finds nur ums verrecken nicht wieder

und aprilscherz-technisch bin ich - abgesehen vom qfrat-müll und der umgedrehten youtube-seite - größenteils verschont geblieben. zum glück *phew* ich hasse den 1. april, ich hasse es mindestens genauso sehr wie fasching und karneval und wie es alles heißt <<' nix gegen spaß. aber wenn ich noch einmal irgend ne hackfresse "APRIL APRIL!" schreien höre, klatsch ich ihn/sie/es aus meinem blickfeld. es ist so mit die nutzloseste tradition neben vatertag. mit dem unterschied, dass man sich vatertag zumindest noch nützlich saufen kann und IMMERHIN da die aufgabe hat, den bollerwagen den deich hochzurollen. dieser april-april-blödsinn dagegen ist in etwa so sinnvoll wie hodenkrebs am großen zeh.

Ich bedaure es , dass manche neuen Netzwerkseiten keine Aprilscherze waren <_<

Naja, die Abiturienten hier unter den Usern sollten's wissen, aber bin ich der einzige bei dem der Lernprozess zum großputz wird? irgendwie habe ich eben angefangen Physik zu lernen und als ich mich wieder besinnen konnte habe ich mit einem Lappen und Bodenreiniger die Spuren von meinem Stuhl unter meinem Schreibtisch saubergerieben. Und hab damit wundertolle 60 minuten verschwendet. Gnah.

Das letzte mal hat mir die reihenfolge der Bücher in meinem Schrank nicht gepasst und ich habe angefangen sie nach farben und größen zu sortieren. Wenn das keine lernphobie ist!

Womit lenkt ihr euch am besten ab, wenns ums lernen geht xD?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Naja, die Abiturienten hier unter den Usern sollten's wissen, aber bin ich der einzige bei dem der Lernprozess zum großputz wird? irgendwie habe ich eben angefangen Physik zu lernen und als ich mich wieder besinnen konnte habe ich mit einem Lappen und Bodenreiniger die Spuren von meinem Stuhl unter meinem Schreibtisch saubergerieben. Und hab damit wundertolle 60 minuten verschwendet. Gnah.

Das letzte mal hat mir die reihenfolge der Bücher in meinem Schrank nicht gepasst und ich habe angefangen sie nach farben und größen zu sortieren. Wenn das keine lernphobie ist!

Womit lenkt ihr euch am besten ab, wenns ums lernen geht xD?
    Hehe, nach dem Lernen sieht das Zimmer immer aus wie neu. Ich hab mich auch sehr oft mit Putzen vom eigentlichen Lernen abgelenkt. Da soll man Vokabel etc. büffeln, und auf einmal hat man den unwiderstehlichen Drang, die Wäsche zu waschen, Staut zu saugen und zu wischen und so weiter und so weiter. Hinterher glänzt alles, und man ist trotzdem nicht klüger als vorher. ;(

Alternativ auch Forenlesen, das ist ganz gefährlich bei mir. Ich fang mal an, irgendwo was zu lesen, dann folge ich diversen Links, sehe mich auf anderen Homepages um, nach Videos oder dergleichen, und schon sickern die Stunden dahin....

Oh ja, so geht es mir in Sachen Wikipedia, ich will nur eine Kleinigkeit nachschauen und lande dann über zig interessante Themenlinks irgendwo in den Weiten des Internets.

DarkNanaki: Naja, ein Community-Thread mit sovielen Hits ist schon ein eindeutiges Zeichen, aber für Neulinge vielleicht wirklich nicht so einfach zu durchschauen, normalerweise wissen die Meisten, dass WG für Wohngemeinschaft steht und dass Dies der ooc-Thread ist

Der 1. April war Nachrichten und Internettechnisch plöd, genauso wie im RL .
    Das einzig lustige was gestern lief war, dass ich mit nem Einkaufswagen durch unsere Mensa gebrettert bin, ein übergroßes Lineal für die Tafel durfte als "Ruder" herhalten, wobei ich nicht wirklich ruderte sondern mich mehr abstieß um mehr Geschwindigkeit zu erhalten.
    Achja und wir haben Eier an die Wände geworfen, das war auch toll .

Hm, ich hingegen finde ja eher, dass man das /schwarz/grau/weiß super lesen kann, ich weiß nicht, das jetzige Design ist in meinen Augen spitze

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Das Design vom Rpg-Ring fand ich viel cooler als das Alte, ganz ehrlich... langsam wird das grau zu trist und öde.
    Ketzer!

Letzte Abiprüfung Sorte Latein GET! o/

Und damit sind auch meine ganzen unbegründeten Sorgen weg =D
    Heißt: Yay, Flare ist wieder für kreativen Artwork-Firlefanz zu haben =3

Baden-Württemberg? Ich hatte gestern schon mit Kunst meine letzte :D

Ich hab in 3 Wochen meine erste Abiprüfung, die letzte ist noch über 'nen Monat hin...

Ich find beide Designs gut, und mein Abi hab ich nächstes Jahr.

*schnief*
    Ich bin nur ein dummer Realschüler ohne Abitur...

Sacht man... macht es Sinn, mit fast 28 und einer gutverdienenden Ehefrau, nochmal die Schulbank zu drücken, Abi nachzuholen und evtl. was studieren gehen?

Ich dachte, du hast n Job, Daen? :°
    Oder strebst du irgendwas höheres an?

Nunja, wie dem auch sei: Du brauchst nicht zwangsläufig Abitur, um studieren zu können. das brauchst du im Normalfall nur für die "edleren" Studiergänge wie Musik oder Kunst und selbst da reicht oftmals n normales Fachabitur aka Fachhochschulreife.
    Geht auch um einiges fixer (ein bis zwei Jahre, manchmal drei Jahre, da hängt aber afaik noch ne Ausbildung mit dran) und damit stehen dir schon so einige Studierwege offen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *schnief*

Sacht man... macht es Sinn, mit fast 28 und einer gutverdienenden Ehefrau, nochmal die Schulbank zu drücken, Abi nachzuholen und evtl. was studieren gehen?
    Ach, shaddap *bitchslap*
    Also WENN... wirklich nur WENN... dann machs so, wies ein Freund von mir macht, berufsbegleitend holt er sich grad nen Master in ... was weiss ich, BWL? Gut, sie erzählen ihm nichts neues mehr, weil er jetzt 35 ist, und im Endeffekt den ganzen Dreck, den die im Kurs verzapfen, er schon seit 20 Jahren macht.

Ich persönlich glaub ja, dass unterm Strich dann die Erfahrung zählt, ob du jetzt Abi oder nen Uniabschluss hast, wird irgendwann auch egal sein. Gerade in deinem Fall sieht man ja, dass es keinen Abschluss benötigt um richtig dick abzusahnen, einen guten Job zu haben usw. Es zählt am Ende dann sowieso nur die Erfahrung...

Geändert von Wischmop (02.04.2009 um 17:03 Uhr)

*schnief*

Afair kommt man mit einem erweiterten Realabschluss auch an Fachhochschulen und kann dort studieren. Nur sind halt universitäten ausgeschlossen.

*schnief*
    Aww *patpat* Du bist auch ohne Abi smexy. Shin ist ja der beste Beweis dafür, dass es klappt ;3

Oookay, ich habe einen geilen Job, ich verdiene verdammt gut, habe eine eigene, sehr große Wohnung, eine tolle Frau, ein Auto...

Es ist definitiv nicht so, dass ich jetzt Zukunftsängste oder so hätte, aber ich bin eben am Überlegen: Je länger man mit einem Studium wartet, umso schwieriger wird es, da man ja nicht jünger wird.
    Bei mir wird es auch so sein, dass ich bei einem Informatikstudium viel Bekanntes hören werde, allerdings schlägt sich eben sowas durchaus auch nochmal auf das Gehalt nieder

Na, wahrscheinlich bleibt alles wie es ist, hehe

Außerdem: Ich bin JETZT noch auf Arbeit, sitze mit einer kühlen MezzoMix alleine im Büro, genieße den Sonnenuntergang bei guter Musik und spiele Buchhaltungssoftware-Updates ein, macht Laune und... genau DASS würde ich auch machen, wenn ich jetzt studiert hätte und hier gelandet wäre

Ich denke, die wenigsten Informatik-Studenten werden nach dem Studium Systemadmins. Das ist dann doch eher die Domäne der Fachinformatiker...

(Disclaimer: ich hab keine Erfahrungen in der echten Welt™, das ist nur mein Eindruck ^^")

Ist doch guti!
    Wieso noch studieren wenn du genau den Job machst der dir gefällt? Was kann es besseres geben als nen guten Job, Freundin/Frau, Auto und Wohnung?

Stichworte