Hier bei uns war es noch eine Zeitlang richtig schön, gerade ziehen die Wolken aber auf, pünktlich zur Mittagspause.
Hach ja, man gucken, was ich heute futtern werde, aber eigentlich hätte ich Bock auf sommerlichen Salat![]()
Ja, ich denke, ich mache mir heute lecker Salat mit Weightwatcher-Dressing (fruchtige Zitrone *g*), dazu ein, zwei Brötchen, dass klingt doch gut
Und wenn das Wetter hier so sonnig bleibt, esse ich vielleicht sogar draußen. Wird eh Zeit für Sommer, wir haben nicht umsonst einen Pool, ein Trampolin und einen Fussball auf dem Firmengelände![]()
Viel zu gutes Wetter hier, ich fühl mich schon wieder fast schlecht, den ganzen Tag drinnen zu bleiben.
!!!
Fahrradfahren und ab und zu mal schimmen gefällt mir draußen.
Edit:
Und irgendwie haben die bei mir alles mit Windrädern alles zugekleistert, in der Umgebung gibts um die 70-80 davon, ist schon nicht mehr schön,gibt sogar schon eine Unterschriftenaktion für ein Volksbegehren dagegen.
Hm, ich denke rauchen!
in der sonne liegen und ausruhenwenns wärmer wird schwimmen
Rad fahren. Ich mach im Frühling und Sommer, wenn ich die Zeit hab, mehrmals die Woche stundenlange Radtouren.
Und, grillen! Grillsaison ist die wichtigste Jahreszeit![]()
Draußen Bluesharp spielen, anstatt drinnen. Ja ansonsten grillen und ein paar Biere zischen.![]()
--
--“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
Wus? Es gibt eine Welt ausserhalb meiner vier Wände? No Way!
Nya... Da viele aktivitäten mit sozialen kontakten verbunden sind und ich nich so der Typ für soziale Kontakte bin (Hurray! Einsamkeit und isolation! /o/) gibts eigentlich nix was ich nicht auch drin machen kann.
Aber wenn du schon fragst...
Eure Deanigkeit beim Schwertschwingen zusehen und anbeten! /o/
(Sommernato 08 Wuhei!)
pscht! Nicht gleich alles verraten
Naa, Aprilscherz wird doch total überbewertet![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Naja ich würde noch ein bisschen Abwarten, bald kommen ja noch die ganzen GB Spiele die Vorgestellt werden.![]()