Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: WG #42 - Vom Leben, dem Universum und dem ganzen Rest...

  1. #1

    WG #42 - Vom Leben, dem Universum und dem ganzen Rest...

    [ -> WG #41 ]





    §1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    §3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

    §4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

    §5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

    §6. Signatur: Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
    HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
    Wenn die Signatur angelassen wird, können die Mods auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

    §7. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

    §8. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.


    Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:



    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
    - Beim ersten und zweiten Verstoß: Sig abdrehen + Ermahnung.
    - Beim dritten Verstoß: Posting löschen + letzte Ermahnung
    - Beim vierten Verstoß: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
    - Beim fünften Verstoß: Postingcount auf Null + Verwarnung
    - Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
    - Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen

    Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.

    User mit WG-Verbot:
    - WebGeist




    Nun, zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich einfach den Drang hatte, die WG zu eröffnen, nur um diesen Titel benutzen zu können, der so schön auf die Zahl passt.

    Aber nun zum Thema:

    Seit Tagen ist es da draußen schweineheiß. Kaum geht man vor die Tür, schon fängt man an, sinnlos zu sabbern, weil einem die Hitze das Hirn in Millisekunden verbraten hat.

    Deswegen gibt es auch nur ein Mittel, etwas dagegen zu tun!
    Die Antwort lautet:
    Schwimmbad!

    Deshalb das Thema:
    Welche Art Schwimmbäder mögt ihr lieber: Freibäder oder Hallenbäder?
    Oder vielleicht sogar den Strand?
    Oder seid ihr Anhänger der Freien Körperkultur?
    Geht ihr im Sommer überhaupt ins Schwimmbad oder bleibt ihr faul mit eurem Ventilator/eurer Klimaanlage vor eurem PC sitzen und gammelt rum?


    Ich für meinen Teil bevorzuge keine Art von Schwimmbad, aber Strände mag ich nicht so.
    Ich brauch Chlorwasser zum drin schwimmen

    Außerdem haben wir bei uns in Schorndorf das beste Hallenbad ever

    IHR SEID DRAN XO

    Oder bin ich dran, weil ich den Thread ohne Mod-Genehmigung erstellt hab? ._.

    Geändert von V-King (05.07.2008 um 12:31 Uhr)

  2. #2
    Ich bin als Sternzeichen Stier und wie alle Erdsternzeichen hasse ich Wasser, deswegen bin ich eigentlich nie Schwimmen oder so'n Gedöns

    Zumeist muss ich aber eh arbeitstechnisch vor dem PC rumgammeln, mal sehen, ich denke das nächste Mal Wasser werde ich wohl zur NATO sehen wenn alle zu den Schwimmbädern gehen und ich mich da wohl anschließen werde

  3. #3
    Schwimmbad ist übertrieben geil. Vorallem, wenn man mit seinen Leuten der einzige da ist. Und wenn es aufgrund der Leere im Schwimmbad gestattet ist, vom Beckenrand zu springen. Da kann man unglaublich viel Spaß haben. 8)
    Strand ist eher so dfjkghdjkgh, da hat man Sand am Sack, muss Salzwasser schlucken und lauter so unangenehme Sachen. Außerdem hab ich mir das letzte mal an so hinterlistigen Felsen im Meer meinen Fuß sauber der Länge nach aufgerissen.
    Im Sommer daheim und drin sitzen mach ich nicht so gern, momentan bin ich allerdings eher dazu genötigt, weil die meisten meiner Kollegen irgendwie weg sind. :/

    Ya, mein Standpunkt soweit.
    Achso, Anhänger von freier Körperkultur bin ich eher nicht. Zumindest nicht im Schwimmbad. : D

  4. #4
    Ich bevorzuge einen Pool im Wasser, wo man alleine mit seinen geschwister plantschen kann
    In Schwimmbädern und Freibädern ist mir immer zu viel Betrieb.
    Von FKK halt ich nicht viel.Mir wär es sogar peinlich so am strand rumzulaufen.
    Aber am Pc rumgammeln mit nem Wentilatior ist immer noch am besten ^^

  5. #5
    Bin mehr der See, Meer Geher. Schwimmbäder ist mir irgendwie... ach ist nichts für mich...
    Finds außerdem viel gemütlicher mit seinen Kumpels am See zu chillen, abends dann zu zelten, Bier, Feuerchen und Fra... Gesellschaft ^^

    Geändert von Wischmop (05.07.2008 um 13:44 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Finds außerdem viel gemütlicher mit seinen Kumpels am See zu chillen, abends dann zu zelten, Bier, Feuerchen und Fra... Gesellschaft ^^
    Das ist sowieso genial. <3
    Leider gibts bei uns in der Umgebung keine Seen, wo man sowas machen könnte. Sowas ist nur wirklich cool, wenn nicht noch andere Leute da rumsitzen und das gleiche machen... Meistens gehen einem bei so Sachen die anderen Gruppen gewaltig auf die Nerven. :/

  7. #7
    Ich gehe lieber in Hallenbäder, wegen der Sonne und so, ich habe echt keinen Bock auf einen Sonnenbrand, aber wenn es anfängt zu regnen, schwimme ich meistens vom Hallen-ins Freibad^^
    Letztes Jahr im Urlaub war geil, wir (ich, meine Schwester, Mutter, Vater) wollten in's Hallenbad, es war ziemlich kalt draußen, aber im Hallenbad merkt man das ja nicht.
    Blöderweise gab's in der näheren Umgebung nur Freibäder, also dachten wir uns, ja gut, im Wasser ist's eh wärmer, nach so ca. 5 Minuten wurde es meiner Schwester und Mutter zu kalt, und sie zogen sich wieder um.
    Mein Vater und ich hatten das ganze Freibad für uns alleine

  8. #8
    Hier in meiner Gegend gibt es recht viele Badeseen. Da geh ich ab und an mal schwimmen. Sehr angenehm. Ich geh auch in Hallenbäder, aber ned so gern, wie Freibad, oder eben Strand.
    Naja FKK hab ich kein Problem mit, nur ist das Angebot recht mager, wie ich finde.

    Am PC sitze ich bei super Wetter eh kaum *g*

  9. #9
    Oh Gott, du hast Luki seine reservierte WG #42 weggenommen.
    Er hat Jahre darauf gewartet sie zu eröffnen...
    Und du nimmst sie ihm weg...


  10. #10
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Oh Gott, du hast Luki seine reservierte WG #42 weggenommen.
    Er hat Jahre darauf gewartet sie zu eröffnen...
    Und du nimmst sie ihm weg...

    lol XDDDDDD

  11. #11
    Im Sommer gehe ich wenn dann nur ins Freibad. Wenns kalt wird Hallenbad aber sowas gibts hier nicht. Aber in den letzten Jahren gehe ich kaum noch schwimmen. In den Sommerferien werde ich aber denke mal wieder dort sein mit meinen Kumpels da hat man wenigstens Zeit =)

    Geändert von Don Sella (06.07.2008 um 13:58 Uhr)

  12. #12
    Ich möchte auch mal eine WG ohne Mod-Genehmigung eröffnen dürfen...

  13. #13
    Ich erinnere mich noch genau, damals, vor drei Jahren!



    (Anscheinend war's toll!)

  14. #14
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch mal eine WG ohne Mod-Genehmigung eröffnen dürfen... :(
    Pst, hast du nicht gehört, was sie V-King dafür angetan haben?

    @Topic: Schwimmen? Nah, nicht so wirklich. Als eingefleischter Nerd sitz ich lieber vor meinem PC herum (auch wenn ich eigentlich gar nicht wie ein solcher aussehe :P ). Außerdem vertragen sich die meisten Sportarten nicht besonders gut mit meiner Gesundheit, und Schwimmen steht da recht weit oben. Naja, Hauptsache ich kann mich notfalls über Wasser halten, sollte ich mal wo reinfallen.

  15. #15
    Freibad FTW!!! Das Hallenbad gleich gegenüber wurde abgerissen, um den Parkplatz für Realschüler größer zu machen, was für mich relativ wenig Sinn ergibt, weil die Realschule hier genau bis zur 10ten geht und damit die meisten - gibt es auch wenige Ausnahmen - nicht Auto fahren dürfen. Ich brauch im Bad auf jeden Fall 'nen Sprungblock - egal, wie hoch - Hauptsache, ich kann den "Nussknacker" machen Im Umkreis von 30 km gibt's 5 Bäder - 's elypso in Deggendorf, das trotz der übermäßigen Publicity eigentlich recht lahm ist und 'n Wellenbad in Hengersberg sind das Tollste hier. Ansonsten bevorzug ich das heimische Bad noch am Ehesten. FKK geht in dem Bad auch - aber das nur nachts - dank Vitamin B für mich und 'n paar Andere theoretisch kein Problem - ohne Mädchen trotzdem etwas strange~ Und nachts sieht man so gut wie nix unter Wasser. 'n Bach ist auch in der Nähe - aber seitdem mal 'n toter Biber drin geschwommen ist, ist der eher out

    Wasser ist wunderbärig und so und kombiniert mit Sonne und 'nem Basketballplatz in der Anlage sowieso überhaupt das Tollste. =)

  16. #16
    *Mich der Freibadfraktion anschließ*
    Hallenbäder finde ich jetzt nicht so berauschend, ist irgendwie langweilig da.
    Wir haben hier zwar eins, aber da draf man eh nix machen - wenn man Glück hat ist ab und an mal das 1m Brett (!) geöffnet - Meh.
    Freibäder hingegen sind super und machen viel mehr Laune (und so).
    Kann mich noch genau an den Tag erinnern, als ein Freund vor ~einem Jahr vom 5er einen Bauchplatscher gemacht hat - und seinen Farbwechsel auf Blau danach :'D

    Geändert von WeTa (06.07.2008 um 19:17 Uhr)

  17. #17
    Freibäder rocken auf jeden Fall. Aber da wir bei uns inner Nähe 'n gar nicht mal so kleinen Badesee haben, mach ich mich im Sommer lieber dahin. Okay, das Wasser ist jetzt nicht wirklich azurblau, sondern eher badeseetypisch grünlich-trübe aber rocken tut das schon da, jop.
    Ansonsten wenn nu' nicht grad Sommer ist, geh ich auch (wenn auch selten) gerne in Hallenbäder, so mit haufenweise vergnüglichen Zeug drin, Röhrenrutschen, Wellenbäder, Blubberliegen und so.

    Cya Unit~

  18. #18
    Ihr wisst schon das dies die WG ist, die original WG mit dem Sig-Aus-Gedöns?

    Ich will jens mal keinen direkt ansprechen, sondern lieber Dons Adventures weiterspielen bevor es regnet und schlechtes Weta ko....mmt.

  19. #19
    Ich hab mir heute mal nen geilen Film ausgeliehen. Ben X.
    Ganz im ernst, das ist der geilste Film dieses Jahres. Action,Drama und Romantik.

    Kann ich nur empfehlen.

  20. #20
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin als Sternzeichen Stier und wie alle Erdsternzeichen hasse ich Wasser, deswegen bin ich eigentlich nie Schwimmen oder so'n Gedöns

    [...]
    Mag ich so unterstreichen. ^^

    Und der geilste Film der letzten 12 Monate ist defintiv Southland Tales!

    ______________
    Nie wieder Signaturen? Signieren Sie heute und signalisieren sie ihre signalisierte Signatur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •