Ergebnis 1 bis 20 von 942

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bedaure es , dass manche neuen Netzwerkseiten keine Aprilscherze waren <_<

Naja, die Abiturienten hier unter den Usern sollten's wissen, aber bin ich der einzige bei dem der Lernprozess zum großputz wird? irgendwie habe ich eben angefangen Physik zu lernen und als ich mich wieder besinnen konnte habe ich mit einem Lappen und Bodenreiniger die Spuren von meinem Stuhl unter meinem Schreibtisch saubergerieben. Und hab damit wundertolle 60 minuten verschwendet. Gnah.

Das letzte mal hat mir die reihenfolge der Bücher in meinem Schrank nicht gepasst und ich habe angefangen sie nach farben und größen zu sortieren. Wenn das keine lernphobie ist!

Womit lenkt ihr euch am besten ab, wenns ums lernen geht xD?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Naja, die Abiturienten hier unter den Usern sollten's wissen, aber bin ich der einzige bei dem der Lernprozess zum großputz wird? irgendwie habe ich eben angefangen Physik zu lernen und als ich mich wieder besinnen konnte habe ich mit einem Lappen und Bodenreiniger die Spuren von meinem Stuhl unter meinem Schreibtisch saubergerieben. Und hab damit wundertolle 60 minuten verschwendet. Gnah.

Das letzte mal hat mir die reihenfolge der Bücher in meinem Schrank nicht gepasst und ich habe angefangen sie nach farben und größen zu sortieren. Wenn das keine lernphobie ist!

Womit lenkt ihr euch am besten ab, wenns ums lernen geht xD?
    Hehe, nach dem Lernen sieht das Zimmer immer aus wie neu. Ich hab mich auch sehr oft mit Putzen vom eigentlichen Lernen abgelenkt. Da soll man Vokabel etc. büffeln, und auf einmal hat man den unwiderstehlichen Drang, die Wäsche zu waschen, Staut zu saugen und zu wischen und so weiter und so weiter. Hinterher glänzt alles, und man ist trotzdem nicht klüger als vorher. ;(

Alternativ auch Forenlesen, das ist ganz gefährlich bei mir. Ich fang mal an, irgendwo was zu lesen, dann folge ich diversen Links, sehe mich auf anderen Homepages um, nach Videos oder dergleichen, und schon sickern die Stunden dahin....

Oh ja, so geht es mir in Sachen Wikipedia, ich will nur eine Kleinigkeit nachschauen und lande dann über zig interessante Themenlinks irgendwo in den Weiten des Internets.

DarkNanaki: Naja, ein Community-Thread mit sovielen Hits ist schon ein eindeutiges Zeichen, aber für Neulinge vielleicht wirklich nicht so einfach zu durchschauen, normalerweise wissen die Meisten, dass WG für Wohngemeinschaft steht und dass Dies der ooc-Thread ist

Der 1. April war Nachrichten und Internettechnisch plöd, genauso wie im RL .
    Das einzig lustige was gestern lief war, dass ich mit nem Einkaufswagen durch unsere Mensa gebrettert bin, ein übergroßes Lineal für die Tafel durfte als "Ruder" herhalten, wobei ich nicht wirklich ruderte sondern mich mehr abstieß um mehr Geschwindigkeit zu erhalten.
    Achja und wir haben Eier an die Wände geworfen, das war auch toll .

Stichworte