Seite 20 von 51 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1002

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Ich denke nicht das Klinsi an allem schuld ist, bei Bayern gibt es einfach zu viele Häuptlinge und zuwenige Indianer.

Allgemein ist es doch hanebüchener Unsinn, dass IMMER der Trainer gehen muss, wenn die Spieler einfach scheisse spielen...

Ich frage mich auch wo dieser Unsinn eigentlich erstmals hergekommen ist das der Trainer immer Schuld ist?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Allgemein ist es doch hanebüchener Unsinn, dass IMMER der Trainer gehen muss, wenn die Spieler einfach scheisse spielen...
    Gott sei dank kennt man dieses Problem hier nicht. Da können die Medien und "Fans" noch so sehr nach nem neuen Trainer rufen, der fliegt nicht und da bin ich auch sehr glücklich drüber.^^

Ja, ich verstehe es auch nicht, wie man Schaaf Betriebsblindheit vorwerfen kann, der Mann ist spitze, der lebt Werder!

Irgendwer braucht halt immer einen Sündenbock...

Zitat Zitat von wusch

Ich frage mich auch wo dieser Unsinn eigentlich erstmals hergekommen ist das der Trainer immer Schuld ist?
    Ganz einfach: es ist halt einfacher, eine Person zu ersetzen als gleich 8 oder 10.

Und zu Klinsi: ich sehe es auch so, daß es keinen Sinn macht, ihn jetzt zu feuern, aber man muß wohl (leider?) ganz klar sagen, daß er versagt hat und nicht in der Lage war, seine Ideen der Mannschaft nahe zu bringen. Obwohl man einem hochbezahlten Profi m.M.n. nicht nahebringen muß, sich in so einem Spiel den Arsch aufzureissen und zu rennen, bis der Arzt kommt.

Denen das nahezubringen ist wahrscheinlich so einfach wie eine Manager dazu zu bringen das er auf seine Zusatzzahlungen verzichtet.

Naja, aber für DAS Geld, dass ein Profi bekommt, würde ich mir den Arsch aufreissen und Tag und Nacht trainieren, jeden Gegner auswendig lernen und und und...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bayern hat mit Lahm und Ribery zwei Spieler, von denen ich sagen würde, dass sie Weltklasse sind
    Lahm: Ja
    Ribery: Nein, imo nicht, der macht nix für die Mannschaft, oder hast du den einmal bei ner Defensivaktion gesehn? Nach vorne spielt er gut, ja, aber er hilft der Mannschaft halt nicht... da wäre jemand der kämpft und der Mannschaft hilft, so wie ein Lahm, deutlich hilfreicher.

Und ich muss sagen, mich stört das Ergebnis nicht, ich mochte Bayern noch nie...

Zitat Zitat von wusch
    Denen das nahezubringen ist wahrscheinlich so einfach wie eine Manager dazu zu bringen das er auf seine Zusatzzahlungen verzichtet.
    Also, manchmal verwirren mich deine Aussagen etwas.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Naja, aber für DAS Geld, dass ein Profi bekommt, würde ich mir den Arsch aufreissen und Tag und Nacht trainieren, jeden Gegner auswendig lernen und und und...
    Genau, sag ich doch.

Ich mein, damit das dass etwas ist, das bei einigen so gut wie unmöglich ist.

Ist das Sportforum eigentlich nun hierher umgezogen ?

Im Moment scheint es so.

Es ist doch offensichtlich und verständlich den Trainer zu feuern, immerhin ist er es doch Schuld wenn die Spieler nicht schnell genug rennen, nicht gut genug schießen und es einfach verhauen auf dem Platz ein ordentliches Spiel abzuliefern. Wer soll denn auch sonst dran Schuld sein...etwa die Spieler? Was können die denn bitte dafür ?

Den Trainer zu feuern ist imo Humbug, man sollte dem eher mehr Dampf machen seine Spieler endlich wieder richtig im Kopf zu machen.

Genauso isses mit dem Schiedsrichter. Der denkt sich die Fouls ja auch nur aus damit das Spiel länger geht. Das die Spieler wirklich im Abseits stehen oder den Gegner umgehauen haben ist nur wichtig wenns die anderen waren

Nur zwei Worte: Gehaltscheck sperren!

Ich mache dass schon bei Fussballmanager 2008 immer so:
    Extrem wenig Grundgehalt, viele Prämien für "zu null" oder Tore

Ich bezweifle aber das sich das die Spieler in echt gefallen lassen würden.

Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:13 Uhr)

Die würden inecht einfach zu nem anderen Kader wechseln...oder noch en paar nutella Werbungen drehen

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Die würden inecht einfach zu nem anderen Kader wechseln...oder noch en paar nutella Werbungen drehen
    Naja, wenn ALLE Vereine mitmachen würden...

Stichworte