Ich denke nicht das Klinsi an allem schuld ist, bei Bayern gibt es einfach zu viele Häuptlinge und zuwenige Indianer.
Ganz einfach: es ist halt einfacher, eine Person zu ersetzen als gleich 8 oder 10.Zitat von wusch
Und zu Klinsi: ich sehe es auch so, daß es keinen Sinn macht, ihn jetzt zu feuern, aber man muß wohl (leider?) ganz klar sagen, daß er versagt hat und nicht in der Lage war, seine Ideen der Mannschaft nahe zu bringen. Obwohl man einem hochbezahlten Profi m.M.n. nicht nahebringen muß, sich in so einem Spiel den Arsch aufzureissen und zu rennen, bis der Arzt kommt.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Lahm: Ja
Ribery: Nein, imo nicht, der macht nix für die Mannschaft, oder hast du den einmal bei ner Defensivaktion gesehn? Nach vorne spielt er gut, ja, aber er hilft der Mannschaft halt nicht... da wäre jemand der kämpft und der Mannschaft hilft, so wie ein Lahm, deutlich hilfreicher.
Und ich muss sagen, mich stört das Ergebnis nicht, ich mochte Bayern noch nie...
Also, manchmal verwirren mich deine Aussagen etwas.Zitat von wusch
Genau, sag ich doch.Zitat von Daen vom Clan
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Es ist doch offensichtlich und verständlich den Trainer zu feuern, immerhin ist er es doch Schuld wenn die Spieler nicht schnell genug rennen, nicht gut genug schießen und es einfach verhauen auf dem Platz ein ordentliches Spiel abzuliefern. Wer soll denn auch sonst dran Schuld sein...etwa die Spieler? Was können die denn bitte dafür?
Den Trainer zu feuern ist imo Humbug, man sollte dem eher mehr Dampf machen seine Spieler endlich wieder richtig im Kopf zu machen.
Genauso isses mit dem Schiedsrichter. Der denkt sich die Fouls ja auch nur aus damit das Spiel länger geht. Das die Spieler wirklich im Abseits stehen oder den Gegner umgehauen haben ist nur wichtig wenns die anderen waren![]()
Die würden inecht einfach zu nem anderen Kader wechseln...oder noch en paar nutella Werbungen drehen![]()