Ergebnis 1 bis 20 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    dass ich langsam glaube, dass im FIA-Control-Tower einer mitliest oder sogar einer unter uns ist. Der ominöse McLaren-Maulwurf ist von gestern, diese Saison wird der MOTORSPORT-THREAD-MAULWURF gefangen.
    Ich kenne nur einen, der mitließt UND Reiselied hat

Zitat Zitat
    more to come in paar Stunden (auch antworten auf Muhrrays 80PS-Post, ich klage, dass Muhrray unerlaubte Posting-methoden verwendet und ob dieser Post stehen bleiben darf, muss erst einmal ein Gremium vier Wochen nach diesem Post entscheiden)
    ... .... .................... kannst du das nicht ... zurücknehmen?

Gestern hab ich nebenbei auch erfahren, dass man jetzt wohl gleich nach dem Qualy weiß, wer für wieviel Runden Sprit hat. Vielleicht weiß das aber auch nur das DSF und RTL nicht, obwohl die ja schon seit Jahren genau bei jedem Boxenstopp von Experten nachmessen und anhand der Zeit (wohlbemerkt ist es RTL da egal, wieviel Sekunden davon der Tankrüssel überhaupt im Tank steckt, hrhr) hochrechnen lassen- jedenfalls kommt nach DSF Robert Kubica schon in Runde 16, und zwar GENAU da, weil er der leichteste ist (welch Ironie, ist er doch zu fett für KERS })

soooooo, gleich gehts looooos!
    Gogogo Jenson, und wenn nich duuuu, dann halt Alonsuuuuuuuuuuuuu

[edit] ok, jetzt hat Norbert Haug den "Ich hab ja vorgeschlagen andersrum zu fahren" Witz gebracht, der dadurch etwas aufgewertet wurde, dass er noch ein "aber keiner hat zugestimmt" hinzufügte. Warum steht er nich vorne bei Brawn, sondern hinten bei McLaren?
    Und Nick (der eine Zugwippe für KERS hat, ui) findet die erste Kurve spannend und will bis zum Schluß pushen.
    So, das war das wichtigste VOR dem Start

Geändert von Muhrray (29.03.2009 um 06:54 Uhr)