Ich seh halt leider wirklich das Können von ehemaligen Piloten untergraben durch so inflationäre Verwendung von WM-Punkten. Sprich selbst MASSA wird irgendwann noch Rekord WM-Punkte-Halter durch solche Maßnahmen.
10-8-6-3-2-1-0.5 wäre mir persönlich lieber, da dann wieder halbe Punkte dabei wären, mit denen man die WM gewinnen kann und wäre das nicht NOCH dramatischer als 2008?
Apropos Tippspiel, das kommt dieses Wochenende noch, also aufpassen und rechtzeitig mitspielen
Am Ende wirst du noch recht behalten und wir werden kein Snooker mehr sehen, dafür aber Dressurreiten LIVE, weil die Pferde ja von selbst wachsen und nicht gebaut werden müssenZitat
Dann wird wieder Kricket in und alle glücklich .... ihr Dasein auf anderen Sendern fristen.
Bin ja mal gespannt, wo die Teams wirklich stehen, aber das wird man wohl wieder erst nach Australien sehen wo bekanntlich nur 6 Autos ins Ziel kommen, außer den Jahren in denen das ganze Feld ins Ziel gefahren ist
Dass Melandri überhaupt noch fährt wundert mich, ich dachte der wär raus gewesen als Kawa bekannt gegeben hat dass sie nicht mehr fahren wollen?
Vorteil einer Blogstruktur wäre, dass man "einfach" pro Rennen eine Art "topic" aufmacht und dann als kommentare darunter diskutieren kann und es thematisch unter dem Rennen gehandelt wird.Zitat
Problem ist, dass die Grenzen hier ja sehr, sehr weit gezogen werden und innerhalb eines Posts gleich vier(zehn) Rennserien auf einmal abgehandelt werden, weil es sich eben so anbietet. Apropos anbietet, Ralf fährt bei Benz DTM weiter, wahnsinn dass er NOCH eine Chance bekommt, oder ()
Auf jedenfall wird die 300 voll gemacht, weil trotz Finanzkrise weitergearbeitet wird hier, sonst suche ich jeden hier heim }.