Ergebnis 181 bis 200 von 289

Thema: Let the Motorsport-Thread Lap 4 pass for da Championship

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich krieg jetzt schon wieder so einen Hals wenn ich diesen Blödsinn in der F1 lese .... dabei hat das erste Rennen noch nicht einmal angefangen!
    Toyotas Heckspoiler verbiegt sich, Williams klagt sofort gegen Ferrari und RedBull, zieht aber seine Klage zurück (um das Argument "freie Regelauslegung" der Diffusoren zu unterstreichen) und die beiden größten Cheater der letzten 15 Jahre - Ferrari und Briatore/Renault beschweren sich heulend bei der FIA dass einige teams (re: Diffusor) das Regelbuch nicht beachten. Sagen die, die verbotene Frontspoiler und abgeschabte Unterböden am Auto haben?

Komm schon, ich hab letzte Woche Sebring 12h gesehen und das war RACING und nicht SUING (von to sue = klagen). Kein Heckspoiler-geheule, kein Geklage, dafür ein epischer 12-Stunden-battle der bis zum Ende offen war (wörtlich, bis ca.15 Minuten vor dem Ende kein Sieger definitiv festgestanden). Kindergarten!
    Zitat Zitat
    "Williams hat mir nen Lolli geklaut"
    Wenn ich dieses Wochenende noch einen rumheulen höre dass was verboten ist, dann aber ...
    [edit]
    Und dank dem Zurücksetzen von Toyota ist mit Glock (-13 Plätze) schon eine Vorentscheidung um die höchste Strafversetzung gefallen. Zwei draußen! Dazu haben wir die ersten drei Zurückgesetzten im ersten GP noch VOR dem Start.
    Und wenn ich mich gleich auch noch zitieren darf ...
    Zitat Zitat
    17. Weil der Fahrer an Position (Anzahl Teams * 2)-17 steht und durch verbotenes Flügelverstellen im Qualifying sofort ans Ende des Feldes verbannt wird - auch, weil es KEIN Ferrari sein wird
    durch sich verbiegende Flügel wird Toyota versetzt (kein Ferrari ()) und am besten ist ja, dass Muh mit seiner "die Lackierung von McLaren wird verboten weil sie zu sehr spiegelt"-Vorhersage so nah dran an der Wahrheit war, dass ich langsam glaube, dass im FIA-Control-Tower einer mitliest oder sogar einer unter uns ist. Der ominöse McLaren-Maulwurf ist von gestern, diese Saison wird der MOTORSPORT-THREAD-MAULWURF gefangen.

more to come in paar Stunden (auch antworten auf Muhrrays 80PS-Post, ich klage (}) dass Muhrray unerlaubte Posting-methoden verwendet und ob dieser Post stehen bleiben darf, muss erst einmal ein Gremium vier Wochen nach diesem Post entscheiden)

Geändert von Vio (29.03.2009 um 00:44 Uhr)