Bourdais würde halt nachwievor super passen. Nationalteams sind ne tolle Sache, Nick Heidfeld machts vor wie der Boom durch ein ganzes Land … okay, langsam verstehe ich die Wahl von Piquet Jr.

Ach, man sollte die F1 einfach
auf Schnee fahren lassen, dann hätte Nick auch ne Chance }

. Bourdais im Renault würde sicher lustig, weil Alonso ihn dann aber locker DaMatta-Style crushen würde und nichtdestotrotz auch mal ansatzweise Druck käme ... zumal ich dann ja nur noch Renault tippen würde (Rookie und Meister und Cheater-Titel

).
Zitat
Er hat ja n Punkt geholt, knapp vorm Force India Duo }

Mal schauen wie das so weiter geht bei Toro Rosso. „Sebastian“ ist jedenfalls jetzt offiziel DER Name des Motorsports, jawohl! (danach kommt natürlich „Ralf“) Bourdais darf sich aber von nem Neuling echt nich nochmal so in de Schatten fahren lassen …
...
Bin echt gespannt, ob er nextes Mal besser ist, aber das Wochenende ... ach was, ich guck mir einfach mal seine Qualy-Ausrede an!
....
was? zum? Teufel?
Zitat
SHARK TERRORISES ST KILDA BATHERS*
*101 things to do with last year's F1 bodywork
No 1 Scaring swimmers in Melbourne
...
steht da ernsthaft drinnen ... Naja! Noch ist er nur einen Punkt hinter Brummi. Ich behaupte weiterhin, dass er lieber Sportwagen fahren will (

)
Zitat
WAS eine Überleitung zum Problem mit der Sonneneinstrahlung in Melbourne … würde das sein, doch ich denke wir können es dabei belassen, dass keiner wegen der gemeinen Bäume und dem unterschiedlichen Licht rausgeflogen ist … außer evtl. Nakajima am „alten Fußballstadion“, müsste ich aber erst mal in der Williams Pressemitteilung nachlesen.
Evtl. wars ja einfach n Fahrfehler … I don’t think so
...
Iwo, das waren wieder die Heuler in der F1 ... in Le Mans und Sebring und bei ALLEN Rennstrecken die mehr als nur 2 Stunden fahren gibt es das Problem mit der untergehenden Sonne ... nur: die Fahrer dort Heulen nicht, die geben einfach Gas und gucken weg (

)
Allerdings sollte man evtl. die Zeiten verlegen, dass man entweder früher oder später dort fährt (datumstechnisch, nicht uhr-technisch

) oder gleich einen der tollen Nacht-GPs daraus machen (der KERS und alles in den Schatten stellt, siehe Umweltschutz, eh klar!)
Eurosport hat die Rechte verloren, halt durch die Dorna. „Free TV“ heisst das Stichwort und das DSF hat sich die Rechte wohl gesichert. Müll, mal schauen, was uns da erwartet – ob sie die Eurosport Kommentatoren rübercasten?
Nun ja, ich krieg BBC und die habens auch gekauft.
...