Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 321

Thema: Runes of Magic

Da dachte ich, Du sagst was zu meinem schönen Char, aber nada ... ;_;

Ja klar, dauernd regt sich auch einer auf über diese Spammer. Gestern war es ganz schlimm, da waren Kiddies unterwegs, die dauernd mit ihren "Dei Mudda"-Witzen kamen. Ich habe nachher den Kanal gewechselt. o_O

Ach sry -g- Das musste aber grad raus ^^' Ja hübsch *arrrr* Hübsches Pferdchen sehr schöner Char mit einer bezaubernden Robe und wenn ich das mal so sagen darf... netter "vorbau" ! *hinter her pfeif* xD

Und man kann den World chat nicht deaktivieren.... q.q

Könnte eigentlich auch mal nen Bild machen... *screen mach und rauf lädt*

Ich

Habe jetzt endlich Level 20/13 mit meinem Krieger/Priester erreicht.
    Nun kommt der ätzende Teil...meine sec Klasse leveln.
    Zum glück sind es nur 7Level,dass macht das ganze nicht so schwer.
    Trotzdem ist es ätzend^^

Und hier noch ein Bild von Reding.

@Dragonlady: Hübsche Frisur die deine Cholè da hat und ein nette Stute ist das da^^. Oh und dein Rappen ist auch toll

@Usagi: Uh der klassische Magier. Gefällt mir gut^^ naja der Gürtel zeugt von Augenkrebs aber was solls :P

Geändert von Reding (26.03.2009 um 21:34 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    @Usagi: Uh der klassische Magier. Gefällt mir gut^^ naja der Gürtel zeugt von Augenkrebs aber was solls :P
    Zufälligerweise hab ich dem "Problem" nach dem Bild vorgesorgt. Da endlich eine Auktion vorbei war und ich so 3 gleiche Fusionssteine hatte. Also hab ich bevor ich offline gegangen bin einen höheren Gürtel genommen und etwas aufgewertet und tadaaaamm, noch ein bild für mein ego. Und mit dem coolen Engel, der aber meiner meinung nach weiter über dem Kopf schweben sollte... (Wenn man auf einem Mount sitzt oder man sich normal hinsetzt ist der Engel in der perfekten höhe :/ )

Ich noch mal mit keinem Rosa Gürtel mehr *g*

Leider noch zu wenig HP... für die höheren instanzen (lvl 50) brauch ein Stoffi sowas wie 5k oder 6k HP... na mal schauen... hab noch 10 sub lvl vor mir mit dem Ritter. Und krieg von ihm ja einglück noch lebenspunkte durch lvl ups und Ritter skills.

Geändert von Usagi (26.03.2009 um 20:35 Uhr)

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Könnte eigentlich auch mal nen Bild machen... *screen mach und rauf lädt*

Ich :)
    rofl, ein Gandalf :D
    Recht würdig, dein Priester ^^

Wirklich hübsches Stoffzeugs, und das verpass ich nun, schade eigtl ._.

Und hey, ich peitsch dich zweimal, selber schuld wenn du so lahmarschig da rumtippst :D

Wirklich ein netter Gandalf. Ich habe eine Schwäche für den echten und der hier sieht dem sehr ähnlich. *Hinterher pfeif*? So muss das sein.

Redings Char kann ich leider nicht sehen. npshare lädt bei mir nie irgendwie.o_O

Hmm, ist einer von Euch Cassndy? So jemand habe ich nämlich plötzlich auf der Freundesliste, obwohl ich den/die gar nicht kenne. o_O Dafür ist Derindy nicht mehr zu sehen und als ich ihn wieder listen wollte, kam die Meldung, dass er bereits auf meiner Freundesliste ist. Sollte er ja auch, aber ist - wie gesagt - nicht mehr zu sehen, dafür ein ominöser Cassndy. Ich bin verwirrt. ..

Edit: Ab wann kann man die Silbermähnenwölfe machen? Bin jetzt Priest Level 15, Magierin Level 12.

Geändert von Shiravuel (27.03.2009 um 00:51 Uhr)

Ihr seid ja so fies, könnt ihr nich mal warten, bis ich auch in dem Leveldunstkreis rumschwirre? Immer muß ich nacharbeiten, und dann werd ich auch noch von gewissen Personen einfach umgerannt, mit dem Pferd glatt gevierteilt, und noch nicht einmal, wenn ich nebendran stehe und was sage bemerkt, voll unfair das alles ^^.

Wurscht, ich geh jetzt auch erst einmal ein wenig weiterleveln, mal sehen, wie weit ich komme mit meinem 3. Chara, der auch bald die zweite Klasse aussuchen muß, was nehm ich nur O_o?

Anbei zwei Screens von zweien meiner Chars, die dritte wurde noch nicht geknipst, oder ich habs verpennt ^^.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tremorian in der Wallachei.jpg 
Hits:	15 
Größe:	314,0 KB 
ID:	4444

Name:	Niralena im Senat.jpg 
Hits:	14 
Größe:	232,6 KB 
ID:	4445

Musst Du nicht immer meinem Pferd im Weg stehen. ^^

Jemand eine Ahnung, wo in dem gigantischen Varanas ich Phil August finde? Habe ein leuchtendes Emblem gefunden, dessen Quest angenommen und sollte den Eigentümer mit Namen Phil August laut Questbeschreibung in Varanas finden. Nur war ich da jetzt überall inklusive Bank, Auktionshaus, Gildenhalle etc., aber der steht nirgends rum. Hoffentlich wurde der Name nicht wie bei Daisy zu Agnes eingedeutscht. Dann kann ich lange suchen...

Ach ja und die Silbermähnenquestfrage steht immer noch. Help please. ^^

So, dass ist er, Derindy. Mittlerweile habe ich Stufe 14 Mager / Stufe 9 Priester erreicht und gurke irgendwo in der Nähe von Reifort herum, um für irgendwelche Ziegenwesen Quests zu erledigen.^^

Is ja nich schon schlimm genug, von einer Drachendame umgeritten zu werden, nee, das kann Derindy mindestens genau so gut O_o. Beim nächsten Mal hol ich dich aus dem Sattel, euer hoch-zu-Roß-reisender-Bart, menschenskinners nee.

Name:	immer noch die beiden unterwegs.jpg 
Hits:	11 
Größe:	258,2 KB 
ID:	4446

tztzt, dabei spiel ich doch kaum.^^

Wo kann man sich eigentlich im Spiel so früh wie möglich ein gescheites Pferd für dauerhafte Zeit kaufen? Dort, wo ich bisher war, gab es nur diese Leihmodelle, die höchstens 3 Stunden hielten und dann wieder weg waren.

Ich habe 10 Euro, genauer gesagt 9,49 Euro überwiesen. Dafür bekam ich 200 Diamanten und mit selbigen, genau mit 199 habe ich mir für einen Char, meinen Lieblingschar ein dauerhaftes Pferd geholt. Die anderen Chars werde ich - bis auf Arondel - meinen Scout, wohl nicht weiterspielen. Letzteren erst, wenn ich wieder mal 10 Euro übrig habe, um für den auch ein Pferd zu holen, denn ich habe vorhin mit ihm gemerkt, wie ätzend es ist, in diesem riesigen Land alles zu Fuß zu machen.

@darkblue

Irgendwie lädst du wohl direkt als Umreitopfer ein?

Ich helf euch gleich mal mit euren Umreitattacken, dann brutzel ich euch mal den Allerwertesten wech, anstatt heimlich zu heilen !
    Wie verhält sich das mit den Tagesquests, die man nicht mehr erfüllen kann, bzw. beim Quest-NPC nicht abrechnen kann? Kann man die dann aus dem Logbuch löschen, oder werden die doch nochmals aktiv? Ich hab so ungefähr 5 auf Halde liegen, oder ich mach die mit meiner zweiten Klasse fertig, wenn es gehen sollte?!

Du kannst die übrigen Tagesquests im Logbuch abbrechen oder bis Morgen warten und sie dann abgeben.
    Mit der Sekundären Klasse geht das meines wissens nicht.
    Da es ja noch der selbe Charakter ist.

Btw.
    Weiß einer wo ich die Schuppenstiefel von Silberquell bekomme?
    Also als welche Belohnung für welche Quest?^^

Btw.
    Ich glaube die dürftest du bekommen, nachdem du ein paar Quests auf Dorians Hof, bzw. Hofspezifische Quests der Vender-Karawane erledigt hast.

Btw.
    Die bekommst du am Ende der Kobold-Questreihe. Das Ganze geht bei Katrina mit "Kobold-Mutation" los, wenn ich mich richtig erinnere. Danach gehts irgendwann bei einem Soldaten weiter, der am Anfang der Silberquell-Karte auf der Straße rumläuft (südwestlich von Varanas). Lass dir am Ende aber von irgendwem helfen, da du den Boss der letzten Quest mit Sicherheit nicht allein schaffen wirst, bzw. weiß ich nicht welches Level du bist, aber ich vermute es einfach mal so.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Die bekommst du am Ende der Kobold-Questreihe.
    Ne gegen ende dieser Questreihe hatte ich den Brustpanzer bekommen gehabt.
    Indy hatte recht,habe die Stiefel jetzt,nachdem ich ein die Quest mit dem dreckigem Blut und den Speicheldrüsen gemacht habe.
    Auf Dorians Hof.

Trotzdem danke euch beiden

Ne gegen ende dieser Questreihe hatte ich den Brustpanzer bekommen gehabt.
    Indy hatte recht,habe die Stiefel jetzt,nachdem ich ein die Quest mit dem dreckigem Blut und den Speicheldrüsen gemacht habe.
    Auf Dorians Hof.

Trotzdem danke euch beiden
    Ach, das ist schon ein Weilchen her. Hab das jetzt mit dem Secret-Files-Set vertauscht, aber das ist ja erst das Nächste. ^^

Habe jetzt den Auftrag mit dem östlichen Tanoria(?), Taneka(?) (jedenfalls den, den man mit Level 18 vom Auge der Weisheit bekommt) bekommen und würde gern vorher wissen, ob ich da gleich und alleine hingehen kann?

Und die Tagebuch-Sache von der Abtei: ist das die Boss-Sache, die man nur in der Gruppe erledigen sollte?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Habe jetzt den Auftrag mit dem östlichen Tanoria(?), Taneka(?) (jedenfalls den, den man mit Level 18 vom Auge der Weisheit bekommt) bekommen und würde gern vorher wissen, ob ich da gleich und alleine hingehen kann?

Und die Tagebuch-Sache von der Abtei: ist das die Boss-Sache, die man nur in der Gruppe erledigen sollte?
    Tagena meinst du wohl. Als Magier lässt es sich generell sehr gut solo spielen, die Gegner dort sind Level 19, sollten dir also keine Probleme bereiten. Nur am Altar solltest du den Stab stecken lassen, da laufen die Riesenhüter an. Die werden dir von allein nix tun, aber sobald du sie angreifst bist du schneller tot, als du denkst. Die Viecher sind Level 70, Königsklasse und haben etliche Millionen HP.

Tagebuch-Sache vor der Abtei: Trau dich ruhig in die Abbey rein, da gibts noch 1-2 Quests. Nur durch die Portale dort solltest du nicht allein gehen, da gehts in die Bloody Gallery und die Abtei selbst.