Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 321

Thema: Runes of Magic

Die neue Silberquellenrüstung ist toll.

Laufen bei euch eigentlich auch ständig soviele Spam-Bots durch die Gegend? Das Antispam-System des Chats ist sehr... bescheiden. Diese elendigen Bots hängen einfach immer eine inkrementierte Zahl an das Ende der Nachricht und schon wird der Spam wieder durchgelassen. >__>

Ja, ist bei allen Chats.

Du hast also schon das komplette Set? Wie gemein, ich nur die Handschuhe bisher. Ich komme klauen. }

@Blank

Danke^^ Habe die normalen Aufträge der Abtei jetzt abgeschlossen. Werde mich allerdings hüten da allein durch die magischen Portale zu gehen. Jetzt weiß ich aber wenigstens wo die Blutige Galerie ist, wo jeden Abend die Fledermäuse rausgelassen werden.

Level 70??? Wie groß muss denn dann eine Level 50-Gruppe sein, um die Viecher, die offenbar im Plural auftauchen, zu schaffen?

Zitat Zitat
    Du hast also schon das komplette Set? Wie gemein, ich nur die Handschuhe bisher. Ich komme klauen.
    Nein, komplett ist es noch nicht. Gürtel oder Umhang fehlen momentan noch, was weiß ich, woraus alles dieses Set besteht. Aber sehr praktisch ist es.^^ Dank den vielen zusammenpassenden Teilen bekomme ich jedenfalls einige ganz schön nützliche Boni für meinen Magier gutgeschrieben. Sehr nützlich.

Hui, an Abbey kann ich mich gut erinnern. Dort gibt es teilweise Leute, die dich bei der Gruppenbildung total ignorieren, weil du nur eine Stufe unter der ihrem bist. Jetzt fällt mir wieder ein, warum ich mit Guild Wars aufgehört hatte. :/

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Nein, komplett ist es noch nicht.
    Gürtel oder Umhang fehlen momentan noch, was weiß ich, woraus alles dieses Set besteht.
    Aber sehr praktisch ist es.^^
    Das Set besteht nur aus Brust,Handschuhe,Hose und Stiefel.
    Kann man auch sehen,wenn man mit der Maus über einen Set-Gegenstand fährt.
    Wenn bei dir alle Teile dort farbig sind,dann haste das komplette set^^
    Und prakitsch ist es auf jeden fall mein Krieger profitiert auch vons einem

Bzgl.der Spam Bots^^
    Auf Aontacht bekomme ich das seltener mit,als auf Riocht.
    Dort ist das immer,wenn ich gerade spiele^^

Btw.Abbey...ab welches Level ist das denn? Habe da noch so einige Quests offen ^^
    oft sehe ich nämlich,dass leute ab 20+ gesucht werden und dann wieder ab 25+.
    Das verwirrt mich irgendwie...

Abbey: würde Level 25 empfehlen. Es sei denn, Du liebst es, Deinen Grabstein zu sehen.

@SpamBots

habe raus, wie ich die Dinger loswerde. Einfach den Namen, meist ist es "Woker" auf die Blacklist setzen und Ruhe ist. Dafür sind jetzt allerdings ein paar Nerver so unterwegs, weswegen ich zur Zeit nur "Kampfprotokoll" laufen habe. Falls mich also keiner erreicht im Augenblick: sorry, aber die sind fast so schlimm wie die SpamBots. >_<

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Hui, an Abbey kann ich mich gut erinnern. Dort gibt es teilweise Leute, die dich bei der Gruppenbildung total ignorieren, weil du nur eine Stufe unter der ihrem bist. Jetzt fällt mir wieder ein, warum ich mit Guild Wars aufgehört hatte. :/
    Welches Level bist du denn? Da du noch die Silberquell-Rüstung trägst, schätze ich dich mal auf 15-20 ein, und das ist definitiv zu niedrig, du würdest in der Abbey nicht lang überleben. ^^

Die Leute sagen zwar immer als Richtwert, Level 25 sei für die Abbey ganz annehmbar, aber für mich persönlich ist das fast noch zu niedrig. Als ich das erste Mal drin war, war ich Priester auf Level 28 und beim vorletzten Boss (gibt 4 dort drin) hats mich so dermaßen zerfetzt, dass ich dachte die Gegner waren 20 Level über mir. Das zweite Mal war ich mit 31 oder 32 drin, das war schon ganz angenehm, auch wenn die Viecher halt immer noch an die 700+ Schaden raushauen können. Deshalb würde ich für die Abbey immer Level 30 minimal empfehlen, da alles voll mit Elitegegnern.

Nochmal speziell für alle Priester unter euch, die vorhaben in die Abbey zu gehen: Nehmt euch dringend einen Ersatzheiler mit (Mage/Priest oder sowas), der euch beim vorletzten Boss heilen kann. Die Gegner die da alle paar Sekunden erscheinen können bis zu 10 Sekunden kampfunfähig machen, ergo seid ihr 10 Sekunden unfähig, irgendwen (auch nicht euch selbst) zu heilen. Da reicht dann manchmal einer, manchmal reichen zwei Schläge von den Viechern und es ist aus - Ich spreche aus Erfahrung.

Hat noch irgendwer Fragen? Her damit.

Jawoll ja, da fällt mir noch was ein. Ich soll ja per Schriftrolle und Rune eine Aufzeichnung der Riesenhüter machen im West-Schrein. Ich kann aber direkt vor dem Kerl stehen und dem schon auf die Zehen treten, es kommt dauernd die Meldung, dass so ein Riesenhüter in meiner Nähe sein muss dabei. Wie nah denn noch? Soll ich den in die Tasche stecken oder wie? o_O Mich mit dem anlegen tue ich garantiert nicht jetzt.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Jawoll ja, da fällt mir noch was ein. Ich soll ja per Schriftrolle und Rune eine Aufzeichnung der Riesenhüter machen im West-Schrein. Ich kann aber direkt vor dem Kerl stehen und dem schon auf die Zehen treten, es kommt dauernd die Meldung, dass so ein Riesenhüter in meiner Nähe sein muss dabei. Wie nah denn noch? Soll ich den in die Tasche stecken oder wie? o_O Mich mit dem anlegen tue ich garantiert nicht jetzt.
    Ja, das kenne ich... Du musst dem Kerl quasi zwischen den Beinen stehen, also direkt unter ihm, dass das Item funktioniert. Hab mich am Anfang auch gewundert, aber dann gings. ^^ Falls du dann demnächst die Quest "Altes Traumland" bekommst - Unbedingt Verstärkung suchen!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Welches Level bist du denn? Da du noch die Silberquell-Rüstung trägst, schätze ich dich mal auf 15-20 ein, und das ist definitiv zu niedrig, du würdest in der Abbey nicht lang überleben. ^^

Die Leute sagen zwar immer als Richtwert, Level 25 sei für die Abbey ganz annehmbar, aber für mich persönlich ist das fast noch zu niedrig. Als ich das erste Mal drin war, war ich Priester auf Level 28 und beim vorletzten Boss (gibt 4 dort drin) hats mich so dermaßen zerfetzt, dass ich dachte die Gegner waren 20 Level über mir. Das zweite Mal war ich mit 31 oder 32 drin, das war schon ganz angenehm, auch wenn die Viecher halt immer noch an die 700+ Schaden raushauen können. Deshalb würde ich für die Abbey immer Level 30 minimal empfehlen, da alles voll mit Elitegegnern.

Nochmal speziell für alle Priester unter euch, die vorhaben in die Abbey zu gehen: Nehmt euch dringend einen Ersatzheiler mit (Mage/Priest oder sowas), der euch beim vorletzten Boss heilen kann. Die Gegner die da alle paar Sekunden erscheinen können bis zu 10 Sekunden kampfunfähig machen, ergo seid ihr 10 Sekunden unfähig, irgendwen (auch nicht euch selbst) zu heilen. Da reicht dann manchmal einer, manchmal reichen zwei Schläge von den Viechern und es ist aus - Ich spreche aus Erfahrung.

Hat noch irgendwer Fragen? Her damit.
    Dann müssen die ja Abbey doch recht verändert haben. Obwohls ja dank der neuen Atributen Formeln und der einsatz des mag. dmg eigentlich noch leichter sein müsste o_O
    Wir sind früher gleich ab 25 rein, Pflicht sind dagegen halt wirklich 2 Heiler, dann am besten nur 1 Nahkampf dd'ler und Rest Fernkämpfer. (Bin mir übrigens grad sicher, das ich schon mal ne Aufstellung und kleine Einleitung hier in den Thread zu Abbey geschrieben habe o_o).

Und 10sek stun? War früher auch weniger, evt durchschnittlich 5 oder so oO
    Naja, Abbey hatte sowieso nie gute drops, dann lieber Windmühle Farmen, hat man mehr von. Abbey haben wir zum Schluss sowieso dann nur wegen einer Sache gemacht, und zwar wegen den kristallen für die Elite Quest die man braucht.

Btw... Heute lvl 50 geworden \o/ Sind übrigens auch grad dabei eine der Schwereren Instanzen zu "entdecken". Citadel Agriza/Cyclop Lair

Zwar hab ich noch keine 5k oder 6k hp, aber letztens konnten wir trotzdem die ersten 2 Bosse machen, dann leider Abbruch weil welche aus dem Spiel geflogen sind. Und man Leider nicht in der Ini relogt sondern vor der ini oder am Friedhof -.-' Heute waren wir dann auch kurz Gilden Intern drin, aber mit dem eigentlich Tank von uns, vorher hat ein anderer Tank ausgeholfen der ne kurze Zeit in unserer Gilde Asyl sucht *g* Und halt eine weitere von uns die ja nun den off tank spielen muss (oh ja, off Tanks werden ab da an wichtig X_x).

Leider den ersten Boss nicht so gut hin gekriegt, der Boss macht nämlich auch gerne zwischen 5-6k schaden, unser Tank hat aber leider nur ein bisschen mehr als 6k HP ^^' Aber ich denke das schaffen wir auch schon, mit viel Übung und Geduld und evt in der Zeit ne weitere HP Erhöhung unseres Tanks xD

Die ersten beiden Bosse sind jedenfalls möglich wenn der Tank seine 7k buffed HP hat und der off Tank über 6k hp, der Rest sollte sich über 4k einpendeln. Wie ich dann gehört habe wirds dann ab dem 3en Boss schwerer, da die aoes dann leider eine zu große Range haben, das sie sowieso jeden treffen :/

Da ich gestern ins Startgebiet zurückmusste, habe ich mich an diesem Riesenpilz "Fröhlicher Hiruuzu" oder so ähnlich versucht. Das Mistviech hat mich mal wieder meinen eigenen Grabstein sehen lassen. Bin mit meiner Sek-Klasse, Mage Level 18, da gewesen. Morrison habe ich alleine gelegt, aber was für ein Level braucht man für den? o_O Selbst mein - gut ausgebauter - Meteor-Schauer hat den gerade mal von 100 uf 95 gesetzt. Ich hätte gedacht, dass so ein Startgebiets-Mob auf dem Level locker alleine zu schaffen ist. o_o

Und wie benutzt man die Transportrunen? Ich habe 15 Runen davon und zigmal Tinte, aber wenn ich eine benutzen will, kriege ich immer die Meldung, dass ich dazu Tinte bräuchte. Und einmal kam sogar die Meldung, dass ich dazu eine Transportrune brauce.

Da ich gestern ins Startgebiet zurückmusste, habe ich mich an diesem Riesenpilz "Fröhlicher Hiruuzu" oder so ähnlich versucht. Das Mistviech hat mich mal wieder meinen eigenen Grabstein sehen lassen. Bin mit meiner Sek-Klasse, Mage Level 18, da gewesen. Morrison habe ich alleine gelegt, aber was für ein Level braucht man für den? o_O Selbst mein - gut ausgebauter - Meteor-Schauer hat den gerade mal von 100 uf 95 gesetzt. Ich hätte gedacht, dass so ein Startgebiets-Mob auf dem Level locker alleine zu schaffen ist. o_o

Und wie benutzt man die Transportrunen? Ich habe 15 Runen davon und zigmal Tinte, aber wenn ich eine benutzen will, kriege ich immer die Meldung, dass ich dazu Tinte bräuchte. Und einmal kam sogar die Meldung, dass ich dazu eine Transportrune brauce.
    Evt war das ja dieser Boss, davon gibt es ein paar auf den Maps. Und soll laut Frogster eine "Herausforderung" darstellen. In dem Sinne mit Gruppe oder sogar Raid das Vieh platt machen xD

Transport:

Unter deinem Backpack in der rechten ecke, ist nen grünes icon. Das anklicken.
    Dann das erste Feld anklicken und links unten kann man dann dieses Feld "füllen" und den Standort eintragen. Ab da an kann man dann auch immer das Feld anklicken und sich genau zu diesem Standort hin porten.

Benutze ich aber vorwiegend eher an schwierigen "noch" unerreichbaren stellen. z.b. hab ich 2 davon bei Eingängen zu einer instanz eingetragen.

Hmm spielt hier noch jemand auf Riocht? ^^

Hab nämlich auch vorgestern angefangen...
    Magier Stufe 21! \o/

Mellow

Falls mich mal wer ingame sucht. ^^

Gibt's schon 'ne Gilde vom MMX?

Geändert von .dragonRune (30.03.2009 um 12:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Aontacht
    Duke Earthrunner (ungewiss ob aktiv oder nicht)
    Duke (ungewiss ob aktiv oder nicht)
    Blank (aktiv)
    Reding (aktiv)

Cogadh
    Ravana (vorerst inaktiv)
    Saph (vorerst inaktiv)

Laoch
    Butterbrot (aktiv)

Muinin
    Usagi (aktiv)

Riocht
    Dragonlady (aktiv)
    darkblue (aktiv)
    DjRed5 (aktiv)
    Reding (aktiv)
    Indy (aktiv)
    .dragonRune (aktiv)

Siehe auch vorherige Seite dazu ^^, ich hab dich gleich mal mit eingetragen, so du denn auch auf Riocht bist. In der letzten Zeit scheinen aber immer mehr auf diesen Server zu springen, der ist mittlerweile so voll, daß ich gestern auch des öfteren rausgeflogen bin, oder etliche Lags hatte O_o.

Nein, eine Gilde haben wir noch nicht, es sind mindestens schon 20- 30 Gilden aktiv unterwegs, wenn ich dem Gildenverwalter trauen kann. Außerdem ist es ja auch immer die Frage, ob man das wirklich immer so aktiv betreiben kann, wie vielleicht am Anfang, oder man nicht doch mal weniger spielen mag.

@.dragonRune

Habe Mellow mal auf meine Freundesliste gesetzt. ^^ Wie hast Du in nur 2 Tagen dieses Level geschafft? Und was hast Du als Sekundär-Klasse?

Btw. bräuchte ich Hilfe gegen Kipos. ^^ Ja Indy, das ist der Kobold-Anführer, wo ich das letzte Teil meiner Rüstung bekommen würde. Hat der noch andere Schamanen und sowas um sich rumwuseln? Es werden immer Gruppen für Kipos gesucht, insofern bräuchte ich mehr als einen. Und wenn wer noch einen oder zwei Tanks kennt und die mitbringen könnte, wäre das toll. o_O

Ach ja: Poltern habe ich auch noch offen. ^^

Edit: Ingame-Name ist Chloé

Zitat Zitat
    Btw. bräuchte ich Hilfe gegen Kipos. ^^ Ja Indy, das ist der Kobold-Anführer, wo ich das letzte Teil meiner Rüstung bekommen würde. Hat der noch andere Schamanen und sowas um sich rumwuseln? Es werden immer Gruppen für Kipos gesucht, insofern bräuchte ich mehr als einen. Und wenn wer noch einen oder zwei Tanks kennt und die mitbringen könnte, wäre das toll. o_O
    Pfft, der ist kinderleicht. ^^

Das Einzige, was der gut kann, ist austeilen, also sollte man sich von ihm fernhalten. Aber aus der Ferne sollte er schnell besiegt sein. Ich geh schnell online, falls du Hilfe brauchst.

Ihr habt wohl nich alle Drähte am Zaun?!
    Übrigens Indy: dieses Luminous Emblem, was du da so nett in den Mülleimer geschoben hast, ist er Ausgangspunkt einer epischen Quest, so wird es zumindest im Logbuch geführt ^^ . Scheint nur ein wenig buggy zu sein bei einigen, die irgendwie nicht weiterkamen, oder wußten, ging heute auch noch einigen anderen Spielern so.
    Egal, die Leute habe ich gefunden, und nu bin ich gespannt, wohin mich Kai Phillip Augustin noch so schicken will... O_o.

Zitat Zitat
    Ihr habt wohl nich alle Drähte am Zaun?!
    Doch, die haben wir! :D

Und dieser Koboldanführer Kipos ist jetzt auch Geschichte, wobei ich in diesem Fall bloß den herumhopsenden Lockvogel gespielt habe.^^

Epische Quest? Danke, ich werd's mir merken, falls ich mal wieder über so ein Teil stolpere.

"Bloß" ist gut. ^^ Ohne Dein Herumhüpfen (wie kann man eigentlich soo weit und hoch hüpfen ) hätten wir den Mistkerl nicht gepackt. Wer denkt denn auch, dass der sich den Berg zu uns raufteleportiert.

@Usagi

da bin ich ja offenbar in was "Nettes" reingestolpert. Allerdings lädt das Bild bei mir wieder nicht. o_O Ich glaube nämlich, dass Du ein Bild von einem Boss reingestellt hast, aber mein Browser rödelt und rödelt und packt es nicht. Aber dieser Pilz gehört dann wohl zu den speziellen Mobs.

@.dragonRune

Habe Mellow mal auf meine Freundesliste gesetzt. ^^ Wie hast Du in nur 2 Tagen dieses Level geschafft? Und was hast Du als Sekundär-Klasse?

Ach ja: Poltern habe ich auch noch offen. ^^

Edit: Ingame-Name ist Chloé
    Hmm hab viel gespielt, daher so schnell... aber ich lvl meine Sekundärklasse (Priester) auch nicht wirklich, der is grad mal Stufe 8.. ^^°

Habe dich auch mal auf dei FL gesetzt, helfe auch gern bei Kipos, der geht mittlerweile gut solo bei mir.

Kipos haben wir vorhin erledigt. ^^ Was für ein mistiger Kerl. o_O Ich hatte irgendwie beim Kobold-Anführer auch so ein kleines Ding erwartet und dann kam der dieser Riese. Im dritten Anlauf war er dann weg.

Sek-Klasse leveln ist wichtigl. Du hast 1) sonst nichts von der und 2) kannst Du nur die jeweiligen Eliteskills wählen, wenn beide Klassen auf 15 sind, wenn ich nicht falsch liege. Und Heilen und sowas ist immer gut. Gerade für einen Mage. Ich bin ja auch beides. ^^

Aber bei Poltern könntest Du mir vielleicht demnächst mal helfen. Wäre nur gut, wenn wir da auch einen Tank hätten, wegen der hungrigen Plünderer am Eingang.