Welches Level bist du denn? Da du noch die Silberquell-Rüstung trägst, schätze ich dich mal auf 15-20 ein, und das ist definitiv zu niedrig, du würdest in der Abbey nicht lang überleben. ^^
Die Leute sagen zwar immer als Richtwert, Level 25 sei für die Abbey ganz annehmbar, aber für mich persönlich ist das fast noch zu niedrig. Als ich das erste Mal drin war, war ich Priester auf Level 28 und beim vorletzten Boss (gibt 4 dort drin) hats mich so dermaßen zerfetzt, dass ich dachte die Gegner waren 20 Level über mir. Das zweite Mal war ich mit 31 oder 32 drin, das war schon ganz angenehm, auch wenn die Viecher halt immer noch an die 700+ Schaden raushauen können. Deshalb würde ich für die Abbey immer Level 30 minimal empfehlen, da alles voll mit Elitegegnern.
Nochmal speziell für alle Priester unter euch, die vorhaben in die Abbey zu gehen: Nehmt euch dringend einen Ersatzheiler mit (Mage/Priest oder sowas), der euch beim vorletzten Boss heilen kann. Die Gegner die da alle paar Sekunden erscheinen können bis zu 10 Sekunden kampfunfähig machen, ergo seid ihr 10 Sekunden unfähig, irgendwen (auch nicht euch selbst) zu heilen. Da reicht dann manchmal einer, manchmal reichen zwei Schläge von den Viechern und es ist aus - Ich spreche aus Erfahrung.
Hat noch irgendwer Fragen? Her damit.

...