Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 321

Thema: Runes of Magic

Danke schonmal Als zweite Klasse hatte ich schon Priesterin gedacht, da die Möglichkeit, sich heilen zu können, nie verkehrt ist. Zudem passen - meiner Meinung nach - diese Klassen auch am besten zusammen.

Kann man eigentlich nur einen Char haben oder mehrere?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Danke schonmal Als zweite Klasse hatte ich schon Priesterin gedacht, da die Möglichkeit, sich heilen zu können, nie verkehrt ist. Zudem passen - meiner Meinung nach - diese Klassen auch am besten zusammen.

Kann man eigentlich nur einen Char haben oder mehrere?
    Jepp, denke ich auch. Besonders da nun der magische waffenschaden auch den Heal erhöht, haben Mage/Priester nen netten und hohen 1sek cast heal wie instant hot fürs bessere überleben, besonders Solo.

Pro Server waren es..... ich glaube 6 oder 8 Charaktere die man erstellen konnte. *grad keine lust hat einzulogen* -g- Wenn du einen Charakter löschen willst dauerte es glaub ich 48std bis er wirklich gelöscht ist.

Irgendwie verschwand mein Flammenstoß aus der Aktionsleiste und ich kriege ihn da nicht wieder rein. o_O E funktioniert nicht, da dreht sich mein Char nur (im Handbuch steht für die Aktionsleiste "E"). Und aufrufen kann ich meine Fertigkeiten offenbar auch nur für ein Level up. o_O Wie bekomme ich meine Zauber zurück in die Leiste?

Außerdem habe ich das Spiel jetzt über Esc beendet. Ich hoffe, da wird alles gespeichert, denn eine extra Speicherfunktion scheint es nicht zu geben.

Irgendwie verschwand mein Flammenstoß aus der Aktionsleiste und ich kriege ihn da nicht wieder rein. o_O E funktioniert nicht, da dreht sich mein Char nur (im Handbuch steht für die Aktionsleiste "E"). Und aufrufen kann ich meine Fertigkeiten offenbar auch nur für ein Level up. o_O Wie bekomme ich meine Zauber zurück in die Leiste?

Außerdem habe ich das Spiel jetzt über Esc beendet. Ich hoffe, da wird alles gespeichert, denn eine extra Speicherfunktion scheint es nicht zu geben.
    Es ist nicht E sondern K ^^ Dann kommst du in das Talente Fenster. Wenn du dein Flammenstoß wieder in der Leiste hast, gehste auf esc und dann auf den Button Benutzereinstellung (oder so), dann beim Tab Aktionleisten steht ganz unten ob du deine Aktionsleiste fest pinnen willst, oder so ähnlich. Hab die Englische Sprache aktiviert, deswegen hoffe ich mal das stimmt trotzdem so -g-

Dann rutscht dir dein skill auch nicht raus, falls du ihn immer mit der Maus aktivierst.

Über esc beenden ist ganz normal, dein Char wird dauerhaft gespeichert, es sei der Client stürzt ab, da kann es wenn mal vor kommen das z.b. Einstellungen deines Interfaces, die du davor gemacht hast wieder auf dem alten Stand sind, aber items und co verlierst du nicht. Das passiert nur wenn der Server austickt und es nen mini Rollback gibt. (Was ich einglück nur 1x mit erlebt habe in der beta).

So, bin Level 6, in Logar und habe schon wieder ein Problem. Oder eher zwei oder drei?

1) ich habe ein Haus, finde aber das Hausmenü absolut nicht, um die Truhe zu plazieren.

2) Ich kriege die Runen einfach nicht in die leeren Runenplätze meiner Ausrüstung. Die Runen sind teilweise durchaus nicht höher als der jeweilige Ausrüstungsgegenstand, sondern gleichwertig oder niedriger. Aber weder Rechts- noch Linksklick hilft.

3) Meinen Geschenkbeutel der Box konnte ich eben nett einlösen. Allerdings stecken selbst meine Tierchen noch im Beutel, da der Greif ja ein Haustier sein soll und ich immer noch nicht das Hausmenü finde.o_O Ich kann mich nur vom Hausmädchen rein- oder wieder rausbringen lassen.

So, bin Level 6, in Logar und habe schon wieder ein Problem. Oder eher zwei oder drei?

1) ich habe ein Haus, finde aber das Hausmenü absolut nicht, um die Truhe zu plazieren.

2) Ich kriege die Runen einfach nicht in die leeren Runenplätze meiner Ausrüstung. Die Runen sind teilweise durchaus nicht höher als der jeweilige Ausrüstungsgegenstand, sondern gleichwertig oder niedriger. Aber weder Rechts- noch Linksklick hilft.

3) Meinen Geschenkbeutel der Box konnte ich eben nett einlösen. Allerdings stecken selbst meine Tierchen noch im Beutel, da der Greif ja ein Haustier sein soll und ich immer noch nicht das Hausmenü finde.o_O Ich kann mich nur vom Hausmädchen rein- oder wieder rausbringen lassen.
    1) Wenn du das Haus betrittst, gleich links oben ist das "Menü" du musst dann, der rechte Button wo "Austattung" oder irgend so was ähnliches steht an klicken. dann geht nen weiteres kleines Fenster darunter auf, da sind dann Plätze, da legst du deine Truhe rein und kannst sie mit den unteren 4 Buttons anzeigen lassen und drehen und plazieren ^^

2) Ich hab mal gehört es gab/gibt nen Bug wo nicht jede Rune in jedes equip passt, ob es immer noch so ist weiss ich aber nicht. eigentlich ist es so das du deine z.b. int rune mit 2-3 int als atribute mit der rechten Maustaste anklickst und dann das Equip mit dem blauen pfeil anklickst. Voraus gesetzt beim equip steht halt wirklich sowas wie z.b. Rune 0/1

3) Da weiß ichs nun nicht genau da ich mir die Box nicht geholt habe, aber nur weil dein Haustier "Haus"tier heißt, wird das Tier nicht in deinem haus gelagert sein. Ich könnte mir eher vorstellen das es in deiner Post ist.. ODER....

Du klickst mal bitte dein Rucksack an womit er auf geht, dann hast du bei deinem Rucksack unten kleine Icons, das linke kleine icon sieht aus wie ein Geschenk. Das klickst du mal an, das ist ein weiterer Rucksack der ausschließlich für Cash Shop items ist, so kannste die da rein tun und so platz bei deinem richtigen Backpack sparen, evt ist es ja da drin. Sonst weiß ich nicht wo dein Haustierchen sein könnte :/

Danke, hat geklappt.
    Aber ein neues Problem: was ist das für ein Mist mit der Sekundärklasse? o_o Die kann nur gesteigert werden, wenn sie zur Hauptklasse getauscht wird und man macht die Hälfte meiner Ausrüstung ungültig, die HP werden auf Level 1 zurückgesetzt und die jungen Wölfe hinter Logar weichen meiner Wasserflut da kontinuierlich aus und haben mich sofort gekillt. >_< Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich Krieger genommen als Sekundärklasse. Einem Schwert weicht sicher keiner so leicht aus und ich hätte mich hinter einer dicken Rüstung verschanzen können. Und nun? Wie kriegt man diese Priesterklasse hoch, wenn die Mistviecher dem einzigen (schwachen) Angriffszauber einfach ausweichen und einen selbst killen? Am liebsten würde ich die Sekundärklasse wechseln, aber das geht wohl nicht ... ;_;

Nana, mal nich verfrüht alles verfluchen ^^

Sekundär und Primärklasse werden unabhängig voneinander gelevelt. Das heisst, deine Primärklasse kann Level 50 sein und deine Sekundärklasse Level 1. Obwohl du eigentlich schon Maximallevel erreicht hast, gilt das NICHT für deine Sekundärklasse. Die ist Level 1 und kann dementsprechend auch nur Lvl 1 Mobs killen und Sachen tragen, die für das Level und die Klasse gedacht sind.

Das ist völlig unabhängig voneinander.

Du kannst aber die shared Skills von deiner Hauptklasse mit der Sekundärklasse benutzen, und umgekehrt. Afair haben Mages nen recht netten Feuerskill shared, den die Sek dann fein nutzen kann.

Danke, hat geklappt.
    Aber ein neues Problem: was ist das für ein Mist mit der Sekundärklasse? o_o Die kann nur gesteigert werden, wenn sie zur Hauptklasse getauscht wird und man macht die Hälfte meiner Ausrüstung ungültig, die HP werden auf Level 1 zurückgesetzt und die jungen Wölfe hinter Logar weichen meiner Wasserflut da kontinuierlich aus und haben mich sofort gekillt. >_< Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich Krieger genommen als Sekundärklasse. Einem Schwert weicht sicher keiner so leicht aus und ich hätte mich hinter einer dicken Rüstung verschanzen können. Und nun? Wie kriegt man diese Priesterklasse hoch, wenn die Mistviecher dem einzigen (schwachen) Angriffszauber einfach ausweichen und einen selbst killen? Am liebsten würde ich die Sekundärklasse wechseln, aber das geht wohl nicht ... ;_;

hrhr ^^ Ja, die sekundär klasse musst du auch eigenständig lvln, wie du schon sagtest musst du sie dafür als Main machen. Darüber hinaus, kann der sub lvl den main lvl nicht übertreffen, deswegen bist du dann auch lvl 1/1 und nicht z.b. 1/6.

Es gibt 2 Wege wie man die sub lvlt.

1) Man skillt Angriffskills dazu und lvlt sie fast wie eine eigenständige klasse, nachteil ist das evt wichtige skill punkte verloren gehen. Und, wenn man solche Kombinationen wie z.b. Priester/Krieger hat, darf man sich noch equip für den Krieger holen und lagern...

2) Und auch meine Vorgehensweise. Man kann am Tag 10 Tagesquests machen, die gibt es immer an tafeln, du machst mit deiner Main die zurzeit höchste tagesquest, wechselst auf deine sub klasse, und gibst die Quest mit ihr ab. Man kann zwar mit der Sub z.b. keine 8 höhere Tagesquest anehmen, aber man kann sie mit ihr abgeben *ganz doll zwinker* Dadurch kriegt sie auch noch genug xp und du brauchst auch nur die skills zu skillen die du für die Unterstützung deiner Main klasse skillen willst.

Nachteil ist das man halt nur 10 Tagesquests machen kann, deswegen sollte man die chance nutzen und auch welche mit der Main machen, die so ca 8 lvl höher der Sub sind, damit sich das XP mäßig lohnt.
    Ich hab z.b. immer so gespielt, das ich bis lvl 13 oder 14 meine sub gar nicht gelevelt habe, bin dann wieder ins letzte gebiet gegangen und hab ganz einfach tagesquests gemacht, z.b. drop quests, und hab dann gleich so viel gesammelt das 10 dailys voll sind, oder kill quests und hab, wenn die quest fertig war geswitcht, und abgegeben.... und dann mit der main weiter gemacht bis ich 10 dailys fertig hatte. Das hab ich dann immer so lang gemacht bis die sub nur noch 5 lvl unter meiner main war z.b. war ich dann (da ich die normalen quests nur für die main mache) lvl 15/10, dann die main auf 20/10 gemacht und dann wieder die sub mit den dailys gelevelt so das es 20/15 wurde.

So oder so muss man selbst wissen wie man das nun gebacken kriegt. Manche haben es da leichter, manche Schwerer. z.b. nen Kollege ist Ritter/Krieger, der nimmt das selbe equip und kann Prima die sub so lvln. Ich dagegen als Priester/Knight, müsste mir extra anderes equip besorgen, und das tue ich mir nicht an, mein Bankfach und sonstige Fächer sind zurzeit sowieso wieder zum erbrechen voll *g*

Zu den dailys/Tagesquests noch allgemein was, durch eine erledigte Daily kriegst du 10 "Tokens" oder eben Münzen. Es gibt zwar ein Cash Shop, aber seit der beta kann man nun auch mit diesen Tokens von Frogster "ausgewählte" Sachen kaufen, die es sonst nur per Diamanten gibt. Deswegen sollte man immer vorher die Dailys machen, die bringen ja sowieso auch ne menge xp, und evt will man sich mal was mit den Tokens im späteren verlauf was kaufen.

btw, der Krieger hätte auch was auf die Mütze gekriegt, da Frogster auch die Treffgenauigkeit nun verändert hat, so das man schon bei mobs die 2 lvl höher sind öfters daneben schlägt als früher mal, hab nur die neue Formel nicht mehr im Kopf, wie hoch der wert nun ist.

hmmm, eigentlich wollte ich grad noch was allgemeines sagen... habs aber nun vergessen -.-' *g*

Danke. Durch diesen Tipp ist meine Priesterin heute Level 5 geworden, ohne sich nur einmal in Gefahr zu begeben.

Token? Ich bekomme Phiridas-Münzen (oder so ähnlich). Ist das dasselbe?

Wie kommt man hier eigentlich an Diamanten (Kreditkarte oder Paypal habe ich nicht, will ich nicht, tue ich nicht). Gehts auch mit Überweisungen oder Abbuchung? Ich brauche dringend mehr Platz in dem Rucksack, da ja alle Tagesquestdingens leider drin bleiben müssen und Platz wegnehmen. o_O

Und einen Schreinerhandwerksausbilder suche ich. Habe eben so fröhlich Schmied gelernt, weil ich eine Rezeptur über einen verbesserten Langstab bekommen habe, und stelle hinterher fest, dass ich dafür Schreiner gebraucht hätte.

Kette und Leder kann eine Magierin/Priesterin wohl eher nicht lernen, oder?

btw. wurde ich zu einem Duell von einem schwer gepanzerten Rüstungsheini herausgefordert. Habe abgelehnt. Ich bin extra auf einen PvE gegangen, um meine Ruhe vor PvP zu haben. Denn wenn so ein Nahkämpfer mir zu nahe kommt, bin ich vermutlich tot und habe hinterher nur noch die Hälfte meines Eigentums. o_o

War da nicht ein Schreinerlehrmeister in Logar? Ich meine mich daran erinnern zu können, daß dieser sich in der Nähe eines der Tore dort befand.
    Dann schreiner mal schön ! Willste noch ein paar Wildschweinhauer haben, lassen sich bestimmt exellent verschreinern.

Wenn du zu wenig Platz durch die Tagesquestdinge hast, mach es wie ich, und mach den Mülleimer auf, wech damit, aber erst, wenn du sie nicht mehr brauchst, die Dinge ^^.

Die restlichen Wildschweinhauer werden morgen wieder per Tagesquest verwurstet, damit die Priesterin ein weiteres Level kriegt.
    Außerdem kann man gebundene Gegenstände ja nicht entsorgen, nicht mal im Haus zwischenlagern. o_O Jetzt habe ich wieder Katrinas Rolle am Hals, obwohl die Quest bereits abgeschlossen ist.

Schreinermeister? Muss ich nochmal schauen. Mittlerweile sind wieder derart viele unterwegs, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

btw. habe ich bei der Hälfte der Quests keinerlei Ahnung, wo ich hinmuss. Das Karnickel Amy, das nicht zum Essen da ist, wo steckt das? Und wo sind die kargen Höhlen? Sind auch auf der Karte nicht eingezeichnet.

btw. wurden heute zwei Bossgegner "ausgeschrieben", aber alleine geh ich da nicht hin. o_o Allerdings bezweifel ich auch, dass zwei Magierinnen die schaffen ohne Nahkampfunterstützung.

Außerdem meine ich gestern einen Elfen gesehen zu haben. Sind die schon da? Denn einen elfischen Char wollte ich ja auf jeden Fall noch.

Na ja, die gebundenen Questgegenstände kann man natürlich nicht wegwerfen, aber der Rest, der überbleibt ^^.
    Wieso hast du Katrinas Rolle am Hals, hast du die Quest denn nicht bei ihr abgeschlossen?

Kette und Leder kann eine Magierin/Priesterin wohl eher nicht lernen, oder?
    Nein.

Zitat Zitat
    btw. wurde ich zu einem Duell von einem schwer gepanzerten Rüstungsheini herausgefordert. Habe abgelehnt. Ich bin extra auf einen PvE gegangen, um meine Ruhe vor PvP zu haben. Denn wenn so ein Nahkämpfer mir zu nahe kommt, bin ich vermutlich tot und habe hinterher nur noch die Hälfte meines Eigentums. o_o
    Bei nem Duell kann nix passieren, das macht man nur so zum Spaß zum seine Skills an echten Leuten auszutesten. Der Verlierer verliert nichts, der Gewinner gewinnt nichts.
    Würd aber auch nur mit jemand, der gleich weit ist duellieren. Oft wird man von Leuten 10 Lvl höher rausgefordert, die dann gar nicht mehr aufhören zu lol'en, wenn sie einen mit 3 Hits gelegt haben. Irgendwie Bullshit.

Ich spiele jetzt auch seit zwei,drei Tagen RoM.
    Ich muss sagen,es gefällt mir wirklich gut.
    Habe mir vom dualem Klassensystem nicht so viel Vielseitigkeit versprochen.
    Aber letzten endes hat es mich voll überzeugt.
    Auch die quests sind ganz nett,die idee mit den Tagesquest's finde ich toll.
    Recht gut um die schwächere Sekundär Klasse etwas auf zu leveln^^

Aber ob es was langfristiges mit RoM wird,bin ich mir nicht sicher.
    Habe das problem bei den meisten MMO's.
    Aber wenn man uns regelmäßig mit tollen updates füttert,habe ich nichts dagegen^^.
    Schade das es nicht so viel auf Story legt,wie GuildWars oder Final Fantasy XI.
    Aber sonst wäre es ja auch weniger ein MMO^^

Achso,wenn es wen interesiert:
    Ich spiele einen Krieger(15)/Priester(13) auf Aontacht.
    Heiße dort Reding

Zitat Zitat von Ravana
    Würd aber auch nur mit jemand, der gleich weit ist duellieren. Oft wird man von Leuten 10 Lvl höher rausgefordert, die dann gar nicht mehr aufhören zu lol'en, wenn sie einen mit 3 Hits gelegt haben. Irgendwie Bullshit.
    Ja, mein Herausforderer war auch etliche Level über mir. o_O Und - wie gesagt - schwer gepanzert.
    Wenn es allerdings ansonsten harmlos ist, würde ich vielleicht mal annehmen. bei einem gleichleveligen Char natürlich. ^^

Heute morgen sah ich allerdings ein Duell mitten in Logar. Können dabei andere Mitspieler verletzt oder versehentlich mit reingezogen werden?

Ich bin auf Riocht. Aontacht war voll. ^^

Stimmt das übrigens, was im offiziellen RoM-Forum jemand geschrieben hat, nämlich, dass der Ritter den wenigsten dam macht? Ist irgendwie schwer vorstellbar. Denn ich hatte überlegt, noch einen weiteren, völlig anders geskillten Char an den Start zu bringen.

Zitat Zitat
    Token? Ich bekomme Phiridas-Münzen (oder so ähnlich). Ist das dasselbe?
    jopp :> Im Englisch sprachigen Client heißen die aber Tokens xD

Zitat Zitat
    Wie kommt man hier eigentlich an Diamanten (Kreditkarte oder Paypal habe ich nicht, will ich nicht, tue ich nicht). Gehts auch mit Überweisungen oder Abbuchung? Ich brauche dringend mehr Platz in dem Rucksack, da ja alle Tagesquestdingens leider drin bleiben müssen und Platz wegnehmen. o_O
    Kreditkarte, paypal, Überweisung, Paysafecard. Kannst ja mal als Test auf die ROM seite gehen und bis zum schritt gehen wo man die Überweisungen auswählen kann, das wird dann alles angeboten was da steht ^^

Zitat Zitat
    Und einen Schreinerhandwerksausbilder suche ich. Habe eben so fröhlich Schmied gelernt, weil ich eine Rezeptur über einen verbesserten Langstab bekommen habe, und stelle hinterher fest, dass ich dafür Schreiner gebraucht hätte
    Du kannst alle berufe annehmen die es gibt, nur wenn es dann Richtung max lvl der Berufe geht, musst du dich z.b. entscheiden was du eher maxen willst, da du nur 1 Beruf maxen kannst und davor nur noch 2 Berufe auf z.b. stufe 40 puschen kannst usw. Aber sonst kannst du glaub ich alle berufe (und sammel berufe) auf lvl 20 Puschen.

Und jetzt.... sag ich dir vergiss die berufe ^^ Die Berufe in ROM sind um es einfach mal direkt zu sagen, komplett fürn Anus, das was du "teuer" zusammen stellst findest du bei jedem Monster auch. Das einzige was zurzeit wohl noch eher lohnt ist Alchemie und Kochen, aber die restlichen berufe kannst getrost vergessen wenn du nicht immer Pleite sein willst. Als Beispiel darfst du später für 1 weißes Rezept (damit du immerhin den Beruf gut weiter puschen kannst) 40k gold bezahlen. Vom kosten und nutzen Faktor ist das einfach unpassend. Und du solltest d.h. wirklich nur die Sammel berufe lernen, und evt später die Berufe auf maximal Stufe 3 puschen wenn es soweit ist (Stichwort: Windmühlen instanze, aber das dauert bei dir auch noch ^^).

Aber diese "Epischen" Berufe die Frogster da auf der Countdown Seite zum Spiel als Feature aufgestellt hat, sind die reinsten Katastrophen... und dienen in unserer Gilde nur damit man ein Beruf macht, damit es zwischen durch nicht zu langweilig wird -g- Oder die bei uns sowieso Max lvl mit ihren Chars sind.

Zitat Zitat
    Außerdem kann man gebundene Gegenstände ja nicht entsorgen, nicht mal im Haus zwischenlagern. o_O
    Eigentlich schon o___o WO wolltest du es den rein stellen? In deine truhe im haus? Da geht das leider nicht wie in deinem Storage bei der Hausfee, per Rechtsklick. Die musste da alle rein"schieben". Aber gebundene Gegenstände gehen, so lange es deine Truhe ist und dein Storage.

Was du auch eher machen könntest (ist zu mindestens billiger), ist das du dir ne art "lagerchar" machst. Machst dir halt irgendeinen char, bringst ihn nach Logar, und wenn du bei dir etwas lagerst, was du nicht in den nächsten tagen, oder Wochen brauchst. Dann schickste es ihm per Post und du lagerst es in seinem Storage, oder lässt es sogar im Postfach drin xD (30 Tage bleibt es immerhin drin xD). Tokens/Münzen gehen aber leider nicht zu verschicken :/

Zitat Zitat
    btw. habe ich bei der Hälfte der Quests keinerlei Ahnung, wo ich hinmuss. Das Karnickel Amy, das nicht zum Essen da ist, wo steckt das? Und wo sind die kargen Höhlen? Sind auch auf der Karte nicht eingezeichnet.
    Das gute ist, das du in der quest Beschreibung den Namen anklicken kannst. So das er dann auf deiner Map gekennzeichnet ist, und dein Char dann auch Pfeile bei sich hat die dahin zeigen. Weiß nun aber net obs auch beim Hasi so ist, manche gehen halt net, ist aber auch kein Problem. Das Hasi ist in der Höhle ganz links oben. gehe da aber lieber hin wenn du genau das lvl entsprichst was da angegeben wird, da kann man schnell drauf gehen, genau so das da drin weiter hinten ein Boss auf dich wartet, dessen quest du auch später noch kriegst. Gruppe oder High char Pflicht bei dem! :-)

Und drück mal.... jaa hab nun leider vergessen wie die Taste heißt -.-' Die Taste auf deiner Tastatur über der Return Taste, mit dem Pfeil nach links-g- Da siehste unter anderem Monster aufgelistet, oder auf nen weiteren Tab, offene Quest die du überall und besonders auf deiner Map hast, hilft evt immer als Orientierung. Genauso wie dann unten links der/das Npc/Monster sind dessen Name du in einem Quest log angeklickt hast, so kannste den namen dann wieder entfernen wenn du den Npc oder das Monster nicht mehr brauchst

Zitat Zitat
    btw. wurden heute zwei Bossgegner "ausgeschrieben", aber alleine geh ich da nicht hin. o_o Allerdings bezweifel ich auch, dass zwei Magierinnen die schaffen ohne Nahkampfunterstützung.
    /zone eingeben und halt im zone chat nach fragen wer euch bei dem Boss oder bei der Quest helfen will weil er sie selbst braucht oder eine Soziale Ader hat *g*

Zitat Zitat
    Außerdem meine ich gestern einen Elfen gesehen zu haben. Sind die schon da? Denn einen elfischen Char wollte ich ja auf jeden Fall noch.
    Elfen gibt es noch nicht. Und wird es auch erst ab einem Addon von Frogster geben, das selbe gilt für die neuen Klassen. Laut Frogster wollen die jedes halbe Jahr ein Addon los lassen, bin gespannt ob sie das einhalten.

Zitat Zitat
    Na ja, die gebundenen Questgegenstände kann man natürlich nicht wegwerfen, aber der Rest, der überbleibt ^^.
    Doch kann man, aber evt nur nicht mit dem Mülleimer. Ich zerstör gegenstände immer, in dem ich sie aus dem backpack ins "Freie" verschiebe als ob ich es "dropen" würde xD So zerstörst sie dann. Gibt nämlich leider immer mal probleme das Q items leider nicht verschwinden.

War Katrina eigentlich das kleine Mädchen? Wenn ja behalte die Rolle erstmal, es sei du hast alle quests die sie von dir verlangte gemacht. Und das war glaub ich doch ne recht lange quest reihe von ihr.

Danke Zu Katrina, nein, das ist die Magierin aus der Gilde der Weisheit, die es mit den Kobolden hat. Da sollte ich ja von diesem magischen Dingens da beim Höhlengrab Aufzeichnungen machen. Was ich auch getan habe und die Quest abgeschlossen. ^^

Danke für die Warnung mit dem Hasi. Da werde ich als Level 11-Magierin dann lieber nicht alleine dahintapern. Ich habe schon viermal insgesamt wegen irgendwas ins Gras gebissen. Gestern gleich zweimal hintereinander. >_<

Einen Muli also. Stimmt, das ist eine Idee. ^^

Äh, ich seh schon: mache dir ein paar Mulicharas, wie in Sacred, ich glaub es nich O_o. Nun gut, werden wir mal schauen, ob es was bringt, voll genug sind die Taschen ja sonst schon. Man hätte im Rucksack wenigstens noch einen Reiter mehr für den Spieler nicht als Mietfläche einräumen können, was zum Geier soll man bitte mit mindestens 4 Mietflächen, die haben wohl nicht alle Drähte am Zaun O_o.

Uah, ich geh dann mal los, und hol mir die zweite Klasse, ich komm irgendwie zu nix hier ^^.

So, ich habe jetzt auch noch Sion, Level 5-Kriegerin am Start. Und obwohl sie eigentlich als Muli dienen sollte, ist sie jetzt doch ein richtiger Char geworden.

Was bedeutet: seelengebunden? Ich habe für sie ein tolles grünes Zweihandschwert gefunden, doch als ich es anlegen wollte, kam die Meldung, dass dieser Gegenstand dann seelengebunden würde und ob ich annehmen wollte. Habe lieber erstmal auf ablehnen geklickt, weil ich nicht weiß, was das bedeutet.

Und sie hat einen tollen grünen Stab für meine Magierin gefunden. Dummerweise kann ich den nicht verschicken. o_O Und was für eine Hausnummer. Ich wollte den dann in Anariels Haus in der Kiste ablegen, aber die wollten eine Hausnummer.... Ich wüsste nicht, dass ich sowas habe.