Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 321

Thema: Runes of Magic

Ich fange die Tage auch mal an, da ich es endlich geschafft habe, das Spiel zu downloaden.
    Nickname wird Zerkhezi sein.
    Servername wird noch editiert, sobald ich mich mit den Leuten aus dem RoM.info Forum geeinigt habe.

Mh >.<
    Komisch, hab irgendwie abrupt mit RoM aufgehört, obwohl es noch großen Spaß machte >_> Gilde auch eingeschlafen -.-

SChätze mal, aufm PVP wirst eher nich landen?

Bei uns ist auch grad Langeweile. Zwar nun nicht "so" von der Aktivität, aber von den Sachen die man gemeinsam macht... Ist halt echt ätzend mit der riesen Lücke zwischen Abbey und Necro.... und die Windmühle kann ich auch bald nicht mehr sehen -.- Waren aber nun 1x Necro drin... erster Boss ging down und der dritte, den 2ten haben wir irgendwie nicht gefunden *ggg* Und der 4te hat uns den Arsch versohlt ^^' Zu meiner Unterstützung lvlt nun auch jemand aus der Gilde seinen früheren mage/priest als priest/mage hoch, muss ihn nur noch nen bisschen weiter anfeuern das er wenigstens lvl 33 wird xD (Ich hasse Random Priester...) Aber wir haben uns auch für sowas ein Bündnis geholt, mal schauen wie das Zeitlich Mittwochs ausschaut, evt krieg ich ja ne Gruppe auf die Beine, zu mindestens vom lvl her müssten wir sie nun hoffentlich zu ende kriegen (Tank war beim ersten mal 36 und nun 40. Und der 2te RANDOM Heiler war ne trantüte -.-').

Jedenfalls soll auch bald die "Final" von ROM kommen, laut 4players am 18 März.

Und ja, die Anführungszeichen sind absichtlich *g*

Geändert von Usagi (03.02.2009 um 18:14 Uhr)

Also das ist doch mal was.
    Ich hatte eigentlich vor RoM erst nach der Beta anzufangen, aber irgendwie hat der Client doch noch den Weg auf meine Festplatte gefunden.

Ich bin zwar noch nicht weit, aber ich finds krass. Ich mag die Art von RoM irgendwie. Gameplay sowie Grafik stimmt... und die Community ist auch ganz nett.

Ich glaube, nach dem Wipe werde ich entweder auf nem PvP oder dem Halb-RP Server Aontacht gehen... und ihr?

Es wird keinen Wipe geben. Das einzige was es diesmal für ALLE gibt. Ist ein TP (Talentpunkte) reset.

Ahjo, das Spiel macht sich nicht schlecht. Ist aber auch vom "guten" Status noch entfernt. Ab dem heutigen Patch wurde ja endlich mal nur Fehler bereinigt anstatt verbugten content zu liefern (und nicht zu übersetzen...).

Kann man nur hoffen das sie jetzt nur nicht vergessen auch die noch älteren Bugs zu Fixen, wie Skills mancher Klassen zu bereinigen.

Oder wenn sie was Nerfen es wenigstens auf dem Live Server testen, anstatt auf ihrem "imaginären" Testserver. (Stichwort:Holzhammermethode bei den Runen @ Arkana Transm)

Ab Sonntag werde ich wenns gut läuft auch endlich wieder mehr Zeit haben, dann kann man auch endlich wieder Instanzen gehen, die Gilde langweilt sich schon und ich darf mir wenn ich kurz on bin anhören das wir uuunbedingt mal wieder in Instanzen gehen sollten >_>

Wie dumm von mir, ich verbinde "Beta" immer mit nem' anschließenden Wipe.

Zitat Zitat
    Ahjo, das Spiel macht sich nicht schlecht. Ist aber auch vom "guten" Status noch entfernt. Ab dem heutigen Patch wurde ja endlich mal nur Fehler bereinigt anstatt verbugten content zu liefern (und nicht zu übersetzen...).
    Meiner Meinung mach übertrifft RoM alle F2P MMORPGS heutzutage, es hebt sich einfach aus dem Einheitsbrei aus Asia-Grindern und Knuddel-Chibi-Games ab... Okay, der Endgame-contet soll ja angeblich mieserabel sein, aber gibt es dafür nicht PvP?

Edit: Auf welchen Server soll ich denn gehen eurer Meinung nach? :x
    Entweder Codagh oder Aontacht.

Edit2: Na klasse, da testen man Codagh und das einzige was man im Zonechat liest ist sowas:

"Fickt euch doch mal alle ihr Schwänze!"
    "hahahahahaahahaha"
    "Auf dem Server gibts nur kiddies, ey, ich zieh ab!"

Hm... Erster schlechter Eindruck. xDD

Geändert von Butterbrot (26.02.2009 um 17:17 Uhr)

Auf welchem Server spielt die Meute hier eigentlich? Ich werde es demnächst wohl auch mal wieder anfangen und mich dann nochmal melden. ^^

Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
    Wie dumm von mir, ich verbinde "Beta" immer mit nem' anschließenden Wipe.

Meiner Meinung mach übertrifft RoM alle F2P MMORPGS heutzutage, es hebt sich einfach aus dem Einheitsbrei aus Asia-Grindern und Knuddel-Chibi-Games ab... Okay, der Endgame-contet soll ja angeblich mieserabel sein, aber gibt es dafür nicht PvP?

Edit: Auf welchen Server soll ich denn gehen eurer Meinung nach? :x
    Entweder Codagh oder Aontacht.

Edit2: Na klasse, da testen man Codagh und das einzige was man im Zonechat liest ist sowas:

"Fickt euch doch mal alle ihr Schwänze!"
    "hahahahahaahahaha"
    "Auf dem Server gibts nur kiddies, ey, ich zieh ab!"

Hm... Erster schlechter Eindruck. xDD
    Da stimm ich dir zu mit dem zurzeit besten f2p (was ich zu mindestens kenne) aber frogster schiesst sich häufig selbst ins Bein wenn sie was vermasseln und es nicht fixen, aber der cash shop neue sachen kriegt (Ok, andererseits ist frogster gar net zum bugfixen da) ^^'
    Genauso wie sie ihrer Philosophie "jeder normal spielende kann sich seinen erfolg auch ohne cash shop verdienen" noch nicht hinter her kommen. Aber ich denke das ist eher Auslegungssache, das nen normaler User dafür länger brauchen oder "bluten" sollte ist klar, aber da gibts manchmal schon arge Sprünge von normal zu cash Shop. (obwohl ich letztens gelesen hab die mounts sollen nicht nur per Dias sondern auch per Tokens billiger gemacht worden sein, zu mindestens ein Anfang -g-). Egal, bis jetzt "können" sie es sich noch ein bisschen erlauben, ab der Final sollte die wichtige Sachen aber dann echt ernsthafter angegangen werden, dann könnte ROM wirklich was langfristiges werden.

Das mit den Kiddy Flames wird wohl überall so sein, f2p lockt halt vermehrt die Personen ohne Niveau und Geld an ^^'

Ich hoffe ja bei mir aufm Server Muinin wirds nicht so werden... ich weiss nun nicht obs schon geschehen ist oder noch geschieht... aber ich hab gelesen das die kiddy community schlechthin mit aus WoW zeiten ne Radio sendung mit nehm Frogster Pr Manager abgehalten hat, und wo wollte der Webmaster anfangen zu spielen? Muinin Da muss man eigentlich schnell 50 werden damit man von diesem Webmaster und mit den "vermehrten" Kiddys nicht durch deren Fanboy'ismus' erschlagen wird

Aber egal, meine Lernphase ist nun abgeschlossen, für ne zeit kann ich wieder zocken gehen und da unser 2ter Priest heute endlich auch mal necro will, komm ich zum wieder einstieg mal mit Hab gehört da dropt nen voll tolliges buch für die off hand mit 30 wisdome... NEEEED 8((((

Achja, kleiner Tipp: Macht immer als erstes die Dailys, da(wie oben steht) Tokens nun auch für manche Cash shop items benutzt werden können, deswegen sollte man anfangs gleich mit dem Token "horten" anfangen

@Blank
    So weit ich nun den Thread lese spielen....

Duke Earthrunner und Duke @ Aontacht
    Ravana und Saph @ Cogadh
    Butterbrot (unentschlossen) @ Cogadh oder Aontacht
    Usagi @ Muinin

Kann natürlich nun sein das manche nicht mehr spielen, bei Ravana gabs ja leider ne Durststrecke 8( (aber die gabs wohl nach ner Zeit bei jedem dank zu weit entfernte ini lvl req).

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    @Blank
    So weit ich nun den Thread lese spielen....

Duke Earthrunner und Duke @ Aontacht
    Ravana und Saph @ Cogadh
    Butterbrot (unentschlossen) @ Cogadh oder Aontacht
    Usagi @ Muinin

Kann natürlich nun sein das manche nicht mehr spielen, bei Ravana gabs ja leider ne Durststrecke 8( (aber die gabs wohl nach ner Zeit bei jedem dank zu weit entfernte ini lvl req).
    Sind ja alle gut verteilt... ^^ Hab jetzt auch auf Aontacht angefangen, 2 Kumpels spielen da auch.
    Und was für Klassen spielt ihr jetzt alle so? Hab mich jetzt für Magier/Priester entschieden und bin Level 13/12, vorgestern angefangen.

Geändert von Blank (04.03.2009 um 21:35 Uhr)

Ich spiele (leider) endgültig auf Laoch.

*push*

Spielt alle Rom!

Ich spiele (leider) endgültig auf Laoch.

*push*

Spielt alle Rom!
    Klasse, Level? Hab jetzt meinen Mage/Priest immer lieber und bin 27/26 mit dem, der Schurke/Kundschafter krepelt noch auf 16/16 rum... Ich werde zusehen, dass ich den Magier auf 50 bekomme (und somit am besten gleich den Priester mit), aber jetzt bestehen meine Quests schon wieder nur aus Abbey und Necro, das macht keinen Spaß so. :/ Was spielt ihr so?

Normalerweise investiere ich sehr viel Zeit, sobald ich mit nem' MMORPG beginne, aber ich verweile in ROM schon lange auf 11/6...In letzter Zeit habe ich einfach zu viel um die Ohren und komme kaum zum leveln... Wird sich aber nach den Osterferien ändern. (Hoffe ich D:)

Normalerweise investiere ich sehr viel Zeit, sobald ich mit nem' MMORPG beginne, aber ich verweile in ROM schon lange auf 11/6...In letzter Zeit habe ich einfach zu viel um die Ohren und komme kaum zum leveln... Wird sich aber nach den Osterferien ändern. (Hoffe ich D
    Und welche Klasse spielst du? Dass man euch immer alles aus der Nase ziehen muss.

Spiel nicht mehr seit ca 2 Monaten ._. Man mag es kaum glauben, aber meine Mage ist einfach zu gut :D Die ist so imba, dass ein ehrenhafter Mensch wie ich es kaum vertreten kann, sie zu zocken. Feuer - einige Sec Stun, dabei noch paar Damages drauf und tot ;_;

Oder eher genauer: neben Saph mit seinem Paladin oder was das war zu spielen, der kaum Damage machte und dauernd am Weinen war deswegen - ich kam mir so gemein vor :/
    Obwohl natürlich Tanks viel wichtiger und beliebter sind in Instanzen, das sollte man nie vergessen!_!

Jedenfalls.. kein RoM mehr, obwohl es noch immer geil war ._.

Seit ner Woche wieder WoW aufm Private .-.

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Spiel nicht mehr seit ca 2 Monaten ._. Man mag es kaum glauben, aber meine Mage ist einfach zu gut Die ist so imba, dass ein ehrenhafter Mensch wie ich es kaum vertreten kann, sie zu zocken. Feuer - einige Sec Stun, dabei noch paar Damages drauf und tot ;_;
    Kein Interesse an einem anderen Charakter? ^^ Ich habe einen Schurken angefangen nebenbei und es kommen ja auch bald die beiden neuen Klassen, dann ist für jeden was dabei. Wär schon toll, wenn von euch jemand noch auf Aontacht spielen würde, habe ja außer 2 Freunden kaum jemanden auf dem Server, den ich kenne.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Kein Interesse an einem anderen Charakter? ^^ Ich habe einen Schurken angefangen nebenbei und es kommen ja auch bald die beiden neuen Klassen, dann ist für jeden was dabei. Wär schon toll, wenn von euch jemand noch auf Aontacht spielen würde, habe ja außer 2 Freunden kaum jemanden auf dem Server, den ich kenne.
    Ne, sorry - Mage fo life ^^ Macht einfach am meisten Spaß, ordentlich mit Feuer und Eis um mich zu werfen. Und neu anfangen ist auch nix. Habs bis 31 geschafft und das sind schon die eine oder andre Stunde.

Ausser die beiden neuen Klassen sind umwerfend toll, aber mal abwarten.

Jaaa, die letzten Wochen waren wieder sehr aufregend...

Durch die Veränderung mancher Atribute, hat sich nun einiges getan.

Genauso wie manches nur zur hälfte weiter gedacht wurde X_x

Aber heute kam dann endlich wieder ein neuer Patch der endlich ein paar Sachen leicht begradigt hat.

Weisheit ist nun als weiteres, zu dem mag. dmg auf einer Waffe, mit einem gewissen Teil für eine verbesserte Heilung zuständig! \o/ Als Gegenzug hat man uns Priester von den Skills aber nen bisschen generft... *g* Was ich aber auch als richtig ansehe, sonst hätten wir wohl noch besser geheilt als vor dem heutigen Patch schon...
    Obwohl ich die fast 50% senkung unseres magic barrier skills doof find :/ Zwar verständlich, da er ab stufe 30 schon fast an die 50% reduzierung kam, aber trotzdem doof -g- Aber ich denke gerade wir Priester bräuchten wegen mdef nicht mehr meckern, dank der Erhöhung für unsere klasse.

Die mobs haben alle nun "anständige" mdef werte, unser Priester dot ist meiner meinung nach nun überflüssig geworden (zu teuer dafür das der dot nun auch durch die mdef schwächer wird), aber man hat ja noch den wasser Angriffs skill ^^'

Und durch die ganzen Änderungen ist auch endlich das mini Game in Varanas "machbar" in dem sinne, das man als vorwiegender Supporter auch Chancen hat mal mehr als 15 Steinplatten zu zerschlagen. Und das mit einem Angriffs skill von Stufe 20.

Bin zu mindestens von mir aus doch recht zufrieden, es gibt sicherlich noch viele Sachen die beseitigt werden müssten oder verbessert werden müssen... (High set teile mit Random Atributen drauf, mit sowas wie 6 Weisheit....) aber sonst bin ich nun gespannt was sonst noch auf einen zu kommt.

Und oh Gott, seit dem heutigen Patch kann man auch endlich wieder in die Instanzen gehen...

Werde sicherlich später in der "Final" mal 20 euronen ausgeben, aber eher wegen einem perm. Mount. Bin ich eigentlich der einzige der findet das die neuen ähnlich aussehenden "Chocobos" nicht nur ähnlich aussehen, sondern auch bewusst so ähnlich gemacht worden sind? Da frag ich mich doch, obs deswegen ärger geben könnte o.O Aber sonst hol ich mir sofort eins *g*

Ähnlich gehaltenes Chocobo Mount <3 ^______^

Zitat Zitat
    Was spielt ihr so?
    Immer noch meinen Priest/Knight, lvl 46/38 (omg, ich merk erst jetzt das ich nur noch 4 lvl brauch o_O)

Geändert von Usagi (17.03.2009 um 16:59 Uhr) Grund: falsches main lvl -.-' Und die chance genutzt das sub lvl an zu passen -g-

Bin ich eigentlich der einzige der findet das die neuen ähnlich aussehenden "Chocobos" nicht nur ähnlich aussehen, sondern auch bewusst so ähnlich gemacht worden sind? Da frag ich mich doch, obs deswegen ärger geben könnte o.O Aber sonst hol ich mir sofort eins *g*
    Ist mir auch sofort aufgefallen, aber es ist ja kein Wunder. WoW findet man in RoM wieder, ebenso wie Guild Wars und Final Fantasy XI oder Diablo 2. Dem Spiel ging eine Umfrage voraus, die Spieler befragte, was ihnen aus anderen (MMO)RPGs so gefällt. Siehe da, fertig ist der Multiklon RoM.

Immer noch meinen Priest/Knight, lvl 47/37 (omg, ich merk erst jetzt das ich nur noch 3 lvl brauch o_O)
    Ich verstehe die Leute immer nicht, die ihre Zweitklasse so hängen lassen... Wenn die gleich auf sind ist alles viel einfacher. ^^

Da das Spiel morgen bei mir ankommen wird (ich habe es mir als Box geholt) schonmal ein paar Fragen:

1) Sind die Mounts sterblich?

2) ist die anfängliche Serverwahl endgültig oder kann man hin und her wechseln?

3) Ich will eine Magierin spielen. Was wäre hier die beste Skillung? Im RoM-Forum steht zwar eine Skillung, aber Aoe (was ist das?) oder Einzel-Mobs und ich verstehe bisher nur Bahnhof. o_O

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Da das Spiel morgen bei mir ankommen wird (ich habe es mir als Box geholt) schonmal ein paar Fragen:

1) Sind die Mounts sterblich?

2) ist die anfängliche Serverwahl endgültig oder kann man hin und her wechseln?

3) Ich will eine Magierin spielen. Was wäre hier die beste Skillung? Im RoM-Forum steht zwar eine Skillung, aber Aoe (was ist das?) oder Einzel-Mobs und ich verstehe bisher nur Bahnhof. o_O
    1) Dein Mount ist es zu mindestens, das du durch die Box kriegst :/ Wie man nun so erfährt, ist in der Box nur ein 7 Tages Mount drin, recht happig *find* Es gibt aber im cash Shop von ROM die Auswahl von 7 wie 30 Tage und permanente Mounts, umso höher umso teurer natürlich, deswegen, wenn man in diesem Spiel jemals zwischendurch Geld ausgeben will, sollte man sich nur an die "Sonderaktionen" halten, der Rest ist meiner meinung nach immer noch leicht überteuert. *will die chocobo mounts im Sonderangebot noch mal sehen q.q*

Sonst kann man Pferde auch per ingame Währung (Gold) kaufen, 900 gold ein 15min Mount und 3k ein 2std Mount. Außerdem sind wohl,wie ich heute gehört habe die "Beutel" wieder im Spiel, die waren zur beta zeit als Unterstützung an zu sehen. Und hatten unter anderem manchmal nen 24std Mount drin.

2) Zurzeit ist sie endgültig. Ob Char Transfers jemals angeboten werden ist natürlich nicht auszuschließen, besonders da sich Frogster das sicherlich was kosten lassen wird.

3) aoe = Area off Effect <- Damit sind Flächenzauber gemeint, z.b. stehst du zwischen 5 nicht aggressiven monstern, du haust den aoe an und durch den flächenzauber triffst du alle mit deinem skill

Ich hab jetzt nur einen früheren ex Priest/Mage neu Mage/Priest lvl 16, aber man ließt halt genug heraus das man bei normalen Zaubern Feuer nehmen soll, z.b. der feuerskill in deiner primären Skill Kategorie. Und später gibt es dann noch skills die ihn Prozentual erhöhen, bei "aoes" die man übrigens dann erst viel später kriegt (du hast d.h. noch genug zeit zu überlegen welche Richtung du einschlagen willst), kann ich da leider noch keine aussage treffen. Es gibt da einmal wieder ein feuer aoe und auch ein Wind Aoe, zurzeit laufen aber vermehrt welche mit Wind aoes rum, der soll wohl dem Feuer basierendem aoe was voraus haben. Aber da möchte ich mich, dadurch das ich einen Priest spiele, nicht weit aus dem Fenster lehnen, nur das du bis dahin halt noch genug zeit hast dir zu überlegen welchen du später nehmen möchtest :]

Denke die frage die Du dir eher stellen solltest ist, welche zweit klasse du nehmen könntest, wenn du lvl 10 bist und dir dann eine aussuchen kannst.
    Zu mindestens ist das auch zurzeit noch die häufigste frage in den Foren welche Klassen zusammen gut passen ^^