Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 321

Thema: Runes of Magic

Habe ich doch gemacht, aber der Pfeil spinnt bei dieser Quest. Egal, welche Möglichkeit ich wähle: mal zeigt er mir den Typen irgendwo im Nirgendwo an, mal in Silberquell, mal in Aslan. ;_; Laut Questbeschreibung ist er aber irgendwo in Silberquell. Habe die Quest im Quislan-Lager bekommen.

Geändert von Shiravuel (01.04.2009 um 14:00 Uhr)

Könnte es vielleicht sein, dass er sich in der Miene in Silberquell befindet? Das könnte vielleicht zutreffen, da diese ja in beiden Karten noch am Rand zu sehen ist...

Ich hoffe nicht, dann habe ich wieder diesen Amrias am Hals und der haut einen auch KO, wenn man seine Quest nicht hat. o_O Bin froh, dass ich die Quest hinter mir habe. *Angst*

Gott, man kann so motivationslos sein wenn man 10x Nightmare gemacht hat...
    Ob es das idiotische Gerede im Party chat ist, oder man einfach durch das "leechen" Faul geworden ist... ich weiß es nicht -.-' Obwohl ich mich aber auch zu denen Zähle die sofort runter gehen und helfen wenn von 36 nur einer da am Ameisen killen ist -g-

Naja..... ich war jetzt mal 2x in der neuen Open Instanz "Wild Wind".

Sollte man jedenfalls eher als high char betreten, die instanz selbst ist recht groß und in der mitte ein leuchtendes Pentagramm. Wenn man darauf geht, Spawnen um das Pentagramm massig Elite, anfangs noch leichte und mit einem niedrigen lvl. Dazu Spawnen übrigens Kisten, viele große Kisten und kleine Kisten die aber leider nicht so oft vertreten sind. Wenn man die Kisten öffnet und den Inhalt lootet findet man in den großen eine kleine Kiste als item, die man aber leider nur mit einem Schlüssel öffnen kann....die es nur im Cash Shop gibt für 6 dias pro stk -g-

Die kleinen Kisten. Und auch der Grund jegliches Wipens, benötigen keine Schlüssel. Dadrin ist irgendein Random zeugs, in den großen Kisten ist aber die chance halt höher und die Anzahl mehr.

Hat man die erste Mob Welle bewältigt und geht man wieder aufs Pentagramm, kommen die nächsten Monster auch mit einem höheren lvl, und wieder mit Kisten.

So oder so geht es dann weiter, das man dann bei Schildkröten landet, die lvl 60 ! Sind xD Und nach den Schildkröten kommen sogar lvl 70 Monster (War ich aber nie dabei). Denn ab den Schildkröten löst sich der Raid sowieso auf, da die Randoms sowieso lieber Leute sterben lassen, wenn sie ne kleine Kiste in die Griffel kriegen können.

Meine ausbeute bei 2 Kisten und 2 Schlüssel war einmal Random crap wie Kräuter X_x Und das verhasste Megaphon das ich 3x benutzen kann (ahjo, nun mach ich 1x die Woche immer Gildenwerbung halt damit -g-)

In den kleinen waren auch Kräuter und 1x megaphon. Bei anderen Leuten gabs aber Blaues Equip mit netten GELBEN Atributen wie z.b. 20 Ausdauer und 50 Lebenspunkte

So oder so darf ich heut erstmal debt abbauen... und frage mich (wie letztes mal auch -g-), ob ich das wirklich noch mal machen soll...-g-

Geändert von Usagi (02.04.2009 um 11:05 Uhr)

Danke für die ausführliche Beschreibung der neuen Ini. ^^ Da werde ich mich sicherlich vorläufig fernhalten. Dept abbauen? Wie oft bist Du gestorben und wie hoch sind die Schulden inzwischen? Welches Level bist Du eigentlich gerade?
    Wo ist die neue Instanz eigentlich genau? Bei Tagena hinter dem Vergessenen Schrein ist nämlich an der Felswand ein Eingang irgendwohin, der leuchtendgelb und groß versiegelt ist.
    Und wie kommt man in die Mühle in Logar und welches Level sollte man haben dafür?

Ach ja, mal unschuldig frag: Indy hast Du Lust irgendwann in den nächsten Tagen, also morgen oder Samstag, nochmal Kipos zu killen? Wir müssen darkblue da durchkriegen, damit sie auch ihr Set hat. Ich wäre selbst natürlich auch dabei.
    Wer hat eigentlich die Handschuhe vom Set? Weiß das noch einer? Ich weiß jedenfalls nicht mehr, wo ich meine her habe. o_o

Und Mellow, hast Du Kipos schon? Ansonsten kannst Du Dich gleich anschließen. ^^

Huhu,
    habe Kipos schon, helfe sonst aber auch gern, einfach anschreiben. ^^
    Werd von morgen bis Sonntag wohl recht viel da sein, da ich krank bin.. .

Zitat Zitat
    Ach ja, mal unschuldig frag: Indy hast Du Lust irgendwann in den nächsten Tagen, also morgen oder Samstag, nochmal Kipos zu killen? Wir müssen darkblue da durchkriegen, damit sie auch ihr Set hat. Ich wäre selbst natürlich auch dabei.
    Klar, Kipos macht Spaß. Ich mach auch gerne wieder den Lockvogel.

Äh, hallooooo?! Werd ich hier gar nicht mehr gefragt, ob ich überhaupt meinen Chara für solche Sachen zur Verfügung stelle ? Wär natürlich super toll, wenn ich dementsprechende Unterstützung bekommen könnte, ich ruf mal alles zusammen, was sich dann da tummelt ^^, dafür werd ich mal Mellow in die Liste setzen.
    Am geeignetesten wär für mich Samstag, geht das für euch klar?

Und Indy: frag mich nicht gleich wieder nach einem Duett, öh Duell. Weiß nun noch wer, wo man die Handschuhe des Silberquell- Sets herbekommt?

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Und Indy: frag mich nicht gleich wieder nach einem Duett, öh Duell. Weiß nun noch wer, wo man die Handschuhe des Silberquell- Sets herbekommt?
    Die Yuri-Quest auf Peers Bauernhof muss dazu abgeschlossen werden. (Yuri dürfte ein ähnlich starker Bossgegner wie Kipos sein, ich hatte jedenfalls keine Probleme mit dem^^)

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Danke für die ausführliche Beschreibung der neuen Ini. ^^ Da werde ich mich sicherlich vorläufig fernhalten. Dept abbauen? Wie oft bist Du gestorben und wie hoch sind die Schulden inzwischen? Welches Level bist Du eigentlich gerade?
    Wo ist die neue Instanz eigentlich genau? Bei Tagena hinter dem Vergessenen Schrein ist nämlich an der Felswand ein Eingang irgendwohin, der leuchtendgelb und groß versiegelt ist.
    Und wie kommt man in die Mühle in Logar und welches Level sollte man haben dafür?
    Ach, das war nicht viel. Dadurch das man ja einglück weniger debt in Instanzen kriegt, hatte ich nur sowas wie 24k *glaub* Bin 2x gestorben, beim 2ten mal voll überraschend ne schnippschnappschnappididapp Schildkröte die mich überrollt hat q.q Naja egal, brauchte nur eine Daily machen und dann war es auch schon mit den debt geschehen (44k xp daily ).

Bin nun lvl 50/43 Die neue Instanz ist auf der letzten map unter der obsidan Burg, da wirste also erst so ab ca. lvl 40 oder so auftauchen xD

Jaaa, keine Ahnung was da in Tagena ist, das Portal gibts da aber auch schon ewig, mal schauen was da mal für ne instanz kommt, ich hoffe ja (für euch) das es eine sein wird die sich zwischen abbey und Nekropolis ansiedelt, die Lücke ist einfach zu groß und verbreitet Langeweile... Die neue zwergen instanz die bald kommen soll ist ja auch mehr ab dem lvl wie die nekro, voll bekloppt...

Mühle kann man sicherlich schon ab 22, sonst auch so lvl 25 wie abbey. Kommt immer auf die Gruppe an, der Boss ist aber so gesehen nicht DAS Problem, z.b. zieht er dir prozentual HP ab, glaube immer 25% von deiner maximalen HP. Da heißt es eher gute Heiler haben die dann auch angefangen haben den gruppenheal zu skillen. Aber der Boss ist witzig wegen dem Prozentual, dadurch können auch leute ab lvl 30 40 oder sogar lvl 50 drauf gehen. Unser Tank wollte ihn z.b. Solo machen, sein nachteil ist halt das er viel einstecken kann aber net sooo gut austeilen, und dann kommt schwupps der aoe und nimmt ihm halt pro aoe treffer 25% seiner HP und ignoriert natürlich auch seine Rüstung. Gott hat der gestern geflucht... (er ist 2x gestorben *hihi*) *g* Für high dd's ist er wiederum kein Problem, man muss ihn halt nur schnell runter hauen *g*

In die Mühle kommst du durch Onkel Kafka, der neben der Mühle steht, Bedingung ist aber das du ihm nen Dunkelstein gibst, den wiederum dropen diese "Golo" Viecher in den Barrens, haste einen sagst du dem Onkelchen du willst rein und er wandelt den Stein um. Nun kriegst du 1 stein mit ner Abklingzeit von einer stunde, wenn die ausläuft brauchst du einen neuen Stein um rein zu kommen. Wenn du in der instanz drinnen bist und er abläuft ist das egal, es geht nur ums rein kommen.

Falls ihr echt das Mühle Set wollt, dann trefft euch lieber alle und macht ne Gruppe. Ihr werdet viele Runs brauchen, es sei ihr habt euch nun in der Zeit schon so lieb gefunden das ihr sogar einen wenigstens bis zu dem RS Set Puscht. Was ich euch sagen kann ist das Rs für priest von den Set Bonis her fürn Arsch ist. Und für den Tank. Rest geht glaub ich, und hat dann doch mehr mit Glück zu tun. z.b. hab ich immer noch RS Schuhe, mein Glück war das die immerhin Mana und Weisheit als Atribut hatten. Aber auch von den Set-Bonis her würde ich halt eher sagen ab zum Mage, den der und die anderen dd'ler dürfen sich dann freuen. Das es dann so schnell nichts besseres als Set gibt. Bis lvl 35 - 40. Danach sollte man sowieso dann anfangen mal sein Equipt mit Fusionssteine aufzuwerten, das kostet aber viel Geduld und Gold ^^'

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    In die Mühle kommst du durch Onkel Kafka, der neben der Mühle steht, Bedingung ist aber das du ihm nen Dunkelstein gibst, den wiederum dropen diese "Golo" Viecher in den Barrens, haste einen sagst du dem Onkelchen du willst rein und er wandelt den Stein um.
    Was hat denn der gute Herr Kafka damit zu tun ? Das ist Onkel Kage, nix mit "Der Weg ist das Ziel"- Kafka.
    Davon ab, von diesen Dunstessenzsteinen hab ich mindestens jetzt schon 3 Wagenladungen voll in der Bank liegen, mal sehen, erst mal noch nicht reinlatschen, der Onkel steht noch länger da, wahrscheinelich so lang, bis man für ihn die Rente ausfruft ^^.

LOL, ups xD

Ich dacht echt der hiess Kafka.... ich glaub sogar jeder in der Gilde nennt ihn so O_O

Ich wurd veraaaaarscht q_______q

edit: Juchheeeyyy \o/ Gestern Abend die Instanz Citadel Agriza/Cyclops Lair gecleart Und dabei besonders von meiner HP her weit unter der marke gewesen die man eigentlich haben sollte, es ist anscheinend echt nur wichtig das eher die Tanks viel HP haben o_o

Und heute wieder mal nen bisschen aufgewertet gebufft nun bisschen über 5,3k hp

Geändert von Usagi (03.04.2009 um 19:10 Uhr)

Ähem, hat denn morgen wer die nötige Zeit und vielleicht auch das Durchhaltevermögen, bei Kipos mit über die Klippen zu hüpfen, um dem ein Ende zu machen? Amrias wär auch noch ein Kandidat, ebenso Anglie... die sind irgendwie alle zum Abschuß freigegeben ^^. Zeitmäßig würd ich so 14.00 Zapfenstreich vorschlagen?

Ich könnte. ^^ Anglie habe ich auch noch nicht. Anglie und Poltern, ist das dasselbe? Weiß ich gerade nicht, aber Poltern müsste ich auch noch machen.

Anglie befindet sich in der Höhle nahe Logar. Da wäre ich wohl dabei, die Quest fehlt mir auch noch. Und Kipos natürlich auch.^^

Richtig, Anglie ist der Klops aus der Logar Höhle ^^.
    Gut, dann sind wir uns ja schon einmal wegen den beiden einig, anscheinend ist Mellow aber verschollen, oder zu krank, da ich ihn gestern auch nicht on gesehen hab.

Da Indy ja irgendwie auch hopps, oder off gegangen ist, oder wurde, hat sich das mit Kipos und Anglie erledigt, also besser, die beiden hat es erwischt.
    Zum Zwillingsbruder von Anglie: was zum Geier denken die sich dabei, da eine Quest zu platzieren, äh, bitte? O_o Und dann die läppische EXP Ausbeute kann ja wohl nicht angehen, es sei denn, der greift von sich aus nicht an, und läßt einen in Ruhe diese seltsame Material aufnehmen...? Kann ich mir bei einem goldbekronten Gegner zwar nicht wirklich vorstellen, aber soll es ja vielleicht geben?! Weiß da einer etwas Genaueres drüber?

Level 50 ist nicht mehr fern... *keuch* Bin jetzt fast Level 43 und die Quests wollen gar nicht mehr aufhören. Wer heut abend erst mal die Necro machen und dann die Epic Questreihe weitermachen. Hab btw mal ein paar alte Screens rausgekramt, die ich doch recht interessant finde:

Hier sieht man, was pbinfo mir über die Klasse ausspuckt:

Dass der Runentänzer eine der neuen Klassen sein wird, ist damit wohl zu 99% bestätigt, da es diese Klasse schon unter den Monstern gibt. \o/ Falls jemand einen Druiden sichtet, sagt mal Bescheid.

Den Boss hier hätte ich ja schon gern mal angegriffen, wer weiß was der Tolles droppt... Mein treuer Freund und Gefährte Orville konnte mich allerdings davon abhalten, zumal ich einen Boss mit 1 Mio. HP eh nicht überlebt hätte. Einen 50er Königsklasse-Boss habe ich neben dem (und seinem Zwillingsbruder, der auf der anderen Seite dieses Bereichs steht) sonst noch nie gesehen. (Mal abgesehen von den unbesiegbaren 70er Königsklasse Bossen, den Riesenhütern...)

Mit 'nem aktuellen Bild von meinem Mage warte ich noch, der sieht zur Zeit wieder sehr bescheiden aus. xD Bin erstmal draußen das tolle Wetter ausnutzen~

Zitat Zitat
    Da Indy ja irgendwie auch hopps, oder off gegangen ist
    Tut mir leid, mein Netzteil hatte schon wieder einen Wackelkontakt. Ergo hat sich mein Notebook nach Abbruch der Stromzufuhr unerwartet abgeschaltet und weg war ich. O_o
    Vielleicht sollte ich mal endlich ein neues Netzteil kaufen gehen.^^'

Weswegen wir trotzdem noch gern wüssten, ob man die seltsamen Materialien da hinter Anglo ungefährdet einsammeln kann oder nicht.
    Ein neues Netzteil wäre gut, wenn Dir das öfters passiert. Würde mich nerven, wenn ich dauernd rausfliegen täte. ^^

@Blank

schöne Bilder und bald hast Du offenbar das momentane Level-Limit erreicht. Grat ^__^
    Was bist Du eigentlich für eine Klasse? Bei uns auf Riocht sind alle MMXler Magier und Priester. Wo sind nur die Tanks, wenn man sie mal braucht?