Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 321

Thema: Runes of Magic

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt auch noch Sion, Level 5-Kriegerin am Start. Und obwohl sie eigentlich als Muli dienen sollte, ist sie jetzt doch ein richtiger Char geworden.

Was bedeutet: seelengebunden? Ich habe für sie ein tolles grünes Zweihandschwert gefunden, doch als ich es anlegen wollte, kam die Meldung, dass dieser Gegenstand dann seelengebunden würde und ob ich annehmen wollte. Habe lieber erstmal auf ablehnen geklickt, weil ich nicht weiß, was das bedeutet.

Und sie hat einen tollen grünen Stab für meine Magierin gefunden. Dummerweise kann ich den nicht verschicken. o_O Und was für eine Hausnummer. Ich wollte den dann in Anariels Haus in der Kiste ablegen, aber die wollten eine Hausnummer.... Ich wüsste nicht, dass ich sowas habe.
    Seelengebunden bedeutet das der Gegenstand dann halt für deinen Charakter nur benutzbar ist. Verschicken oder ausleihen ist dann nicht mehr drin. Nur dein Charakter kann dann diesen Gegenstand nur noch benutzen.

Schick es der Magierin lieber per Post, ich weiß es nicht zu 100%, glaube aber ehrlich gesagt nicht das man mit Charakter A sachen in die Kiste von Charakter B rein tun kann. Die Hausnummer steht glaub ich wieder, wenn du in deinem haus bist links oben.

blablub, erst grad richtig gelesen das du ihn nicht verschicken kannst, dann wird der Stab wohl schon Gebunden sein.

Es gibt 3 Möglichkeiten wie ein Item sein kann.

Beim Aufheben Gebunden <- Heißt, das der Gegenstand sofort Bound ist wenn du ihn aufhebst.

Beim Anziehen Gebunden <- Ist das was du mit deinem Zweihandschwert nun grad hast, du kannst den Gegenstand Looten und auch verschicken, aber ziehst du ihn an geht das nicht mehr.

Gebunden <- Das Item ist schon vornherein an dich Gebunden, das trifft aber meistens sowieso eher auf quest items zu.

Alles hat geklappt. Danke ^^

Für welches Level sind eigentlich diese Nachtblutbären oder wie die gefährlichen Viecher am Steinkreis heißen? Mit meiner Magierin hatte ich mich mal mit Level 11 damit angelegt, der schlug einmal zurück und schon war ich am Wiederbelebungspunkt. Gestern legte sich ein Level 12-Krieger damit an, aber der war auch ganz schnell Geschichte. o_O

Und mit diesem Umwandler komme ich gar nicht zurecht. Ich habe genau nach der Anleitung alles probiert, kriege aber nicht mal "Vorschau" oder "bestätigen". Es passiert nichts, gar nichts, nada, niente.

Für welches Level sind eigentlich diese Nachtblutbären oder wie die gefährlichen Viecher am Steinkreis heißen? Mit meiner Magierin hatte ich mich mal mit Level 11 damit angelegt, der schlug einmal zurück und schon war ich am Wiederbelebungspunkt. Gestern legte sich ein Level 12-Krieger damit an, aber der war auch ganz schnell Geschichte. o_O
    Wenn du den Bären bei der Quest Blutopfer meinst,den habe ich als Krieger level 10geschafft cO
    Ansonsten such dir jemanden der dir dabei hilft.
    Zu zweit sollte das relativ schnell gehen.
    Hat mein Kumpel so auch geschafft^^

Bezüglich deiner zweiten Frage kann ich dir leider nicht helfen,steige durch dieses umwandlen dingens auch nicht durch.

Btw.hättest du ruhig auf Aontacht gehen können,klappte bei mir auch obwohl da Voll stand^^

Nee, die Bären rasen da auch so rum. Und manchmal sogar zu zweit. ^^

Aontacht: wir kamen aber auch zu zweit. darkblue und ich. Und im Heft der Box stand, dass man sich Server suchen solle, die grün oder bestenfalls gelb sind.
    Und wenn auf Riocht viel los ist, wie gestern ab mittag, kommt es da auch schon zu Freezes und Zeitlupe. Möchte lieber nicht wissen, wie das dann auf Aontacht aussieht.

Und mit diesem Umwandler komme ich gar nicht zurecht. Ich habe genau nach der Anleitung alles probiert, kriege aber nicht mal "Vorschau" oder "bestätigen". Es passiert nichts, gar nichts, nada, niente.
    Kommt drauf an was du nun genau mit dem Umwandler machen willst ^^

Wolltest du Runen mischen? z.b. 1x int und 1x weisheits rune ? oO Da gibt es im Offiziellen Forum nen Thread zum Thema, welche Runen man mit welchen Mischen kann.

Oder z.b. eine 1 grad rune zu eine 2 grad rune machen, dafür brauchste 4stk der 1 grad rune.

Das Anspruchsvolle aufwerten von Gegenständen mit Machtsteinen usw zähl ich mal (noch nicht) dazu. Damit brauch man noch nicht anfangen. ^^

Ich wollte eine Stärke und eine LP-Rune mischen. Dann habe ich es mit einer LP- und einer MP-Rune versucht. Natürlich immer derselbe Grad. Nur jedesmal nur eine klappt nicht, denn ich weiß nicht, wie ich splitten soll, wenn ich im Inventar vier Stück davon aufeinanderliegen habe.

Dann schau ich mal im offiziellen Forum, danke. ^^

Aontacht: wir kamen aber auch zu zweit. darkblue und ich. Und im Heft der Box stand, dass man sich Server suchen solle, die grün oder bestenfalls gelb sind.Und wenn auf Riocht viel los ist, wie gestern ab mittag, kommt es da auch schon zu Freezes und Zeitlupe. Möchte lieber nicht wissen, wie das dann auf Aontacht aussieht.
    Hmnm joa hin und wieder gibt es mal nen ruckler in Logar oder Varanas,aber nicht so stark und nur für ne kurze Zeit.
    Hätte mir ja auch nen anderen Server gesucht,aber hatte versehentlich schon den Code für die Items(von der Kaufversion) eingegeben^^.

Bzgl. der Bären,dann kann ich dir leider nicht weiter helfen.Könnten nur diese ganz normalen Bären sein,aber die sind eig. nicht sonderlich schwer.

Nein, die normalen Bären heißen nur Bär. Diese Bären heißen Nachtblutbär oder so ähnlich und befördern alle und jeden ins Jenseits. o_O

Äh, ich werd mich hüten, diesen Nachtclub- Rotaugen- Schwarzblutbären vorerst zu nahe am Pelz zu kratzen, es reichten mir schon diese mutierten Viecher auf Peer`s Hof, die haben wohl nich alle Drähte am Zaun O_o.?!
    Egal, wollen doch mal sehen, was man noch so alles anstellen kann, und vielleicht läßt es sich ja doch noch irgendwann einrichten, diese winzige Truhe zu vergrößern, und auch für alle angelegten Charas gemeinsam benutzbar zu machen, was ja vorerst nicht geht.

So dan meld ich mich hier auch mal zu Wort ^^
    hab vor längerer Zeit RoM gespielt, hab aber wieder aufgehört
    hab aber nun wieder angefangen da ich mal schauen wollte wie das game jetzt so aussieht und naja es hatt wieder bzw. es macht mir wieder sau viel spaß, momentan spiele ich auf Riocht, wollte eigentlich auf Aontacht neu starten aber in den letzten Tagen hab ich immer wieder versucht auf dem, einen neuen char zu erstellen ging aber leider nicht, da ja wie schon gesagt der server voll ist, aber falls man dort wieder einfacher einen char erstellen kann werd ich dort eventuell neu anfangen, kommt halt drauf an wies dan so auf Riocht läuft.
    Bin Momentan Ritter/Priester (lvl15/13), name ist Kyrina, hab einen weiblichen Charakter erstellt da mir die Männlichen irgendwie nicht zusagen^^
    bin meistens morgens anzutreffen.
    Kann halt auch ab und zu mal helfen, wenn jemand mal Hilfe braucht^^

Geändert von DjRed5 (23.03.2009 um 17:26 Uhr)

Nein, die normalen Bären heißen nur Bär. Diese Bären heißen Nachtblutbär oder so ähnlich und befördern alle und jeden ins Jenseits. o_O
    Dann sind wir wohl an verschiedenen Orten^^,weil ich glaube die noch nie gesehen zu haben xD

Habe auch noch eben einen Magier auf Riocht angefangen.
    Ich weiß nicht warum^^ einfach so.Habe hier wenigstens fast stätig Musik nicht wie auf Aontacht -.-.
    Auch wenn ich weiß,dass das mit der Musik noch buggy ist^^
    Wenn jemand mal Kontakt aufnhemen mag,mein Char dort heißt Aeding^^

Geändert von Reding (23.03.2009 um 18:41 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Dann sind wir wohl an verschiedenen Orten^^,weil ich glaube die noch nie gesehen zu haben xD
    Die sind auch normal nicht da. Sie werden beschworen (ist eine Quest), dann hauen sie regelmäßig den Beschwörer um und laufen daher noch ne Weile dort in der Gegend rum und killen alles, was ihnen zu nahe kommt. Es sind Elitemobs, also Bosse.

Mir auch mal passiert, hatte mich dann auch gewundert, dass sie manchmal da sind und manchmal nicht, bis ich irgendwann Ende 20 wieder kam, um Zweitklasse zu leveln und selbst diese Quest bekommen hab und die Bären beschworen musste. Da waren dann aber DIE ganz schnell Geschichte.

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Die sind auch normal nicht da. Sie werden beschworen (ist eine Quest), dann hauen sie regelmäßig den Beschwörer um und laufen daher noch ne Weile dort in der Gegend rum und killen alles, was ihnen zu nahe kommt. Es sind Elitemobs, also Bosse.
    Sagte ich ja^^
    Und weil die ständig beschworen werden,dauert es umso länger,bis ich ihn wieder beschwören darf.
    Wie gesagt,hatte mit dem viech noch nie meine Probleme.

Bin bereits stufe 12 xD
    Innerhalb von4 stunden.
    Wenn man das so sieht,dauert es ganz schön lange cO

Kann es nicht leiden wenn ich als Magier ein "Kleid" trage^^
    Da laufe ich lieber oben ohne rum und das sieht auch noch verdammt cool aus,bei Stoff Rüstung.
    Wo wir gerade dabei sind,welche sec. Klasse eignet sich am besten für'n Magier?

Sagte ich ja^^
    Und weil die ständig beschworen werden,dauert es umso länger,bis ich ihn wieder beschwören darf.
    Wie gesagt,hatte mit dem viech noch nie meine Probleme.

Bin bereits stufe 12 xD
    Innerhalb von4 stunden.
    Wenn man das so sieht,dauert es ganz schön lange cO

Kann es nicht leiden wenn ich als Magier ein "Kleid" trage^^
    Da laufe ich lieber oben ohne rum und das sieht auch noch verdammt cool aus,bei Stoff Rüstung.
    Wo wir gerade dabei sind,welche sec. Klasse eignet sich am besten für'n Magier?
    Priester. Selbstheilung beim Magier ist einfach nur göttlich. Bin jetzt Mage/Priest Level 36/30 und freue mich immer wieder, dass ich mich heilen kann. Wer auf Heilung verzichtet und rechtzeitig vor den Mobs wegrennen kann, für den soll wohl Mage/Schurke ganz nett sein, soll wohl ganz ordentlichen schaden machen, ebenso wie Mage/Kundschafter (wobei der Kundi ja immer ekelhafter schwach gepatcht wird). Ich freue mich auf die beiden neuen Klassen, deshalb hat mein Schurke auch noch keine Zweitklasse.

Und zu 4 Stunden auf Level 12 und lange: Ist nur beim ersten Charakter so. Meinen letzten Schurken hatte ich jetzt in 20-30 Minuten auf Level 11, und das geht sicher noch schneller. War jetzt auch gerade mit meinem Magier eine Stunde online und bin von 34 auf 36 gestiegen. Ich sage nur Dailies und Harf-Handelsposten = EP-Segen!

Und die Kleider bist du auch bald los, musst nur die richtigen Rüstungen finden. (Secret Files-Set FTW!)
    Mein Magier sieht auf Level 36 im Moment so aus:
    (Ist zwar nur ein Übergangsset bis ich mal was Neues finde, aber mir gefällts...)

Geändert von Blank (23.03.2009 um 23:51 Uhr)

Irgendwie fehlt der Screen, wie er denn nun aussieht.

btw Habe jetzt auch noch einen Priester am Start, da ich Wassermagie einfach nur genial finde. Zudem kommt er mir stärker vor als der Mage. Nur ist der jetzt Level 10 und ich sollte eine Zweitklasse finden. Nur welche? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Ritter wegen der zusätzlichen HP? Aber dann bräuchte er zwei Rüstungssets und das Zeug auch noch mitschleppen, wo der Platz eh schon eng ist ... Mage/Priest habe ich ja bereits, deshalb wollte ich jetzt nicht die Umkehrung von Priest/Mage. Priest/Schurke passst IMHO ja mal gleich gar nicht. o_o Wie sieht es mit Priester/Kundschafter aus? Auch zwei Rüstungssets? Und könnte der Priester dann den Bogen benutzen?

Edit: aha, was lange währt und so. Jetzt sind die Screens da. Sieht ja echt klasse aus. Aber wieso kann der Mage bei Dir Leder tragen?

Geändert von Shiravuel (24.03.2009 um 09:42 Uhr)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Priester. Selbstheilung beim Magier ist einfach nur göttlich. Bin jetzt Mage/Priest Level 36/30 und freue mich immer wieder, dass ich mich heilen kann. Wer auf Heilung verzichtet und rechtzeitig vor den Mobs wegrennen kann, für den soll wohl Mage/Schurke ganz nett sein, soll wohl ganz ordentlichen schaden machen, ebenso wie Mage/Kundschafter (wobei der Kundi ja immer ekelhafter schwach gepatcht wird). Ich freue mich auf die beiden neuen Klassen, deshalb hat mein Schurke auch noch keine Zweitklasse.
    Hehe danke für die Tipps.
    Dann werde ich wohl bei Mage/Priester mein Glück finden.
    Dann muss ich wenigstens nicht Immer mein Equipment wechseln...
    Danke dir^^
    Ich sage nur Dailies und Harf-Handelsposten = EP-Segen!
    Na die kommen dann,wenn ich meine sec Klasse habe.
    Dann mache ich als Mage die großen Dailies und liefere die mit meiner sec. ab.
    Ist wohl besser als wenn ich EP+100% tränke einsetze^^
    Mein Magier sieht auf Level 36 im Moment so aus:
    (Ist zwar nur ein Übergangsset bis ich mal was Neues finde, aber mir gefällts...)

Mir gefällt das auch ziemlich gut.^^
    Sieht ganz ordentlich aus^^

btw Habe jetzt auch noch einen Priester am Start, da ich Wassermagie einfach nur genial finde.
    Dito,mein Krieger aus Aontacht ist auch Prietser als sec.
    und hin und Wieder nutze ich auch die wassermagie.
    Aber dann bräuchte er zwei Rüstungssets und das Zeug auch noch mitschleppen, wo der Platz eh schon eng ist ...
    Naja später sollte das kein Problem werden,das es Puppen für das Haus gibt(schränke glaube ich auch)
    in die eine Komplette Rüstung rein passt.Und da du die Klasse ja ehe nur im Haus wechseln kannst,bietet sich das eigentlich an.
    Wie sieht es mit Priester/Kundschafter aus? Auch zwei Rüstungssets? Und könnte der Priester dann den Bogen benutzen?
    Ja da bräuchtest du auch zwei Rüstungssets. Da der Kundi Leder trägt.
    Und nein,der Priester könnte keinen Bogen tragen,da die verschiedenen
    "Fähigkeiten" nur dann ihre Wirkung haben,wenn du die entsprechende Klasse als Primiär ausgewählt hast.
    Sprich Krieger/Priester du kannst Schwert und Kette tragen.
    Wechselst du dann Priester/Krieger dann kannst du nur Stoff und Stab bzw. Dolch tragen.

Zu mindestens war des bei mir so.

Hehe danke für die Tipps.
    Dann werde ich wohl bei Mage/Priester mein Glück finden.
    Dann muss ich wenigstens nicht Immer mein Equipment wechseln...
    Danke dir^^
    Ja, die Mischung ist saugut, ich kann das auch bestätigen, das mein erster Char auch Magier/Priester ist, zwar noch relativ klein, aber macht nix ^^.

Zitat Zitat
    Naja später sollte das kein Problem werden,das es Puppen für das Haus gibt (schränke glaube ich auch)
    in die eine Komplette Rüstung rein passt.
    Sag mir mal bitte, wo? Ich konnte bisher noch rein gar nix lagern, außer in der klitzekleinen Truhe, die von außen viel größer wirkt O_o.
    Alles, was mir meine Hausinventarverwalterin da angeboten hat, dient nur zur Deko, supi, da kann ich auch so viel mit anfangen, außer den Staub auf der Oberfläche mit wegzuputzen, oder pusten ^^.

die puppen kannst du eigentlich nur aus dem Itemshop kaufen, entweder für echtgeld halt diamanten oder per phiriusmünzen oder wie die heißen, wie viel jetzt genau kan ich nicht sagen müsst ich dan selber nochmal nachschauen
    also jedenfalls ist das die einzigste möglichkeit die ich kenne, natürlich kan man auch noch andere möbel die nicht nur zur dekoration dienen, über den itemshop kaufen auch per phiriusmünzen.
    naja es ist aber dan ziemlich viel aufwand da man die münzen auch nur per tagesquests bekommt und man kan ja nur 10 quests pro tag machen, das heißt pro tag würde man dann 100 münzen schaffen. also kan man sich ja schon ausrechnen wie lange das dauern würde^^
    und so wie ichs heute gesehen habe, braucht man für eine puppe 3000 solcher münzen^^

Klick mal aufs Cash Shop Icon neben der minimap, dann bei den Kategorien auf die Tokens/Münzen. Unter Möbel sind sie aufgelistet, kosteten glaub ich über 3k Münzen, also über 1 Monat dauernd dailys abgrasen...

Per Diamanten gibts die übrigens grad heute im Sonderangebot *g*

Habe auch so eine Puppe. Und es ist trotzdem alles voll... bin nun auf der letzten map am lvln, und man kriegt einfach viel zu viel gutes zeugs, odere besser gesagt equip mit netten Atributen wie 17 oder sogar 22 wis/int/str/stam ^^. Da ich mir die guten Atribute aber aufspare bis ich 50 bin und die Zeit dann mal da ist in höheren instanzen zu gehen, bleibt halt noch viel equip mit den Atributen liegen, was dadurch das sie meistens quest Gegenstände sind, bound sind und man es leider nicht seinem Lagerchar schicken kann :-/

Zum Thema Priest/Knight und noch mehr Equip was man sammeln muss.

Es ist halt einfach ne Einstellung wie man spielt. Wie gesagt lvl ich meinen Knight ausschließlich und nur mit Dailys, da ich meine 2te Klasse einfach als Unterstützung ansehe und nicht als eigenständig spielbare. So skill ich auch nur die skills die ich als Unterstützung für die erste Klasse brauche und weiß das sie ich sie auch aufs Maximum kriege. Nen Gilden Mitglied wiederum spielt sie halt als eigenständige klasse und kommt anscheinend auch gut zurecht. Zu mindestens hör ich nicht wie er sich beschwert ^^

Wenn es um die Frage geht was für ein Priester, hier 3 stk die meiner meinung nach am häufigsten vertreten sind.

Priest/Mage
    Priest/Knight
    Priest/Schurke

Die frage ist halt nicht nur mit was für sub skills du deine main unterstützen kannst, sondern was sie auch für nette "elite" skills einem bringen.

Komboskillkompendium

Zu den 2 Manareg Buffs beim priester/mage, weil ich glaube das da nichts zu steht. Diese skills kann man auch maxen ! Unser Priest/Mage macht d.h. mit dem ersten manareg Buff fast 50 mana pro 5 sek. (Und er hats noch nicht gemaxt)

Und der priest/Schurke ist der ddler über "dots" im Spiel, durch nen Elite skill kriegt er noch einen Dot dazu, der zu mindestens früher sau heftig war. Vor den letzten 2-3 Patch Änderungen, haben viele Priester/Schurken einfach mal mit lvl 15, 10 lvl höhere Monster gekillt und sind dann gleich nach Harf und haben da Rentiere gekillt per 2 instant dots und run run ruuun -g- Wie er "jetzt" ist, weiß ich leider nicht mehr, zu mindestens nach der neuen Treffer formel, ist die Sache wo solche P/S viel zu hohe Mobs gekillt haben, gegessen.

Aber wieso kann der Mage bei Dir Leder tragen?
    Ob du es glaubst, oder nicht, das ist alles Stoff! Da ich Magier/Priester bin, entsorge ich die Ledersets entweder oder schicke sie meinem Schurken, da der Magier eh kein Leder tragen kann.