Ergebnis 1 bis 20 von 942

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Ging mir nach der Schule ganz genau so, obwohl Lehrer und andere immer meinten, wir würden die Schule vermissen, wenn wir erstmal arbeiten/ studieren/ sonstwas sind. Das einzige, was ich an der Schule vermisse, sind die Ferien.
    Machst du Witze? Mein Bruder hat so oft und so lange Semesterferien, dass der gar nicht mehr weiß, wohin mit der ganzen Freizeit =P
    Und ich werd ja nach dem Abi (hoffentlich) auch studieren - wenns mit Design nicht klappt, halt Englisch oder so was. Ich kann btw die Leute nicht verstehen, die gerne Mathe studieren, aber das liegt eher daran, dass ich Mathe an sich nicht mag (siehe oben XD).

Nach dem Abi werd ich vielleicht endlich mal wieder das Makern aufnehmen, da freu ich mich schon drauf XD

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Machst du Witze? Mein Bruder hat so oft und so lange Semesterferien, dass der gar nicht mehr weiß, wohin mit der ganzen Freizeit =P
    Ok, ich wusste nicht, wie es bei einem Studium ist, ich hab noch keins hinter mir. Aber Ferien habe ich trotz allem keine. xD

@Mathe studieren:
    Wenn ich mal studieren sollte, würde ich wahrscheinlich auch Mathe und Informatik studieren. Ganz im Gegensatz zu manch anderen Leuten, die Chemie oder so nen Crap studieren, das könnte ich überhaupt nicht.

@Mathe studieren:
    Wenn ich mal studieren sollte, würde ich wahrscheinlich auch Mathe und Informatik studieren. Ganz im Gegensatz zu manch anderen Leuten, die Chemie oder so nen Crap studieren, das könnte ich überhaupt nicht.
    Ja, bei Mathe kann man sich schnell einbilden Ahnung davon zu haben. Nur vergisst man dabei schnell dass sich der Anspruch seit der 10. Klasse nichtmehr erhöt hat.

Errr...jo. ich hab ja noch ein Zivildinestjahr Zeit zu überlegen, erstmal abwarten wie das Zeugnis aussieht.

Mathe im Studium ist echt teh Shit. Glaubt mir e.hoff. das is nichts was man einfach auf die Schulter nehmen sollte.

Polynomdivision,e-Funktion und der Mist sind ja noch einfach, maximal 2-3 Variablen drinne und dat wart XD

Ich hatte nirgends geschrieben, dass ich es zu einfach finden würde, lediglich interessiert es mich mehr, als der andere Kram. Weiter nichts. Mathe in der Realschule war einmal nichts, dass ein Studium eine andere Stufe der Schwierigkeit darstellt, ist mir bewusst.

*gähn*
    Frisch geduscht und leicht ausgeschlafen sind wir vom ersten Mittelalter-Lager der Saison wieder zuhause angekommen, okay, Zelten um diese Jahreszeit ist nicht ohne, aber das Kämpfen hat es echt wieder ziemlich ausgeglichen, jetzt kann der Sommer kommen

Konnte gestern abend nich, wann denn ist denn wieder ne Runde? Hab mir endlich die Add-ons besorgt, könntest du mir noch mitteilen wo ich mich da anmelden muss Ist doch Behind the Sword und Warlords oder?

Edit: Wo ist eigentlich der CIV 4 Thread?

Geändert von wusch (22.03.2009 um 10:45 Uhr)

Ich hatte nirgends geschrieben, dass ich es zu einfach finden würde, lediglich interessiert es mich mehr, als der andere Kram. Weiter nichts. Mathe in der Realschule war einmal nichts, dass ein Studium eine andere Stufe der Schwierigkeit darstellt, ist mir bewusst.
    Aso, dann hab ich das grad irgendwie falsch verstanden D:

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Konnte gestern abend nich, wann denn ist denn wieder ne Runde? Hab mir endlich die Add-ons besorgt, könntest du mir noch mitteilen wo ich mich da anmelden muss Ist doch Behind the Sword und Warlords oder?

Edit: Wo ist eigentlich der CIV 4 Thread?
    Also derzeit läuft permanent eine Pitboss-Runde an Civ, dort haben wir auch noch Plätze frei, du musst dann einfach eine der Computerdynastien verdrängen und übernehmen

Ansonsten bin ich auf jeden Fall dafür, dass wir bald wieder ein Hamachi-Spiel starten, gerne auch heute, ich habe heute kein Training.
    Den Thread gehe ich eh' gleich suchen

wuaaaah,
    bin immernoch etwas gerädert von meiner Wochenendlichen Fahrt nach Berlin.

Und wenn ich wieder eins dort gelernt habe dann ist es die Tatsache, dass Berlin nicht nur unschön ist, sondern seine Bewohner zum Teil von absoluten Komplexen geplagt sind, naja, aber dennoch: War n netter Trip. Gerne wieder.
    Nächstes mal halt ohne die spnnenden Berliner und scheiss Wetter.

Ist das Wetter bei euch eigentlich auch wieder deutlich am Aufklaren?

Jepp, bei uns wird es jeden Tag schöner und frühlingshafter und wegen mir kann der gute Frühling auch gerne und sofort kommen

Bei mir kommt auch langsam etwas was man bald Frühling nennen könnte.

Frü.... Fr.... Frühling? Hätt ich gern, ja.

Stichworte