Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1002

Thema: WG #44 - Verdammte Axt! (©by Daen, aber notwendig!)

Hier in der WG darf man doch auch vom Diskussions-Thema abweichen, oder?

Dann würd ich hier (da ich's noch nie getan hab) gerne

K.L.R.G.

danken, dass er am 12.12.2006 auf meinen ersten selbsterstellten Thread im Entwickler-Forum, als erster eine konstruktive Antwort gab. Danke.

Au ja, coole Idee, dann möchte ich gerne dem Mop und dem Bären danken... warum, fragt ihr?

Ich habe heute Nacht geträumt, dass Deutschland eine Diktatur wird und damit die Lebensbedingungen drastisch abnehmen. Interessanterweise habe ich bei dem Diktator (den ich nie zu Gesicht bekommen habe, war also mehr ein Imperator aus Warcraft als ein Hitler) im Palast gewohnt.

Als es immer schlimmer wurde im Traum, habe ich mich 4400 Kilometer (laut Navi im Traum) zu Mop und Bär nach Österreich durchgeschlagen, wo die Beiden mich aufgenommen haben, deswegen geht mein morgentlicher Dank samt und sonders an die Beiden

*Flash-Mop*
    Hallo WG - die TES-ler kommen!

Bringt euer Hab und Gut in Sicherheit!

Wo bin ich denn hier gelandet ?

@Daen: kann es sein, daß dein Abendessen nicht ganz frisch oder zu üppig war ? Aber Respekt, ich kann mich an meine Träume nie erinnern (oder vielleicht träume ich ja auch nicht... oder gerade jetzt... oder so...)

o___o *mystische Musik* Wir kommen huhuhuhuhuhu ....

Ups, falsche Abzweigung genommen... Bin schneinbar nicht der einzige...

*um die Ecke in den Raum lug und unauffällig zu den anderen TESlern gesell*
    Wir kommen nicht nur, wir sind schon da. Hoffentlich waren das aber noch nicht alle...

Hui, ein 5-Mann-Flashmob!
    So einen wollte ich schon immer mal haben

Maker! Zu den Waffen!

Naja, das war ja auch nur ein ... spontaner Flashmob. Warts mal ab, was passiert, wenn wir das vorher noch planen!^^

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Hui, ein 5-Mann-Flashmob!
    So einen wollte ich schon immer mal haben

Maker! Zu den Waffen!
    Pustekuche! Ich hol meine Satyrn, die machen hier drauß einen Saustall!

*in ein Horn bläst* *eine Horde wildgewordener Satyrn stürmt hinein und zieht hinter sich ein Metfass her*

Die haben auch schon in der Taverne losgelegt!

*ein wildes Saufgelage beginnt*

*reingehechelt komm*

Mist, ich hab die Straßenbahn verpasst, musste das Taxi nehmen, der hat mich aber rausgeschmissen, weil ich kein Geld hatte, dann hab ich einem Fahrradfahrer...

*nach Luft schnapp*

...das Rad geklaut, aber nach ein paar Metern hatte das Teil einen Platten, dann bin ich den Rest des Weges im Dauerlauf hierher gekommen und deshalb...

*abermals nach Luft schnapp*

...bin ich zu spät. FLASH-MOP!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hm, komisch... da war so ein Link und jetzt bin ich hier irgendwo im nirgendwo gelandet... hoffentlich find ich wieder heim.

Whee!!!

Mama, ich habe Freunde zum Essen mitgebracht!

Nu, da kommt ja schon die Verstärkung, dann kann ich meine Satyrn zurückpfeifen. *Satyrn verschwinden wieder im Wald* Aber den met behalte ich hier. Wer will kann haben.

Aber irgendwie ist hier alles so weiß ... da trifft sims Aussage wirklich zu ...

Zitat Zitat von sims
    irgendwo im nirgendwo
    Mitten im Nichts. XD

Streicher

Gibts hier auch ne Bar oder sowat? Ich mein, Alkohol an unter 16-jährige, geht ja gaaaar nicht. *dezent das Metfass ignorier und nach Limo frag*

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie ist hier alles so weiß ... da trifft sims Aussage wirklich zu ...
    [...]
    Mitten im Nichts. XD
    Da musste ich gerade an diesen tollen Sender KIKA denken. Dort rannte (oder rennt sogar noch) doch mal ab ner bestimmten Uhrzeit Bernd das Brot durch's Bild und kam nicht mehr heraus. Dort war auch alles weiß

Ja, man merkt, wir bringen Niveau in die Bude

*vom durch-die-Gegend-rennen aber erstmal genug hat und sich hier breit macht*

Wir müssen unsere Gäste bewirten, MAKER!
    Auf geht's, zeigt ihnen, wie gastfreundlich wir sein können!

*macht sich sofort daran, seine preisgekrönten Schoko-Bananenmuffins zu backen*

@Van Tommels: Boah, das hab ich auch letztens gesehen, das ist ja genial! XD Echt, genau das richtige für Bekloppte wie mich. ^^

Ich habs mir jedenfalls ne halbe Stunde lang reingezogen, dann musste ich weg ... o_O

Aber das Weiß dort ähnelt dem Weiß hier wirklich, faszinierend. o__o Vielleicht drehen die diese Sendungen ja hier, und die User spielen die Einrichtung! (bis auf einen, der muss sich in ein Brotkostüm zwengen >_<)

@Flying Sheep: Das ist aber kene Kinderversion von der Sesamstraße, oder?

Geändert von Streicher (17.03.2009 um 15:21 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    (bis auf einen, der muss sich in ein Brotkostüm zwengen >_<)
    *zum muffinbackenden Daen schiel* Was du nicht sagst Ich kenne da jemanden, der steht auf Kostüme

Aber ich denke, wie haben die Bernd-Studios enttarnt. Gute Arbeit, Officer Streicher

*Mich in nen Sessel pflanz, der auf einmal aus dem weißen Nichts auftaucht und auf die Muffins wart*

Stichworte