Was ich im Frühling mache? Hoffentlich erst mal meinen Abschluss T___T
Nächste Woche stehen schon die ersten Abi-Prüfungen an, wegen Deutsch hab ich eigentlich kaum Sorgen, aber Mathe werd ich definitiv in den Sand setzen. Naja, bleiben ja noch Englisch und Latein als Rettungsleinen, Mathe suckt trotzdem =P

Hach, mir können noch so viele Leute sagen, dass ich die Zeit vermissen werde, wenn ich erst mal studiere - ich bin heilfroh, wenn ich diesen grauen Block der Tristesse nie wieder sehen muss. Ich werd wahrscheinlich mit 30 noch Albträume von der Zeit haben, das sag ich euch.

Nach dem Abi werd ich meine Zeit endlich mal wieder in exzessives Videospielen investieren (ich hab immer noch 1000 WiiPoints von Weihnachten, die drum betteln, ausgegeben zu werden T__T) und endlich mal mehr zeichnen und pixeln.
Oh, und vielleicht endlich meine verdammte Bewerbung für die Design-Hochschule fertigstellen, argh.
Und unser Abiteam arbeitet immer noch fleißig daran, unseren Jahrgang dastehen zu lassen wie fantasielose Vollhorste, yayzers.
Wie gesagt, ich will da nur noch weg. Ich werd da definitiv nix vermissen.

Oh, und ich gehöre dank den ständigen dämlichen Prüfungen immer noch zu den sechs Leuten, die immer noch nicht Watchmen gesehen haben, /sarcasm hurra.