Versteh ich nicht ganz. Lock ging es doch darum, die Titel ganz aus den Supermarktregalen zu verbannen, also lediglich auf Onlinekäufe zu setzten - womit er nicht nur den Markt, sondern auch die volljährigen Bürger behindern und schädigen würde. Inwiefern würden dadurch mehr indizierte Titel kaufbarer gemacht?Zitat von noRkia
(Das Indizierungsgesetz an sich sollte im Übrigen auch mal hinterfragt werden. Im Moment handelt es sich allerdings um einen denkbar schlechten Zeitpunkt, weil man ja quasi als Amoklaufsympathisant gilt, wenn man eine Lanze für Videospieler und Waffenbesitzer bricht.)
Es ist vor allem lächerlich, weil kein positiver Effekt hinter so einer zutiefst populistischen Maßnahme erkennbar ist - nichts als das genaue Gegenteil wäre der Fall.Zitat
"Zitat von Virginie
Nur um sicher zu gehen: Will Kaufhof die nur aus den Regalen nehmen, damit sie nicht mehr auf den ersten Blick sichtbar sind (und entsprechend unter der Ladentheke verkaufen), oder will Kaufhof damit nicht mehr handeln?
Der Unterschied macht es in meinen Augen nämlich aus..."
weder noch.das ist nur eine massnahme damit man sagen kann das man was unternommen hat und die kinder schützen will,damit man im richtigen licht da steht.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Inzwischen habe ich vereinzelt gelesen das Videospielfirmen ebenfalls mit Wendecovern angefangen haben. Wieviel an dieser Sache dran ist, weiß ich leider nicht. Eines der aktuellen Spiele soll Silent Hill: Homecoming sein, doch leider kenne ich niemanden mit der dt. Version. Kann evtl. jemand bestätigen, dass das Game wirklich ein Wendecover hat?
Ich könnte dann versuchen so wie Riggs aus der Zwangsjacke rauszukommen.![]()
Ne, aber mein Bruder war so intelligent und musste den Controller mit in's Internat nehmen, weil ein anderer die XBOX 360 mitbringt und sie dann zusammen spielen wollten.
Naja, im Grunde eilt es eh nicht. Hab noch andere Spiele zu zocken.![]()
Super Stardust HD ist toll, wirklich.
Aber die Aufgabe, zehn Nukes im Endless-Modus zu zerstören, bereitet mir vorzeitige Kahlköpfigkeit.
Mode of Endless Frustration:
http://www.youtube.com/watch?v=N8UFPm1-e8Q&fmt=18
http://www.youtube.com/watch?v=FjMCZEAuG6s&fmt=18
Das ist wilder als das Kind von Söldner-X und Geometry Wars 2.
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich ziemlich gesuckt habe und das Video noch nicht einmal die schwierigen Stellen zeigt. Da war ja noch Platz auf dem Bildschirm.
Also ich hatte auf meiner alten PSN ID schonmal 100% ... und auf meinem jetzigen Account fehlt mir nur noch Late Boomer.
Ich kann dir für die 10er den Tipp geben, mach einfach deine Lieblingsmusik im Spiel an und spiel es ganz locker von der Hand runter. Damit geht es echt am einfachsten ....
Bei der blöden Late Boomer Trophy hänge ich wieder seit Wochen bei 14 Bomben und dann erwischt mich irgendein doofer Pixel ...
QuelleZitat
Yes!![]()
Kauf dir doch einen neuen dazu? Mit einem einzigen Controller macht die Konsole offline sowieso nur halb so viel Spaß.RE5 im Coop mit nem Kumpel an einem Bildschirm = Epic Win. \o/ (Gut, von mir aus auch an zwei Bildschirmen mit zwei Konsolen, aber in diesem Fall geht man davon aus, dass nur eine Konsole vorhanden ist :P).