Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 408

Thema: KOTT #13 - The Return of the Games

Great. More !Awesome! Rockstar Storytelling.

No Remedy Entertainment = suck my balls.

Edit: Wtf no New York? why do they even bother. Retarded.

Edit 2: http://www.rockstargames.com/maxpayne3/

Fucking hell it's a bald space Marine. You Console Guys can keep this crap. Jezzuz >_>

Geändert von Waku (23.03.2009 um 21:36 Uhr)

" Die Stadt Stuttgart hat aufgrund des Amoklaufs im baden-württembergischen Winnenden einen Computerspiele-Wettbewerb am kommenden Freitag verboten. Das meldet Heise.de.

Am 27.03.09 sollten in der Liederhalle im Rahmen des 'Intel Friday Night Game' Teams der Electronic Sports League (ESL) in den Disziplinen Warcraft, Counter-Strike 1.6 und Counter-Strike: Source gegeneinander vor Publikum antreten.

Daraus wird jetzt nichts: 'Angesichts der Ereignisse und des schrecklichen Amoklaufs in Winnenden und Wendlingen, bei dem 15 Menschen getötet wurden, können wir eine solche Veranstaltung derzeit in unserer Stadt nicht akzeptieren', erläutert Stuttgarts Oberbürgermeister Wolfgang Schuster (CDU) die Absage. Das sei man den Familien, Angehörigen und Freunden der Opfer schuldig.

Der Veranstalter der ESL (Turtle Entertainment) ist den Angaben zufolge am letztlich ausgesprochenen Verbot des Computerspiele-Wettbewerbs allerdings nicht ganz unbeteiligt: So soll Stuttgart bereits in der letzten Woche versucht haben, Turtle Entertainment dazu zu bewegen, zumindest in der baden-württembergischen Hauptstadt andere Spiele einzusetzen.

Aber der Veranstalter bestand auf Warcraft und den beiden Counter-Strike-Titeln. Der PR-Verantwortliche und Jugendschutzbeauftragte von Turtle Entertainment, Ibrahim Mazari, sagte in einem Interview mit dem Stuttgarter Wochenblatt, dass man zudem nicht einmal bereit sei, eine Schweigeminute für die Opfer des Amoklaufs einzulegen.

Counter-Strike bezeichnete er dabei als Spiel, bei dem es um Taktik und strategisches Denken gehe, 'ein bisschen wie auch beim Schach'.

Zwar lasse niemanden die schreckliche Tat kalt, sagte Mazari, 'aber die ESL Pro Series abzusagen kam für uns nicht in Frage'. Schließlich sei sie die Profiliga des elektronischen Sports, 'mit der Bundesliga vergleichbar'.

Weiter sagte er: 'Bei klassischen Fußballspielen kommt es allerdings oft zu Ausschreitungen und vielen Verletzten. Bei den vielen Hundert eSport-Events, die wir durchgeführt haben, gab es nicht eine einzige handfeste Schlägerei. Die eSportler in Deutschland sind entsetzt über die Taten von Winnenden, aber ein Zusammenhang zum professionellen eSport besteht in keinster Weise. Deshalb wird die Saison wie geplant statt finden.'

Ausgeschüttet wird in der ESL Pro Series 2009 ein Gesamtpreisgeld von EUR 130.000 Euro.
    "

ja aber der amoklauf is doch schon fast 2 wochen her oder so

Ich war auf der Intel Friday Night Game am Samstag bei mir hier in München. War schon lustig wieviel reporter da waren. (mehr als gewöhnlich) Irgendwo in den Medien dürfte wohl auch am Sonntag "Das Trainingslager der nächsten Amokläufer" gestanden haben.

Ansonsten wars ziemlich boring anyway!

Geändert von Sasuke (24.03.2009 um 11:36 Uhr)

Wenn Ego-Shooter verboten werden, was muss dann als 'Grund' für folgende Amokläufe herhalten?

Shitty Repetetive Internet Posts.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Erfasst.

*seufz* ... sollen sie die Spiele doch endlich verbieten. Dann ist Schluss mit dem Gelaber. Der nächste Amoklauf (wobei Winnenden ja IMO ein Massenmord war und kein Amoklauf) kommt bestimmt.

Zum Thema gerade passend, gestern Abend selbst erst gelesen, sehr guter Beitrag von Boris Schneider-Johne:

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1631

:]

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Zum Thema gerade passend, gestern Abend selbst erst gelesen, sehr guter Beitrag von Boris Schneider-Johne:

ich mag den Kerl
    btw. Look, what I´ve found

Geändert von Nero (24.03.2009 um 17:32 Uhr)

Das beantwortet meine Frage aber noch nicht ganz.
    Wie wäre es mit Argumenten?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    " Die Stadt Stuttgart hat aufgrund des Amoklaufs im baden-württembergischen Winnenden einen Computerspiele-Wettbewerb am kommenden Freitag verboten. Das meldet Heise.de.
    Heilige Scheiße... Ich interessiere mich für keines der Spiele und auch nicht so für E-Sports, aber das ist so lächerlich das... es schon wieder zu komisch ist.

Die Ironie an der Sache ist jedoch das der Irre so der Welt doch noch seinen Stempel aufdrücken konnte. Gerade weil die Medien und Politiker so ein Fass darum aufmachen. Die stellen es echt falsch an.

Das wird so lustig wenn den Politikern die "Killerspiele" zu langweilig geworden sind. Vieleicht will man ja dann die Pressefreiheit einschränken. Den Aufschrei der Medien will ich dann sehen.

Netter Beitrag.

Wirklich sehr netter Beitrag.

Gleichzeitig weist er derzeit übrigens im Kugelblitzkanal auf die Jugendschutzeinstellungen der XBOX 360 hin. Wusste gar nicht, dass man die Konsole tatsächlich so einstellen kann, dass man z. B. nur zwei Stunden am Tag spielen kann oder alles über USK 6/12/16... weder abgespielt noch in den DLs etc. angezeigt wird.
    Auch wenn es mich nicht betrifft - so unsinnig finde ich ds gar nicht mal.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr netter Beitrag.

Gleichzeitig weist er derzeit übrigens im Kugelblitzkanal auf die Jugendschutzeinstellungen der XBOX 360 hin. Wusste gar nicht, dass man die Konsole tatsächlich so einstellen kann, dass man z. B. nur zwei Stunden am Tag spielen kann oder alles über USK 6/12/16... weder abgespielt noch in den DLs etc. angezeigt wird.
    Auch wenn es mich nicht betrifft - so unsinnig finde ich ds gar nicht mal.
    Jo, find' ich auch ganz gut, auch wenn's mich nicht wirklich betrifft.

Was mir aber immer noch fehlt, ist eine Auto-Ausschalt-Funktion. Klar, gibt es schon. Aber eben nur, dass sich die Konsole nach sechs Stunden ungenutzten Laufens abschaltet. Ich hingegen möchte aber nachts noch Musik hören und zwar über die 360. Da wäre so ein Auto-Shutdown-Ding echt toll, weil ich die Musik dann auf 30 Minuten stellen und während dieser Zeitspanne einschlafen könnte, ohne die Konsole dann noch die ganze Nacht laufen lassen zu müssen. :]

Was mir aber immer noch fehlt, ist eine Auto-Ausschalt-Funktion. Klar, gibt es schon. Aber eben nur, dass sich die Konsole nach sechs Stunden ungenutzten Laufens abschaltet. Ich hingegen möchte aber nachts noch Musik hören und zwar über die 360. Da wäre so ein Auto-Shutdown-Ding echt toll, weil ich die Musik dann auf 30 Minuten stellen und während dieser Zeitspanne einschlafen könnte, ohne die Konsole dann noch die ganze Nacht laufen lassen zu müssen. :]
    Jaaa, das fehlt mir auch. Deswegen bin ich in der Hinsicht wieder auf den Rechner umgestiegen, dafür gibts ein Programm namens "Shutdown Manager", da fährt mein Rechner dann runter, während ich friedlich zu Futurama einschlummere

Geiler Trailer! Macht sogar mir als Egoshooter-Depp Lust auf das Spiel .

Ich finds gut, dass in dem Trailer gleichzeitig ein dritter Teil angekündigt wird. Damit spart man sich seitenlange "Kommt Modern Warfare 3?!" Threads in diversen Foren.

More Modern Warfare >>>>>>>>>>>>>>>>>> More World Warfare

Oh mann, darauf freue ich mich schon extrem. Ich muss glaube ich gleich nochmal die Kampagne vom ersten durchspielen.
    Wenn auch nur der Onlinemodus wieder so genial wird, ist es gekauft.

Ich habe mir gerade Peggle per Steam geladen und muss sagen: Erste Sahne.
    Mach extrem viel Spaß und ist demnach echt empfehlenswert.
    Wer kein Geld für das Original oder die Deluxe-Version ausgeben möchte, lädt sich 'Peggle Extreme' kostenlos runter.
    Danke Waku, der das Spiel afaik irgendwo mal angesprochen hat.