Nun ich weiss nicht ob es sowas schon gibt aber nunja egal,viele neue Spieler so wie ich zb sind immer auf der suche nach Mods wo spass machen oder einfach nur Geil sind (allerdings sollte man Fallout 3 in Vanilla schon durch haben meiner Meinung nach).
Auf was ich hinaus will ist das ihr hier eure Mods postet wo ihr so am laufen habt wo aber auch mit RAFO,CBO und EMOD kompatibel sind und ihr selbst getestet habt,denn ich denke so kann man erfahrungen austauschen und muss nicht Mods probieren wo früher oder später zum CTD führen oder einfach nicht mit den Hauptmods zusammen arbeiten.Denn so kann jeder der mit RAFO,CBO und EMOD neu anfängt sich gleich hier auf die suche machen was er sonst noch so interessantes zum einfügen findet.Oder auch Texturen wo zb Charaktere verschöneren oder auch Landschaften ect...
Ich selber kann leider noch nicht sagen was stabil leuft da ich bis vor kurzem auch Probleme hatte (lag an DArn_ui ) und ich deswegen noch nicht sehr weit im spiel mit Mods voran gekommen bin aber nun ja.
Ich hoffe es posten hier ein paar mit den für neue ist das sicher sehr Hilfreich für "alte" eher nicht
Mfg charly