Ich fand einiges am Abspann auch irgendwie aufgesetzt,aber am schlimmsten fand ich as ist/war mitunter das designtechnische schwächste was ich je gesehn hab bzw. das Abscheulichste.
Ob da der gute Takehito Inoue für verantwortlich war,wag ich da echt zu bezweiffeln.
Amen!Zitat
Vorallen das mit den saveload fand ich extremst seltsam und nervig,am besten man legt sich gar keinen zweiten Spielstand zu!
Ich fand persönlich LO doch ziemlich gut,es hatte an vielen stellen doch dynamische und abwechslungsreiche Situationen.Zitat
Die Kämpfe so langatmig sie auch waren,wurden in den Bosskämpfen zu richtigen Taktikschlachten und sofern man das Spiel auf Englisch spielt,kommt auch richtig die Emotionale bindung zu den Charas (bis auf Polom und Po... äh Cooke and Mack/Max) auf.
Das ende wirkte dann etwas unzufriedenstellend bei mir,da ich fast ne Woche nur sideqests gemacht habe,und somit der Storyfaden durchschnitten wurde.
Sowas ist aber auch eine Krankheit bei viele Nippon-RPGs,wo man eigentlich keine bezug mehr zu den charas und der story hat,mal abgesehn das der Endkampf durch das Leveln zur farce geworden war!
Kitschig wie die Nacht finstern -_^.Zitat