mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 101 bis 120 von 161

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Hum? Also die Schatzsuche habe ich erledigt, aber das waren mehr als 15. Und die unsichtbaren Truhen die man mit der Schatzbrille sehen kann waren glaub ich nur 11. Welche 15 meinst du *g* ? An ein Maskensidequest kann ich mich auch nicht mehr erinnern, von wem bekommt man die?

Keine Sorge, den Treasure Trove Erfolg brauche ich nicht, befürchte sowieso irgendeine unwichtige Kleinigkeit im Laufe des Spiels verpasst zu haben.
    Ich meinte die Schatztruhen aus dem Tempel der Erleuchtung.
    Das Sidequest in Saman (Der Ladenbesitzer spricht dich an,ob deine Truppe ihn einen gefallen tun kann) wird glaub ich aktiviert,wenn du so gut wie jedes andere sidequest im Spiel erledigt hast,kann mich aber auch täuschen.

Was den Erfolg angeht,so muss ich sagen kann ich es nachempfinden,wenn jemand den nicht umbedingt haben will,ich war wirklich 4 Tage am Spiel,nur um die paar Schätze zu finden die ich brauchte.
    Tatsächlich hab ich den Erfolg,erst am vorletzten Tag abgeschlossen(hab das Spiel von nen Kumpel),und dann war es noch ein Schatz der wirklich so verdammt versteckt war,und ich mir wirklich danach gedacht habe, "das kann nicht wahr sein"!

Zitat Zitat
    Das ist so eine Sache. Unter anderen Umständen würde ich Kaim oder Seth die Waffe von Tolten geben. Aber ich habe mich für ihn als fünftes Partymitglied entschieden, die anderen vier Charas mochte ich nicht so gerne. Wenn ich Tolten jetzt noch sein Schwert wegnehme, das so gut zu ihm passt, dann richtet er im Vergleich zu Kaim und Seth ja kaum noch Schaden an. Bzw. macht es vermutlich ohnehin keinen großen Unterschied, ob Kaim nun etwas mehr und Tolten etwas weniger Schaden macht oder andersherum, wenn ich ihn ja sowieso dabei habe.
    Hmmm,am Anfang dachte ich auch das Tolten,dafür das er ein Weichkeks ist ganz schön gut austeilen kann.
    Aber das hat sich schnell geändert,da seine Abwehr und auch der Angriff mittelmässig gegen Ende des Spiels ist.
    Daher hab ich mich auch,wie wohl viele andere auch für Sed entschieden,nicht zuletzt,da er Zweierlei kann und 3 Item-slots hat.
    Er bekommt,am Ende des Spiels von seinen Kammeraden (Piraten),auch eine Super Waffe(Aneira Rifle).
    In Kombination mit den Ring (Aneira Ring),eigentlich unverzichtbar.

BTW: Bin ich eigentlich der einzige,den die ähnlichkeiten von Sed zu Cid (mal abgesehn von der Namensgleichheit) aufgefallen sind.
    Ich meine er ist Mechaniker und Kapitain eines Schiffes,und ist mal von den Unsterblichen abgesehn,der Älteste Chara der Party...irgendwie schon komisch das ganze !
    Geändert von Gourry Gabriev (16.03.2009 um 14:35 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"