@ Gendrek
Hattest du nicht mal Titten in deiner Signatur?![]()
ämmm ja ist er. ich musste ihn vorhin neu starten als ich los bin, und habe es noch net geaschft ihn wieder zu starten. Also der ganze rechner. bin aber grade dabei. ergo er läuft in 5 moin wieder
und ja daen. pitbull is langwierig und brauch ein gewisses maß an motivation. is halt wirklich nur ein spiel nebenbei. wo man von langer hand planen muss, und fehler am anfang sich durchs ganze spiel ziehn, nur das man diese vll net so schnell merkt wie bei nem normalen spiel.
na ja auf jedenfall der server wird gleich wieder da sein, dann köpnnter weiterziehn. in diesem sinne borky
eiiin Bauernhof ich habe einen Bauernhof *freu*
Und lecker gebratenen Biber^^
ich sitz noch bis morgen abend bei fyx. ergo heut abend wird des nix. habe die tage aber noch frei, ergo die nächsten tage währ ich gern dabei
Borky
Schade, dass sich gestern Niemand gefunden hat
Borky, nochmal zum Pitboss... kann es sein, dass der Server einen Fehler hat, oder bin ich gehackt worden?
Ich muss jedesmal neu mein Passwort vergeben, als hätte ich es noch nie gemacht, mein Stonehenge hängt seit drei Runden auf "in einer Runde fertig"!
Meine Bautrupps haben ständig andere sinnlose Aufträge und meine Späher laufen nicht an die Orte, an die ich sie geschickt habe...
So macht das echt keinen Spaß![]()
*Bauauftrag von Stonehenge schnell umstell*
Ich habe bisher keine Probleme![]()