Ich weiß ja nicht wo du warst und was du gemacht hast, aber ich habe zugesehen und sie hat klar nach Punkten gewonnen und zumindest einen Teil deienr von dir erklärten Strategie mir gegenüber habe ich nicht vergessen.
Edit: Ich weiß noch wie du danach total aufgeregt deine Werte Faru Gemahlin angerufen ahst und KAtii gefragt hast wie sie das geamcht hat.![]()
Ich hab hier noch ein drittes Addon liegen...
Colonization...wieso spielen wir mit dem eig. nich?
Ich habe hier die Grundversion von Civilation IV liegen, ich muss mir also noch die Add-Ons holen um mitmachen zu können? Ich fände dass sehr nützlich, da ich dann spielen und währen der gegnerischen Runden Hausaufgaben machen kann![]()
Ich hab ja wlan und keine firewall drauf aber bei mir ist es immer wusch oder jemand anderer der fehlt.
Ich steige mal aus sry.
immer bockt hamachi bei mir rum war bei heroes 3 auch so und eisbär meinte auch hamachi wäre auch bei civ4 unbrauchbar.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Daen hat den diplomatischen Sieg errungen und ja es ging wirklich lange, 10 Stunden ^^.
Phew, bin fast froh, nicht mitgemacht zu haben.Das wäre mir fast zu lang gewesen. :<
Grats Daenimaus! <3
Leider stand die von mir sehr geliebte und arg geschätzte amerikanische Nation meinen Expansionsplänen dann im Weg und sie mussten - um sich vor sich selbst zu schützen - dem unbedeutenden französischen Reich als Lebensraum im Osten angegliedert werden.
Und dann waren da diese hässlichen Mongolen, die ein Stück vom Kuchen abhaben wollten...!![]()
Typisch, kaum das ich off bin bauen meine Amis nur Mist und haben sich von De Gaulle erobern lassen, tsts...
Und wars eigentlich weiter gut zu spielen (wonach es sich anhört) oder wieder eine so schöne Wartepartie?
Ich habe gerade eine Partie allein gespielt (jaah man kann auch ohne Freunde Spaß haben) und da hat Mao alles mit Fortschritt weggerockt O_o War ziemlich strange, auch als die Atzteken mit Frankreich im Krieg lagen und gewannen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was da noch alles für Situationen auftreten können. wtf
@Daen Dachte gar nicht, dass du so imperialistisch bist![]()
Der Kerl hat mehr Menschen als Hitler auf dem Gewissen, irgendwie bizarr dass man so einen Typen in ein Aufbau-/Eroberungsgame reinpackt x_XZitat von Nebary
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click