mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 295

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    @Ranran: Wegen dir hab ich von meiner Ma ne Zwiebelquetsche bekommen XD Konnte so einige Zeichen nicht lesen und hab sie gefagt was da steht. Und sie: Ich hab dich 6 Jahre auf einer Chinesischen Schule geschickt!!! Was hast du in der Zeit gelernt!!!!!!
    E-mail ist doof XD Da ist es mir egal ob das schneller geht... Kannste kein japanisch mehr?
    對不起!

Aber doch, ich kann's wohl noch. Ich bin nur ein wenig aus der Übung und mir fehlt dementsprechend Vokabular — aber ich glaub 'n normales Gespräch zu führen sollte drin sein. Und die Grammatik sitzt, wie gesagt, hoffentlich noch fest.

Bilden Sie den negativ-potentialen Kausativ-Passiv von 'Essen' in der Vergangenheit. Tabe-tabe … tabesaseraretakunakatta. Huff.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    對不起!

Aber doch, ich kann's wohl noch. Ich bin nur ein wenig aus der Übung und mir fehlt dementsprechend Vokabular — aber ich glaub 'n normales Gespräch zu führen sollte drin sein. Und die Grammatik sitzt, wie gesagt, hoffentlich noch fest.

Bilden Sie den negativ-potentialen Kausativ-Passiv von 'Essen' in der Vergangenheit. Tabe-tabe … tabesaseraretakunakatta. Huff.
    Jaja das sagt jeder, der sich seiner Schuld bewusst ist
    Ugh und komm mir nicht mit Grammatik X___X

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Yiek. Und ich hab mich beim potentialen Kausativ schon oft genug beim Sprechen verhaspelt .
    Auf Deutsch hieße das dann wohl x konnte nicht gegessen lassen werden?

Stichworte