Was denn? Das ist die völlig übliche handschriftliche Variante in zwei Strichen? Wer schreibt denn schon Druckschrift?![]()
Was denn? Das ist die völlig übliche handschriftliche Variante in zwei Strichen? Wer schreibt denn schon Druckschrift?![]()
Ja, Du hast auch mal komische Anfängerschrift in der Grundschule gelernt und trotzdem schreibt nach zwei Jahren keine Sau mehr so. Das ist in Japanisch ja nicht anders. Da lernt man der Einfachheit halber erst mal Druckschrift, weil chinesische/japanische Schreibschrift teilweise recht … konfus aussehen kann. Gerade bei komplizierten Zeichen. ^^
Chinesische Schriftzeichen sind lame und langweilig! :>
http://www.youtube.com/watch?v=OLZ8jYHRdFw
So Geil...Subway to Sally ist neben Alexander Kaschte echt meine lieblingsBand...
Hab wieder n langes wochenende hinter mir, morgen muss ich gottseidank nicht arbeiten, es geht wiedermal in die Schule![]()
So, jetzt aber.Zitat von Gendrek
Erstmal: Ich habe desöfteren gesehen, wie Leute einen Volleyball ins Gesicht/in den Magen oder sonstwo hin bekommen haben und es ist nie wirklich was passiert.
Mag sein das ein Volleyball schnell und teilweise auch gefährlich werden kann, aber wenn das Risiko einer inneren Verletzung wirklich so hoch ist, müssten Fussballspieler sich ja bald in Eishockeyanzügen auf dem Spielfeld bewegen. Verglichen mit einem Volleyball, der deutlich leichter ist, kann ein gut aufgepumpter Fussball schon eher zu Verletzungen führen, aber gut.
Deine Klassenkameraden sind also Idioten, dann tut sich jedoch die Frage auf, wieso du dagegen nichts unternimmst?
Du scheinst ja zu wissen, wie es um den Wissensstand deiner Mitschüler steht.
Ich frage mich trotzdem, wieso Leute, die Bälle durch die Gegend schießen, dumm sein sollen? Dummheit und kindliches Verhalten müssen nicht zwangsläufig das selbe sein - Deine Kinder würdest du ja auch nicht als Idioten betiteln, oder?
Nunja, diskutieren bringt eh nichts, schließlich weißt du ja alles und bist der erhabene, große Gott, der von oben auf die Idioten dieser Welt herabblickt - Paff.
Ich hoffe, Zerk, dir ist schon klar, dass er diese Leute kennt.
Das lässt darauf schließen, dass er ja eventuell auch sonstwie noch mit den Leuten zu tun hat, um sie als Idioten zu bezeichnen.
Das mit dem Volleyball ist nur eine aktuelle Begebenheit, über die er sich aufregt.
Zufälliger Weise hat er auch noch vorher schon seine Klassenkameraden erwähnt und wenn man 1+1 rechnen kann, dann kommt man irgendwann zu dem Schluss, dass es sich dabei nicht um ganz so helle Leuchten handelt.
Zumal ich ebenfalls mit solchen Leuten zu tun habe.
Ich kann bestätigen, dass es sich bei soetwas um kindliche Pfosten handelt, die in ihrer Denkweise ein großes Brett vor dem Kopf haben und in allen Punkten des logischen Denkens und der Artikulation total versagen.
Du willst mir aber nicht ernsthaft sagen, das gerade Du sowas noch nie gemacht hast?
Gut, er kennt die Leute, aber nur weil jemand in der Schule den totalen Idioten mimt, muss er ja nicht zwangsläufig einer sein (gut, es ist schon bescheuert, sich dumm zu stellen, aber lassen wir das).
Wieso spricht man in solchen Fällen eigentlich nicht mehr mit Lehrern oder anderen Bezugspersonen auf der Schule? Zu meiner Schulzeit war es so, das Störenfriede gleich an die kurze Leine gehängt wurden, da war kaum mehr Platz für große Taten im Sinne der Idiotie.
Ein Volleyball ist afaik ein härteres Geschoss. Wenn da voll draufgezimmert wird entstehen größere Schäden als bei einem Fußball.Zitat von Zerk
Und nein ich würde meine Kinder nicht sofort als Idioten betiteln wenn sie einen Volleyball schießen. Ich würde sie aufklären und ihnen sagen, dass sowas verdammt gefährlich ist und ich nicht will das sie nochmal so losballern. Ich betitel meine Klassenkameraden also als Vollpfosten und Idiotenpack weil sie es nicht nur 1x sondern 10x erklärt bekommen haben aber es trotzdem nicht verstehen.
So ein kindliches, albernes Verhalten was zu einem 5 oder 6 Jährigen passt bezeichne ich bei einem 16-18 Jährigen als Dummheit. Es ist einfach dumm so einen Kack in dem Alter zu machen.
An meiner Schule hat sich herausgestellt, dass es nichts bringt mit den Lehrer zu reden. Erst regen die sich groß auf aber kommen tut nichts.
Bei uns ist einfach alles aus dem Ruder gelaufen, die Lehrer haben unsere Klasse nicht mehr unter Kontrolle.
Das war das Wort zum Montag, ich bedanke mich - paff!![]()
Ich bezweifle, dass ein leichterer, von dünnerem Material hergestellter Volleyball mehr Schaden anrichten kann, als ein schwererer, dickerer, härterer Fußball.
Schreit nach einem Experiment.
Ein Volleyball soll ein härteres Geschoss als ein Fussball sein? Selbst ein vollaufgepumpter Volleyball wird nicht im Ansatz so hart wie ein Fussball.
Hast du schonmal beide Ballarten auf der Hand gehabt? Ein Fussball ist um einiges härter, ein Volleyball ist ja eher ein vergrößerter Flummi, wenn man so will.
Mag sein das ein Schuss trotzdem gefährlich ist, aber das von einem Treffer (wir sind jetzt beim Volleyball) Organe kaputt gehen können, will ich irgendwie nicht glauben.
Für mich ist das ein Vergleich ala 'Softairkugeln können genauso tödlich wie Bleikugeln sein' - Unglaubwürdig.
Ob das geballere nun kindisch, dumm, trottelhaft oder sonstwas ist, darf ja jeder für sich selbst entscheiden.
Dann wirst du wohl noch nie einen Flummi in der Hand gehabt haben, wenn du einen Volleyball als "vergrößerten Flummi" bezeichnest.
Das sind nämlich auch 2 verschiedene paar Schuhe.
Klar, ein Volleyball ist vom Material her weicher, aber wenn die entsprechende Geschwindigkeit und Kraft hinter den Ball gebracht wird, will ich so einem Teil auch nicht im Weg stehen - und das selbe gilt auch für einen Flummi, der auch mit wenig Kraft und Geschwindigkeit äußerst schmerzhaft werden kann.
Wohl wahr.
Der Vergleich mit dem Flummi war eher auf den Balltyp bezogen: Ein Volleyball federt viel mehr als ein Fussball, letzterer hingegen federt zwar auch, aber nicht so stark wie ein Volleyball.
Wie gesagt: Ein Volleyball kann mit Sicherheit ein gefährliches Geschoss werden, aber im Vergleich zu einem Fussball deutlich weniger Schaden anrichten. Das ein Fussball bei enormer Geschwindigkeit Organe u.ä. beschädigen kann, würde ich ja noch annehmen, aber ein Volleyball? Ich hab schon einige Volleybälle, wenn auch nur durch Zufall, abbekommen und der Schmerz, den diese verursacht haben, war bereits nach einigen Minuten verflogen - Ein Fussball kann da schon längere Schmerzen verursachen.
Kommt halt auch darauf an, wo man den Ball hinbekommt.
Ich wage zu bezweifeln das ein Schüler im Schulsport ohne die richtige Technik die nötige Kraft aufbekommt den Volleyball in ein todbringendes Geschoß zu verwandeln. Wenn das Ziel allerdings ziemlich fragil gebaut ist......naja^^
O Mann.... ich hab immer noch nicht zu lernen für meinen Nachschreibtermin angefangen....noch 3 Wochen.... so, heute abend trinke ich den restlichen Rotwein aus den ich zum Kochen für gestern gekauft hatte....is noch ne 3/4 Flasche...dürfte reichen um angetrunken genug zu werden um irgendwelchen Mist zu starten^^
Ich frage mich dann warum es kein Problem darstellt Fußbälle durch die Gegend zu hämmern, bei Volleybällen aber immer das große Meckern kommt. Ich verwette meinen geliebten Arsch darauf, dass es nicht nur damit zusammenhängt das Volleybälle mit den Händen gespielt werden sollen.
Die Form spielt da denke ich mal eine grundlegende Rolle. Während ein Fußball seine kinetische Energie auf eine Fläche verteilen kann (wir erinnern uns, Fußbälle bestehen aus vielen Flächen die zusammengenäht wurden), gibt ein Volleyball seine kinetische Energie auf einen Punkt konzentriert ab (ist ja ne schicke Kugel).
Ich halte einen voll durchgehämmerten Volleyball halt für gefährlicher.