Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Zack Snyder's WATCHMEN -> First epic Trailer inside

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fand den CGI Pimmel Schlumpf lustig.

Und allgemein nen wirklich, anschaubarer Film drauß geworden, der auch mal vernünftig lang genug ist um alles gut zu verpacken. Fand vorallem die Schauspieler richtig genial. Schade das da kein Monster im Film war, hab gehört das es im Comic wohl eins gab?

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Ich fand den CGI Pimmel Schlumpf lustig.
    Anschauen!

Ich hab' den Film am letzten Wochenende mit meiner Freundin angesehen.
    Bis auf die Art, in der der Film gemacht wurde, fand ich ihn nicht so grandios, wie er oftmals beschrieben wird.
    Die Story an sich war von der Thematik her recht interessant ausgedacht, ist für meinen Geschmack aber zu arg in die Länge gezogen worden. Einige Stellen waren wirklich sehr langatmig bis zäh und haben mir Mühe bereitet, wach zu bleiben...
    Die Charaktere waren mal erfrischend anders und haben nicht diesem typischen Superheldenmuster entsprochen - großes Plus, auch wenn diese gut gestalteten Charaktere zuweilen etwas hölzern auf mich wirkten - allem voran Dr. Manhatten, der mir im Verlauf des Films zusehends auf den Nerv ging. Dafür war Rohrschach einer der coolsten Anti-Helden, die ich jemals auf Leimwand gesehen habe.
    Der Soundtrack war eine extrem seltsame Mischung, die durch das abschließende Lied von My Chemical Romance einen äußerst verqueren Eindruck hinterlassen hat - so wie der gesamte Film.

Ich finde es nicht schade, ihn im Kino gesehen zu haben, auf DVD muss ich mir den allerdings nicht holen - dafür war er dann doch nicht gut genug.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    muaha hilarious!!

Ich war gerade drin.
    Und ich muss sagen: Ich bin absolut begeistert. Genial. Großartig.
    Das war für mich der beste Film im ganzen vergangen Jahr, und hat mich über den nur ordentlichen, nicht genialen Dark Knight hinwegkommen lassen.

Ich fand ihr wirklich nahezu perfekt, nur der Anfang war etwas zu langgezogen, wenn man den Comic ned kannte, kam man schlecht rein.
    Die Musikwahl fand ich btw klasse.

DVD mit der Directors Cut / Langen Version wird gekauft. Der Comic auch.
    Woha. Ich hab immer noch glückshormone vom Gucken, das hatte ich beim letzen mal... wann? Herr der Ringe?