Website
Trailerseite
Bilder von IMDBZitat
Gestern angelaufen, noch nicht gesehen, aber demnächst sicherWas sagt ihr dazu?
LG Mike
Website
Trailerseite
Bilder von IMDBZitat
Gestern angelaufen, noch nicht gesehen, aber demnächst sicherWas sagt ihr dazu?
LG Mike
Ich liebe Kevin James. Er ist ein guter Komiker und immer wieder witzig. Leider glaube, dass dieser Film von ihm sehr schlecht sein wird. Im Kino will ich ihn mir nicht unbedingt ansehen außer Kumpels schleppen mich rein. Sonst wäre halt VideothekAbend angesagt, wenn der Film auf DVD rauskommt.
wenn Kevin James nicht die Hauptrolle spielen würde, wär das sicher einer der größten Schundfilme überhaupt... da dieser Mann aber z.Zt. einer der besten Komiker überhaupt ist, könnte was daraus werden... ein Mann von diesem (schauspielerischen) Format kann selbst aus einer lahmen Story-Idee einen Blockbuster machen
ich denke mal, für Kino-Tag wirds reichen
eine weitere dämliche Nonsense-Komödie? Nein Danke.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Also schlecht sieht er nicht aus und Kevin James finde ich allgemein ziemlich lusti. Erwarte zwar kein Highlight, aber ich werde definitiv meinen Spaß haben.![]()
Hab den Film am Wochenende gesehen und muss sagen, das er besser ist, als erwartet.
Klar, die meisten Witze waren jetzt eher flach, aber es gab wirklich ein paar Szenen, in denen ich laut auflachen musste, weil James die einfach geil gespielt hat.
Wertung von 1 bis 10: 7 - Gefiel mir besser als einige andere Komödien und hat die 7 durchaus verdient.![]()
Hab ihn heute gesehen und muss auch sagen das er besser war als ich erwartet hatte. Sicherlich an einigen Stellen sehr flach, trotzdem recht unterhaltsam.
Besonders lustig fand ich "Danny" als Rockstar
Fazit: 6/10
--