Persona 4 beendet Ich habe so geweint als Nanako gestorben ist....dass war für so emotional wie gar nichts. Gott sei Dank lebt sie wieder.....bin jetzt noch ganz aufgelöst. Wie mir sowas nur zu Herzen gehen kann... Na ja, jedenfalls war ich vom Ende so richtig enttäuscht, bin daher sehr froh gelesen zu haben, dass dies das falsche war. Der Endboss war ja auch eine reine Lachnummer...ich meine und das sollte SMT-Niveau sein? Also bitte. Im Übrigen...wenn ich nun die Fragen so richtig beantworte, passiert dann noch viel? Ich meine, wie soll ich sonst Naoto's Social Link schaffen oder noch trainieren? Bin erst bei Level 67 mit dem Hauptchara. Teddie hat auch kein Max-Social Level bekommen, da muss doch noch was passieren. Hab auch nur Yukiko, Dojima, Chie und Ai geschafft bei en Links...ziemlich enttäuschend. Achja, enttäuschend ist auch das Bad-Ending. Also...selbst für ein böses Ende ist es ziemlich schlecht... Ansonsten muss ich nun subjektiv sagen, dass es gleich gut war wie P3, wegen dieser fullminanten Schlussphase mit Nanako.
Kingdom Hearts<3
Foren-Regeln