Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Das Game suckt online so dermaßen, das ich inzwischen echt keine Lust mehr habe das gegen einen Zufallsgegner zu zocken...
Entweder es ist wie immer Ryu und Ken und die Kämpfen nach dem Motto -> Hadoken, Hadoken, Shoryuken... und bleiben immer defensiv, oder sie nehmen Charaktere wie Guile und benutzen nur ihre Charge-Moves. Langeweile vorprogrammiert. Nicht eine der Personen gegen die ich gekämpft habe hatte sowas wie Abwechslung zu bieten...
komisch, ich treffe seit neustem nur auf Cammys und Kens.
Ryu ist eher seltener geworden.
irgendein verdammt cooler Dan mit Baseballoutfit hat mich gestern mal im Perfect weggehauen, 2 Runden ... hoffentlich treff ich den NIE wieder, da nehm ich lieber 17x Ken

Hab ich mich auf dieser Seite des Threads schon über Sagats Ultra beschwert?
oder andersrum erwähnt, dass Fei Longs Ultra so sauschwer anzubringen ist, dass der Gegner fast prinzipiell immer rausfliegt, bevor man sie beenden kann?
vielleicht bin ich aber auch zu dumm.

naja, schmerzhaft durfte ich jetzt immerhin mal gegen einen 3000 Punkte Typen erfahren wie man die Fokusattacken auch nutzen kann ... (ich bring die ja eigentlich immer eher aus Verlegenheit mal ein, hrhr) ... unglaublich, da fühlt man sich wieder wie der Superanfänger, wenn man so weggeputzt wird

naja, man lernt ja noch!